foll daneben

Begonnen von amarillo, 2005-07-24, 00:19:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

caru

in der tat. von jänner bis anfang april war in österreich ein großer dichter in aller munde:

dichter schneefall.

und der mai war gleich verron.gen wie der august.
(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn

Agricola

Das sei ja alles unbestritten. Dennoch ging es doch um die letzten Wochen, und da duerfte doch der April nicht mehr inbegriffen sein.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Günter Gans

Aufschruft auf dem Kleintransporter einer Rohrreinigungsfirma: "Abfuß-Service". Du gute Güte, iert der Installateur nebenbei noch Gliedmaßen amput?
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

gogogorilla

Am 11.9.2006 gab es auf RTL II eine reißerische Doku über WTC-Runterspringer.
Titel: "Sprung in den Tot". So stand es tatsächlich im Trailer geschrieben ...

Fleischers Karsten

Zitat von: gogogorilla in 2006-09-26, 00:01:12
Am 11.9.2006 gab es auf RTL II eine reißerische Doku über WTC-Runterspringer.
Titel: "Sprung in den Tot". So stand es tatsächlich im Trailer geschrieben ...

Oh ja, da berocht mir die Sigi auch von. Hatte gans vergessen, das hier einzustellen.
Karsten

Günter Gans

Nu, was erwartet Ihr anderes vom Haussender für bildungsferne Schichten?

Doch wer weiß, vielleicht ist das ja nach der neusten Reform der Reform der Rechtschreibreform sogar erluben?  ::)
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Agricola

#681
ALARM: Wissenschaftler verkaufen die Natur, und das auch noch zum Spottpreis:

Mit Gentechnik wollte eine US-Firma allergenfreie Katzen produzieren. Nun sind die Forscher auf ein Kätzchen gestoßen, das von Natur aus harmlos für Allergiker ist - und verkaufen sie für 4000 US-Dollar.

(MIAL)

Oder vielleicht habe ich das falsch bezogen, und es sind die Allergiker, die verkauft werden?
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

VerbOrg

Vielleicht verkaufen sie ja die sonst so allergischen Käufer - und zwar für dumm?

caru

so wie der satz formul georen ist, sinds eindeutig die allergiker, die verkauft werden.

aber bei orf.at las ich eben die auffurd

"Lecke Brennstäbe im Kraftwerk Temelin" - :P

naja, und erst als ich mit dem cursor weit genug nach rechts fuhr, stand da noch

"... gefunden" ::)
(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn

Kilian



Zugegeben, im ersten Moment glob ich auch, ich bläke in die feixende Fratze eines Verfassungsfehlers.

VerbOrg

So sehen die also aus - interessant!

Stollentroll

Rauhe Sitten herrschen auf Schalke. Wer da nicht trifft, muss sofort büssen. Das Solinger Tageblatt zitiert Schalkes Trainer zum gestrigen Uefa-Cup-Spiel :

"Unser Gegner war stärker, wir haben uns vom Tempo in der ersten Hälfte beeindrucken lassen und auch noch Gerald Asamoah schwer verletzt."
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Agricola

Gastronomische Politik:

Auch hatte Westrick im Unterschied zu Globke eine Abneigung gegen oberservierende Erkundungen der eigenen Reihen.

(MIAL)
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

VerbOrg

Müsste das nicht oberservierte Erkundungen heißen?
Schließlich ist der Ober meist derjenige, der serviert und nicht der, der servoren wird...

Agricola

Wenn ein Student kellnern kann, dann kann er sich auch zum Oberkellnern hocharbeiten. Entsprechendes gilt für Servierer. Unter oberservierenden Erkundungen stelle ich mir vor, dass der Erkundende als Oberservierer in einem feinen Lokal arbeitet, wo die Politiker essen gehen, um dann ganz unauffällig mitzuhören.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.