foll daneben

Begonnen von amarillo, 2005-07-24, 00:19:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Berthold

#1770
Zitat von: Kilian in 2010-02-23, 10:56:42
Was ein guter christlicher Prediger ist, der vergiftet die Menschen einander. (...)

So ist es! Schlechte Prediger hingegen begiften die Menschen nur ihres logischen Denkens.
&: Falls uns jemand unserer Ratio verzichtet - so sichte ich Dich jetzt -, dann verzehen wir uns ihrer. In noch übleren Fällen ließe sich das steigern: wir verfüßen, wir verbeinen (in Bayern & Österreich auch: verhaxen) uns des Hirnschmalzes.
Neuhochneutsch - wie gaschnack.

VerbOrg

Selbstanzeige:

Im Gespräch über D-Züge, wie früher mal die schnellen welchen hießen, definor ich diese Feuerrosse so:

"Das sind ja auch die Züge, die nicht an jeder Briefkanne gehalten haben. Die fuhren durch."

katakura

... für mich doppelt und dreifach daneben, was ich gestern nacht auf einem der tv-homeshopping-kanäle sah und hor:

"Für eine Bearbeitungsgebühr von nur 9,90 Euro bekommen sie gratis ein zweites Messerset geschenkt."

... ich mag mich irren, aber impliziert schenken nicht immer, dass es nix kostet, ergo gratis ist? ... und zum zweiten: wenn eine gebühr erhoben wird, kann nach meinem dafürhalten ja auch weder von schenken noch gratis mehr die rede sein, oder?

Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

AmelieZapf

Hallo Gemeinde,

söben im MIAL: Anna Nicole Smith: Nachlass verliert Streit um Millionenerbe.

Inwiefern ein Nachlass, Dingliches also, vor einem Gericht neuerdings als Kläger oder Beklagter auftreten und diesen Prozess dann mit Pauken und Trompeten verlieren kann, entzieht sich meiner Kenntnis.

Liebe Grüße,

Amy

Religion heute:
Ex oriente deus,
ex machina lux.

Kilian

Vielleicht bestand der Nachlass ja aus, sagen wir mal, ganz vielen Katzen, und die wollen nicht zum rechtmäßigen Erben ziehen.

Anna Nicole Smith

Das stimmt ja gar nicht, was da über mich verbritten wird. Im MIAL heißt es
"Der Erbe von Anna Nicole Smith geht im Streit um ein Nachlass in Höhe von 300 Millionen Dollar leer aus."
Jemand, der im Streit um das Nachlass von mir leer ausgeht, ist kein Erbe. Also kann auch kein Erbe bei dem Streit darum leer ausgehen.
Aus dem Jenseits,
Anna Nicole Smith

Homer

#1776
Ich warne die GSV-Mitglieder eindrilng vor der Verwendung von Gewürzen der Firma "Kania". Diese kommen nälm laut Verpackung mit einem "ORIGINALITÄTSVERSCHLUSS" daher. Das klingt bedenklich nach Schreibblockade, Hirnverstupf und Einfallslosik.
(Gesehen und aufgespossen von meiner lieben Gemahlin)

(Hätte euch gern das Bild dazu geboten, aber es ist mir nicht gelungen, es so anzuhängen, dass es auch im Gastmodus zu sehen ist. Weiß jemand Abhilfe?)

Ku

Gäste müssen auch nicht alles sehen

Kilian

Sehr originell!

Ich staune! Hatte ich gar nicht wewussen, dass Gäste keine Anhänge sehen können auf diesem Forum. Habe ich aber jetz gearndt, memüsse also beim erneuten Anhängen aller Welt erscheinen.

Homer

Wundervoll, jetzt funktioniert es! Vielen Dank, Kilian!

Berthold

#1780
Meine Lieben!

Ich empfehle, Euch um mich keine Sorgen zu machen. Knapp einen Monat blieb ich daheim, weil ich leider weiß, wie sich Depressionen dahindsaaren können.
Seit heute sitz ich wieder hier, zusammen mit der Valerie V. G. (der Burgenlandkroatinnen & Wasserinsektenforscherinnen einer), und das Werkel hat weiterzugehen.
Wägner endogene Ereignisse sind es froychl, sondern jene Institutsbolediek, die mit einer Ganztagsanstellung begann, über einen Dreiviertel-Posten strich, länger bei einem Halbtasgsposten verhurr, um endlich bei acht Stunden pro Woche den Fußboden zu errreichen - und das im höchstgelegenen, nein, nicht Ei, sondern Kammerl unseres Institutes. - Was da jetzt noch gehen wird, weiß ich warchlk nicht mehr herzuschreimp. Und es stünde gar noch schlimmer, fänden sie sich nicht doch da & dort wieder, die Begirsten Chironomidarum.

Seid kräftiglich umrurrm!

Der Berthold

   

Übertreiber

Vermult bin ich einfach übersensibiloren, doch irgendwie memuss ich bei dem Flyer "Workcamps 2010" soförtlich an den worlten Übersatz denken: "Arbeitslager".
Und wer iert das ganze organis? Der Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V. Super-Zufall, sublime Ironie, subtile Provokation, oder Supraparanoia des Übertreibers?
Kampf dem Schicksal!

Stollentroll

3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

katakura

Zitat von: Übertreiber in 2010-04-06, 22:22:53
Vermult bin ich einfach übersensibiloren, doch irgendwie memuss ich bei dem Flyer "Workcamps 2010" soförtlich an den worlten Übersatz denken: "Arbeitslager".
Und wer iert das ganze organis? Der Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V. Super-Zufall, sublime Ironie, subtile Provokation, oder Supraparanoia des Übertreibers?

... sollte man vielleicht profühlacktisch anstoß nehmen? :D
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Ku

Bildunterschrift in ComputerBild 8/2010 S. 100:

... Hier richtet der Tester im Labor ein Mukrofon zur Ermittlung der Lautheit aus ...