foll daneben

Begonnen von amarillo, 2005-07-24, 00:19:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

amarillo

Aber gerade das mit der 'Unmusik' im Zusammenhang mit dem volxtümlichen Getue finde ich gar nicht uneben. Du hast - für meine Ohren - soeben ein sehr treffendes Wort erfunden. :)
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Stollentroll


Unabsicht   ;D
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Grinsekater

www.tagesschau.de:

Inland
> WWF fordert globalen Rettungsplan für Ozeane

Agricola

und unförmige Storke kekünnen sichelr als Unformen oder Unstorke bezinchen werden. Und eine allzu haarspalterische Genauigkeit wäre dann eine Ungenauigkeit?
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Agricola

MIAL:
Ältere Versionen eines Programms sind übrigens oft an ältere PCs angepasst und rennen auf moderner Hardware oft schneller als die neueste Version.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

VerbOrg

Selbstanzeige:

Mein linkes Nasenohr ist verstopft.

(gemienen war selbstmurmelnd das Nasenloch)

Ku

#1026
Zitat von: VerbOrg in 2007-06-16, 18:06:06
Selbstanzeige:

Mein linkes Nasenohr ist verstopft.

(gemienen war selbstmurmelnd das Nasenloch)

Bei dem Bild, das dich beschreiben soll, ist auch ein linkes Nasenohr möglich.

Stollentroll


Aus einem Fernsehwerbefilmchen :

Aspirin hemmt die Bildung der Schmerzsubstanzen da, wo sie entstehen.
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Agricola

MIAL:

Zwar weiß man, dass es sich bei der Täterin um eine europaweit gesuchte Serientäterin handelt, wie alt die Frau ist, wie sie aussieht und wo sie sich zur Zeit aufhält, ist bislang aber völlig unklar.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

VerbOrg

Ich verstehe nicht, worauf Du bei dieser Zitur hinauswillst.
Geht es Dir darum, dass nach handelt eventüll ein anderes Satzzeichen angebrachter wäre? Grunzätzlich ist das von Dir zitorene doch in Ordnung...

Stollentroll


Vielleicht mien er, dass man, wüsste man wo sie sich aufhielte, sie nicht europaweit suchen müsste.


Das Solinger Tageblatt über den Schauspieler Orlando Bloom :

Ein Knochenbruch jagd den anderen
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Stollentroll


Gerade gefunden bei web.de :

Google und Ebay sind sich wohl auf ewig beleidigt
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Agricola

Zitat von: VerbOrg in 2007-06-17, 18:37:45
Ich verstehe nicht, worauf Du bei dieser Zitur hinauswillst.
Geht es Dir darum, dass nach handelt eventüll ein anderes Satzzeichen angebrachter wäre? Grunzätzlich ist das von Dir zitorene doch in Ordnung...
Wenn Du mal probeweise nach "aufhält" einen Punkt machst, merkst Du, worum es mir geht. Im Rückblick ist tatsächlich aufgrund der Stellung des "und" nur eine (die richtige) Lesart möglich, aber wenn man den Satz von Anfang an liest, kann man die ganzen Mittelglieder als Anschluss an den dass-Satz verstehen - und genau das ist mir beim Lesen dieses Satzes passiert. Ein aber vor "wie alt die Frau ist" besietige dieses Problem auf einen Schlag.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Kilian


Gryphius

Zitat von: Stollentroll in 2007-06-17, 18:53:35

Das Solinger Tageblatt über den Schauspieler Orlando Bloom :

Ein Knochenbruch jagd den anderen

Teil der Jagd ist immer die Verfolgung - natürlich auch in der Formel 1. Kein Wunder also, dass ich heute folgendes im Internetz (sic!) las:

Sebastian Vettel freut sich über seinen Achtungsverfolg in Indianapolis.

Ich bin gespannen, wohin ihn die Achtung verfolgen wird. Oder verfolgt er sie? Wer wird wen wann einholen? Fragen über Fragen ...