foll daneben

Begonnen von amarillo, 2005-07-24, 00:19:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Agricola

Aus einer Spam-Mail:

Verzicht: Diese Anzeige wurde gesendet, um dich über diese Firma zu informieren. Deine eigene Forschung tun, bevor Sie kaufen. Der Absender wurde $25.000 für diese Sendung ausgeglichen.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

katakura

Zitat von: Agricola in 2007-06-20, 02:26:57
Aus einer Spam-Mail:

Verzicht: Diese Anzeige wurde gesendet, um dich über diese Firma zu informieren. Deine eigene Forschung tun, bevor Sie kaufen. Der Absender wurde $25.000 für diese Sendung ausgeglichen.

... eine seltsame koinzidenz: just während ich diesen beitrag las, trudelte bei mir ebendiese spam-mail ein (10.52 uhr) und ich konnte mich prompt davon überzeugen, daß agricola die wahrheit schrieb *


* nicht daß ich je daran gezwulfen hätte! ;)
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Gryphius

In einer E-Mail-Werbung des J. Wenzel Versands wird für Luxus-Sessel geworben:

Mit 6 Wochen Umtauschrecht bei Nichtgefallen bestellen.

Darf ich auch bei Gefallen bestellen? Gibt es das Umtauschrecht nur bei Nichtgefallen? Wieder einmal Fragen über Fragen ...

Kilian

Da haste dich wohl falsch eingefolden. ;D

"Allmählich entstanden ganze Badeorte, in denen alles einem einzigen Ziel untergeordnet wurde - nicht nur die Gesundheit des Besuchers soll sich verbessern, der Patient soll hier auch entspannen und Erholung finden."
Slovak Tourist Board, Kurorte in der Slovakei

Agricola

Jau, ist umgefolden. Obwohl es ja auch foll daneben gelesen war.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Ku

Hallo, Agricola, haste das übersehen?

,,Strom droht schon wieder teurer zu werden" (Spiegel online)

Es handelt sich hier um den Droh-Strom, so was wie Wochsel-Strom

Agricola

Nicht dementierten Berichten zufolge sollen das US-Magazin "OK!" und seine sieben weltweiten Ausgaben für umgerechnet 1,5 Millionen Euro den Zuschlag für eine Exklusivgeschichte über die Hochzeit bekommen haben.

Eine neue Kategorie in der Beweisführung der Boulevardpresse - "nicht dementierte Berichte".
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Agricola

Aus dem Wikipedia-Artikel "Slowenien":

Trotz seiner geringen Größe (24 % von Österreich) verfügt Slowenien über sehr verschiedenartige Landschaftsformen.

Ich wusste noch gar nicht, dass Slowenien von Österreich wieder annek getoren worden ist.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

VerbOrg

NDR-Nachrichten:

...ist Gerdemann direkt ins gelbe Trikot des Gesamtführenden gefahren.

Heißt das, dass es einen Kräsch mit dem bisherenen Champignon gab? Und viseau spielt man nicht auf den anderen Fahrer, sondern auf das Trikot an?

Oder hat er mitsamt seinem Rad das Trikot während der Fahrt übergestriffen?

Agricola

MIAL:

Japan, das an der Stoßstelle von vier tektonischen Platten liegt, ist eines der weltweit am stärksten von Erdbeben bedrohten Länder.

Ich wusste noch gar nicht, dass Japan weltweit von Erdbeben bedroht ist. Da hilft es dem Land dann ja auch überhaupt nicht, ins Ausland zu fliehen.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

katakura

Zitat von: Agricola in 2007-07-16, 11:18:15
MIAL:

Japan, das an der Stoßstelle von vier tektonischen Platten liegt, ist eines der weltweit am stärksten von Erdbeben bedrohten Länder.

Ich wusste noch gar nicht, dass Japan weltweit von Erdbeben bedroht ist. Da hilft es dem Land dann ja auch überhaupt nicht, ins Ausland zu fliehen.

... ein fliehendes land wäre tatsalch mal was ganz neues  :D
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

VerbOrg

auf der Tagessau-Seite:

Statt der Mittagssendung zeigte der TV-Sender heute eine Folge von "Richterin Barbara Salesch" aus.

Agricola

MIAL:

Der Papst soll die Exkommunikation aufgehoben, der erbarmenswerten Marozia alle Teufel ausgetrieben und anschließend hingerichtet haben.

Recht so! Wenn man alle Teufel hinrichtet, beginnt ohne Zweifel das Reich Gottes auf Erden.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Günter Gans

Zitat von: Agricola in 2007-01-24, 10:50:36
Schlagzeile im MIAL:

Schneechaos auf Autobahnen, tausend Flug-Passagiere sitzen fest

Seit wann halten die Flugzeuge auf den Autobahnen?

Dazu der Pilotenwitz:

Pilot an Tower: "D-EXYZ, erbitte Rollanweisung nach Freiburg."
Tower an Pilot: "Rollen Sie über die A61 bis Kaiserslautern, dann die A6 bis Mannheim und dann die A5 bis Freiburg; achten Sie auf Fahrzeuge!"
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Agricola

Manche Gäste kommen wegen der Sonne und dem Strandsport, andere wegen der schönen Aussichten

wegen welchem Falles auch immer, jedenfalls steht es mit "der".
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.