foll daneben

Begonnen von amarillo, 2005-07-24, 00:19:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

VerbOrg

Mein amöbenhafter Fußballverstand kam vorhin ins Stolpern, als aus dem Radio folgendes ertån:

"... versuchen, die Räume weit und eng zu machen"

amarillo

#811
Wie ich soeben bei Pro7 erfuhr, kann das Schnüffeln von Feuerzeuggasen und Verdünnungsmitteln zum "akuten Tod" führen. Also: Finger weg! Und im Übrigen ist ein chronischer Tod ja auch viel angenehmer und erstrebenswerter.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Agricola

#812
MIAL:

Auf Eltern wirke der Anblick des Medikaments meist harmlos. In vielen Fällen reiche bereits eine Packung, um Halluzinationen zu erzeugen, heißt es in der Studie.

Kann man von einer harmlosen Wirkung sprechen, wenn bereits der Anblick einer einzigen Packung Halluzinationen erzeugt?
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Kilian

*rotflbtcastc* Das ist ein Hammer!

katakura

#814
Zitat von: Kilian in 2006-12-06, 18:22:38
*rotflbtcastc* Das ist ein Hammer!

... schlösse ich mich aus dem kreis der zivilisorenen und aufgeklorenen menschheit aus, wenn ich freimütig zugäbe, nicht zu wissen, wofür *rotflbtcastc* steht? ...

... meine molge erklur reicht nur bis "rotfl-", was "rolling-on-the-floor-" bedeuten kekünne, doch dessen bin ich mir nicht sicher ...

... was aber (angenommen, ich liege mit meiner vermutung richtig) bedeutet der rest? ... vielleicht "-beside-tickling-chickens-and-swatting-them-coolly" ???
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Kilian

Na, "beating the carpet and scaring the cat" natürlich. :D

katakura

Zitat von: Kilian in 2006-12-07, 17:52:17
Na, "beating the carpet and scaring the cat" natürlich. :D

... ach, da gefällt mir meine variante aber besser :)
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

VerbOrg

In einem Netzartikel über das schwedische Luciafest gefunden:

The real candles once used are now battery-powered

Ich versteh ja nicht viel von Elektrizität, aber das macht mich merkwürden.

katakura

Zitat von: VerbOrg in 2006-12-07, 18:35:32
In einem Netzartikel über das schwedische Luciafest gefunden:

The real candles once used are now battery-powered

Ich versteh ja nicht viel von Elektrizität, aber das macht mich merkwürden.

... tjaja, da siehste mal, was die technik alles molg macht! ... da staunt der fachmann, und die verbOrg wundert sich (ich mich indes auch) ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Stollentroll

Mir stellt sich da auch die Frage, ob von den echten Kerzen überhaupt noch was zum Betreiben mit Batterie übrig ist, wenn sie schon einmal benutzt wurden   ;D
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

VerbOrg

Auch wenn manche Leute es bestreiten, auf die Größe kommt es manchmal doch an. Allerdings sind die an Lichterkränzen auf dem Kopf getragenen Kerzen bestimmt nicht allzu gigantisch.

Stollentroll

Ich würde nnnnnnnnniiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeee bestreiten, dass es NICHT auf die Grösse ankommt   ;)
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Kilian

Zitat von: Stollentroll in 2006-12-07, 18:59:57
Mir stellt sich da auch die Frage, ob von den echten Kerzen überhaupt noch was zum Betreiben mit Batterie übrig ist, wenn sie schon einmal benutzt wurden   ;D

Selbst wenn nicht, das macht doch nichts. Sie werden ja jetzt nicht mehr benutzt. Vielleicht haben sie ja jetzt elektrische Kerzen auf dem Kopf, gut möglich, geht aus der Passage nicht hervor. Man fragt sich dann nur, warum man sich noch die Mühe macht, die abgelegten Wachsstummel batteriezubetreiben? Vielleicht irgendein ominöses Experiment? Ein verrückter schwedischer Professor, der ein Wachsmonster erschaffen will?

Stollentroll

Zitat von: Kilian in 2006-12-07, 19:20:26
Ein verrückter schwedischer Professor, der ein Wachsmonster erschaffen will?

Und wenn ja, wird er in der Lage sein, das Wachstum wieder zu stoppen ?
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

katakura

Zitat von: Stollentroll in 2006-12-07, 19:34:30
Zitat von: Kilian in 2006-12-07, 19:20:26
Ein verrückter schwedischer Professor, der ein Wachsmonster erschaffen will?

Und wenn ja, wird er in der Lage sein, das Wachstum wieder zu stoppen ?

... wenn man in einer solchen wachstumsbranche arbeitet, wäre es doch widersinnig, das wachstum stoppen zu wollen ... jeder wachstumsexperte würde ob eines solchen gedankens sicher wachsbleich ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)