foll daneben

Begonnen von amarillo, 2005-07-24, 00:19:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

VerbOrg

söben im Deutschlandfunk:

Deutschland müsse seine Emissionen um das 25fache reduzieren

Was bedeutet das?

um 50 % reduzieren = 50 % weniger
um das 25fache reduzieren = 2500 % weniger ???

VerbOrg

Deutschlandfunk:

Spürt man das, wenn man ins Fettnäpfchen trifft?

Agricola

Zitat von: VerbOrg in 2007-02-09, 10:40:24
Spürt man das, wenn man ins Fettnäpfchen trifft?
Hängt davon ab, womit.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Stollentroll

Mitteilung eines ebay-Verkäufers, bei dem ich etwas erworben hatte :

Habe das Geld erhalten und werde es morgen mit der Post wegschicken
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

amarillo

Glückwunsch, ich wollte, sowas öre mir auch mal pass. :-\
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Stollentroll

Ich weiss nicht so recht, eichentlig wollte ich ja die ersteigerte Ware haben   :P
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Agricola

MIAL:

Losgetreten hatte die Diskussion Ex-Präsident Lawrence Summers. Er bezeichnete Fragen als wenig geeignet für die Wissenschaft und zog sich den bleibenden Zorn von Forscherinnen zu.

Männliche Wissenschaftler stellen keine Fragen, sie forschen einfach.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Stollentroll

Heute morgen im Solinger Tageblatt :

Glück ist das Resultat einer bewussten Auseinandersetzung der Anforderungen des Lebens

Wahres Glück erfährt nur der, der sich aus dieser Auseinandersetzung raus halten kann.
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Günter Gans

Ausen Nachrichten:

"Nordkorea soll seine Atomanlagen einfrieren."

Gottchen, was das wieder Energie kostet, die das arme Land gar nicht hat, vom CO2-Ausstoß nicht zu reden...
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Stollentroll

Aus einem Beitrag im Forum der "Gesellschaft zur Schwächung des Satzbaues"    ::)

Hier muss einem zunächst einmal den Buchstabendreher erkennen    ;D
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

amarillo

Jauch-Show Wer wird Millionär. Die Frage: welche Frucht muß laut EU-Verordnung 45 mm Durchmesser aufweisen, um in Supermärkten verkauft werden zu dürfen? Im Angebot: Zitrone, Möhre, Banane, Zwiebel.

Erste Überlegung des Kandidaten: Die Banane kann ich ausscheiden.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Kilian

Zitat von: Stollentroll in 2007-02-16, 20:47:39
Aus einem Beitrag im Forum der "Gesellschaft zur Schwächung des Satzbaues"    ::)

Hier muss einem zunächst einmal den Buchstabendreher erkennen    ;D

Warte mal, das kann ich noch besser... *schnappt sich den Edierstift*

Agricola

Gerade las ich:

Bei Popsängerin Britney Spears scheint ein ähnliches Schicksal nur eine Frage der Zeit. Mehrere US-Magazine schreiben, sie habe sich vorübergehend in einem Suchzentrum behandeln lassen. Spears wurde zuletzt für exzessive Partybesuche und nachlässiges Auftreten kritisiert.

Ja, das passt zusammen mit Partybesuchen und dem Suchzentrum.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

VerbOrg

Anlalß der bald stattfindenden PerVers V schieb ich mal in die Getränkekarte des Resterangs.

Hier gibt es nicht nur Alkohohlfreie Getränke sondern auch Aperitivs.

Agricola

Die Verwendung der unbestimmten Artikel in deren Speisekarte werde ich auch einmal meinen Deutschstudenten zu Übungszwecken geben. Besonders der einzeln gebackene Champignon thront vorbildlich auf seinem Saisongemüse. Nicht ganz verstanden habe ich, ob "ein Apfelkompott" nun aus einem Apfel besteht oder ob die Zähleinheit hier anders Interpret zu ieren ist.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.