foll daneben

Begonnen von amarillo, 2005-07-24, 00:19:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

Die Tiefpunkte scheint Margarethe Schreinemakers gut verkraftet zu haben: ,,Ich bin ein entspannnter und sehr fröhlicher Mensch", sagt sie im Quotemneter.de-Interview. ,,Und für das TV-Geschäft braucht man dicke Nerven. Die hat der liebe Gott mir reichlich geschenkt."

Bedarf's da noch eines Kommentars?

amarillo

Das hauseigene Radio der Supermarktkette 'extra' versorgt die sich an der Kasse die Beine in den Bauch wartenden Kunden mit umsonstenen Tipps zur Lebensverienfach:

"Kleiden Sie den Boden des Grills mit einer Schicht Alufolie aus, auf die Sie die Kohlen legen. Nach dem Grillen können Sie dann die kalte Glut mitsamt der Folie entfernen."
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Fleischers Karsten

Wo ich eben Kilians Einwortwitz "Solartaschenlampe" las, fiel mir wieder ein, dass in dem unsalg schlechten Film "Sphere" die Rede von "nachtaktiven Tiefseeschlangen" (o.ä.) die Rede war. Kilometerweit unter dem Meeresspiegel. Ja, ja.
Karsten

Kilian

Er (...) weiß nicht, wie er die nächste Tankfüllung begleichen soll.
http://www.zeit.de/2008/19/Portraet-US-Waehlerschicht

Agricola

Was ist denn daran foll daneben?
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Kilian

MUSEN kann man nur Rechnungen und Schulden begleichen, nicht das Gekaufte (das wird bezahlt).

Agricola

Bildunterschrift im MIAL:

Effiziente Treibhäuser brauchen nur ein Zehntel der Fläche und ein Zwanzigstel des Wassers eines natürlichen Ackers.

Im dazugehörigen Text:

Nutzpflanzen ließen sich in solchen Hoch-Treibhäusern mit nur einem Zehntel des auf freiem Feld nötigen Wassers erzeugen – und auf nur fünf Prozent der Fläche.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Berthold

Zitat von: Kilian in 2008-05-04, 17:32:00
MUSEN (...)

MUSEN - frumch ich schon öfters. Dabei heißt's 'Meinem ungeheuren Sprachempfinden nach'. Ja schau dich an! 

Agricola

MIAL:

Das Pentagon hat Angst vor offenen Hintertüren
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Kilian

Eher ein Katachreschen als foll daneben.

Zitat von: Berthold in 2008-05-05, 16:39:45frumch

Was?

Zitatungeheuren

Fast. :) http://verben.texttheater.de/MUSEN

Agricola

#1420
Zitat von: Kilian in 2008-05-05, 23:58:37
Eher ein Katachreschen als foll daneben.

Das hängt von der Empfindlichkeit des Riechorgans ab ;)

Bei Mehdorn gehoren (auf meiner Stippvisite letzte Woche in Deutschland):

Bitte besuchen Sie uns doch im Zugrestaurant mit einem Stück Kuchen und einer Tasse Kaffee

Denen scheint es am Elementarsten zu mangeln.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Blindfisch

In unserer Mitarbeiterzeitung hieß es heute:

Durch unsere Spritzigkeit und Verlässigkeit kamen wir zum Erfolg.

Fleischers Karsten

Zitat von: Agricola in 2008-05-05, 21:44:52
MIAL:

Das Pentagon hat Angst vor offenen Hintertüren

Stimmt gar nicht. Ich muss es wissen. Ich arbeite doch da. Die Hintertüren stehen öfter mal offen, zum Beispiel wenn ich ein neues Bierfass aus dem Keller holen muss.
Karsten

Agricola

MIAL:

Seine Geschichte weißt den Chaitén allerdings als äußerst gefährlichen Vulkan aus.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

VerbOrg

Als Hinweis für den Pfingstreiseverkehr gestern gelesen:

Wenn Sie mit dem Auto einen Ausflug in die Umgebung unternehmen wollen, sollten Sie das Auto am besten stehen lassen.