foll daneben

Begonnen von amarillo, 2005-07-24, 00:19:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fleischers Karsten

4 Minute Spicy Garlic Shrimp
Recipe #107997 | 17 min | 10 min prep
(...)
1 Heat a large skillet over medium high heat.
2 Add olive oil, garlic, red pepper flakes, and shrimp.
3 Season with grill seasoning or salt & pepper.
4 Cook shrimp 3 minutes or until just pink.
5 Toss with lemon zest, juice, & chopped parsley.
6 Remove shrimp to a serving platter, leaving the garlic cloves in the pan.


Wat denn jetzt, 4, 17, 10 oder 3 Minuten?
Karsten

Agricola

Ist doch klar, insgesamt 17 Minuten, davon 10 Minuten Vorbereitungszeit abziehen, drei Minuten dauert das Kochen der Shrimps, bleiben 4 Minuten für das Rezept.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Fleischers Karsten

Hier gips auch das Shrimp-Rezept - es entstammt wohl einer Fernsehsandt namen "30 Minute Meals". Das wird ja immer mehr!
Karsten

Kilian

Zitat von: Agricola in 2008-12-22, 16:41:30
Ist doch klar, insgesamt 17 Minuten, davon 10 Minuten Vorbereitungszeit abziehen, drei Minuten dauert das Kochen der Shrimps, bleiben 4 Minuten für das Rezept.

Genau, um es zu verstehen.

Agricola

#1534
Ein Online-Händler bietet mir

Schnäppchen-Jahres-Endwahnsinn

an. Wüsste ich nicht, woher es kommt, hätte ich es glatt für dem Fleischers Karsten seinen neuesten Schwarm gehalten.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Agricola

Der Leiter einer psychiatrischen Klinik:

Die Psychiatrie bewegt sich immer auf dem schmalen Grat zwischen der Einhaltung der Menschenrechte und Wegschließen der Menschen - das heute Gott sei Dank nicht mehr praktiziert wird.

Da es eine Gratwanderung ist, kann man anscheinend nur hoffen, dass die Vermeidung des Wegschließens nicht dazu führt, dass die Psychiatrie auf die andere Seite - also die Einhaltung der Menschenrechte - abrutscht.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Ku

In einem großen Kaufhaus meines Vertrauens stehen mehrere Schilder mit der Aufschrift:

"Aufgerissene Ware verpflichtet zum Kauf".

Mein Vertrauen erstreckt sich daher auch ausdrücklich nicht auf die Deutschkenntnisse des Schilderers. 

VerbOrg

#1537
Selbstanzeige:

Der Kampf gegen die Apartheid kann nur wirklich funktionieren, wenn Schwarze und Weiße an einem Schrank ziehen.

Agricola

Das würde ja mindestens zur eingeschränkten Apartheid führen.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

AmelieZapf

Hallo Agricola,

Zitat von: Agricola in 2009-01-02, 03:35:20
Das würde ja mindestens zur eingeschränkten Apartheid führen.

zur eingeschrachten, wenn ich bitten dedürfe! Wir wollen hier doch keine Schwachverben benutzen.

Grüße,

Amy
Religion heute:
Ex oriente deus,
ex machina lux.

Stollentroll

Gelesen an der Billigtankstelle meines Vertrauens :

Fragen Sie auch nach unseren 10´ner Karten
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Agricola

Zitat von: AmelieZapf in 2009-01-02, 14:30:58
Hallo Agricola,

Zitat von: Agricola in 2009-01-02, 03:35:20
Das würde ja mindestens zur eingeschränkten Apartheid führen.

zur eingeschrachten, wenn ich bitten dedürfe! Wir wollen hier doch keine Schwachverben benutzen.

Grüße,

Amy
Dann aber vielleicht eher eingeschrankenen. Immerhin handelt es sich bei dem 1-schranken, das die Schwarzen und Weißen vollziehen, um etwas ganz anderes als beim Einschränken. Da dedürfen auch andere Stammformen angemessen sein.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

amarillo

Soeben entdak ich auf einem vor dem Ladenlokal der Firma 'Backtreff' aufgestollenen Werbereiter die folgende Unsalg: "Alle guten Dinge sind 2"

Nicht genug, daß Ihr dem edlen Bäckereihandwerk mit Euren unrühmelen Plastikprodukten erhelb zu schaffen macht, jetzt müßt Ihr auch noch die deutsche Sprache vergewaltigen! Man sollte Euch Eure eigenen Produkte in sämtliche Körperöffnungen stopfen und Euch dann den Schweinen zum Fraß vorwerfen; aber mich dauern die Schweine. Gesindel, hirntotes!   
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Agricola

MIAL:

Eine Einigung auf Obamas Hilfspaket im Kongress scheint vor Februar ausgeschlossen. Doch der künftige Präsident will die Zweifel gezielt umwerben.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

VerbOrg

Zitat von: Agricola in 2009-01-09, 07:08:46
MIAL:

Eine Einigung auf Obamas Hilfspaket im Kongress scheint vor Februar ausgeschlossen. Doch der künftige Präsident will die Zweifel gezielt umwerben.
Was ist daran voll daneben?
Ich hor schon so oft von Leuten, die Zweifel hegen, da ist es doch kein Wunder, wenn die auch umworben werden... ::)