foll daneben

Begonnen von amarillo, 2005-07-24, 00:19:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dagen van Gras

Zitat von: katakura in 2013-06-28, 14:13:38
... kann also keiner sagen, das gsv'ler vorzbeogen beholnden würden ...

Soviel zur das-/dass-Schwäche, wo auch am grass ieren ist.

katakura

#2056
Zitat von: Dagen van Gras in 2013-06-28, 15:45:54
Zitat von: katakura in 2013-06-28, 14:13:38
... kann also keiner sagen, das gsv'ler vorzbeogen beholnden würden ...

Soviel zur das-/dass-Schwäche, wo auch am grass ieren ist.

.. obacht, freundchen! ... solche frechen bemurke für reine flüchtigkeitsfehler lasse ich für gewohln nur dem stollentroll durchgehen! >:(

... im übrigen sind salmte plätze für intelligentes exkremente-absondern im forum bereits anderweitig vergeben ... also, sparen wir uns doch das nächste mal van dagens nyheter! ... und jetzt ab durch die halme mit dir! ... ansonsten heißt es ganz schnell (siehe meine scherenklauen): schnipp-schnapp - gras ab! ;D
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Ku

Zitat von: katakura in 2013-06-28, 22:02:06
... im übrigen sind salmte plätze für intelligentes exkremente-absondern im forum bereits anderweitig vergeben ...

Dabei fällt mir ein:
im Bibliodrom müssen natürlich besondere Absonderungsräume eingerichtet werden für Laufkundschaft, die etwas eigenes absondern will in der Hoffnung, zur Kenntnis genommen zu werden. Diese Absonderungen werden dann in der hauseigenen Kläranlage dahingehend geprüft, ob sie einem der zahlreichen Sachbearbeiter des persönlichen Sekretärs des zuständigen Mitglieds vorgelegt oder direkt in dem ebenso hauseigenen Morast des Vergessens entsorgt werden.
Falls die Kläranlage eine Vorlage empfiehlt, wird das den Mitgliedern durch einen leisen Klingelton mitgeteilt. Die Mitglieder können sich dann elektronisch über den weiteren Fortgang auf dem laufenden halten.
Falls irgendwo in der Hierarchieleiter eine Ablehnung erfolgt, wird das durch ein Geräusch kommuniziert, das an das einer Toilettenspülung erinnert.
Die Einzelheiten sollten wir noch vor Baubeginn diskutieren.         

Stollentroll

Zitat von: katakura in 2013-06-28, 22:02:06
.. obacht, freundchen! ... solche frechen bemurke für reine flüchtigkeitsfehler lasse ich für gewohln nur dem stollentroll durchgehen! >:(

DAS bedeutet mir sehr viel   *blush*
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Bek Meser

Zitat von: Stollentroll in 2013-06-29, 00:14:27
Zitat von: katakura in 2013-06-28, 22:02:06
Zitat von: Dagen van Gras in 2013-06-28, 15:45:54
Zitat von: katakura in 2013-06-28, 14:13:38
... kann also keiner sagen, das gsv'ler vorzbeogen beholnden würden ...

Soviel zur das-/dass-Schwäche, wo auch am grass ieren ist.
.. obacht, freundchen! ... solche frechen bemurke für reine flüchtigkeitsfehler lasse ich für gewohln nur dem stollentroll durchgehen! >:(

DAS bedeutet mir sehr viel   *blush*
Dass isst aber doch keinen Grund, DAS zu schreiben, wen DASS gefragen isst.

katakura

#2060
Zitat von: Bek Meser in 2013-06-29, 05:12:07
Dass isst aber doch keinen Grund, DAS zu schreiben, wen DASS gefragen isst.

... versuch du doch mal, mit diesen scherenklauen zu schreiben! ... einmal zu doll zugepackt, und shon werdn bucstabn ausgeschnitn ode fehle ... das das so ist, ist nicht meine schuld :'( ... außerden bin ih hier der scheff lenastiker legastiker mist ... der scheff aller rechtschraipshwächn, dass weis hier jeder ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Kilian

Zitat von: Ku in 2013-06-27, 21:04:04Falls deine Antwort lautet: ,,Du musst es ja nicht lesen", dann bist du vermutlich sicher das von mir angedachte frühere Mitglied, weil dieses Argument damals auch benutzt worden ist.

Es ist aber auch ein sehr stichhaltiges Argument.

Stollentroll

Zitat von: Kilian in 2013-06-29, 14:14:30
Es ist aber auch ein sehr stichhaltiges Argument.

Apreaupaux : Ist Skat eigentlich ein stichhaltiges Spiel ?
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

BeeGee

Auf alle Fälle ist Bienenstich ein stichhaltiger Kuchen. :D

Wortklauber

Und das nicht altersmilde, sondern unverändert stichelig-stachelige GSV-Mitglied, das hier seinen Stachel zieg, ist ein stichhaltiges Kuchen.  >:(

Günter Gans

Ich messere trotz Kus berachtogenen Einwürfen ein wenig beck:

Dem Genitiv seinem Schluss-s geht's in jüngerer Zeit auch nicht mehr so gut. Die Süddeustche half sich kreativ:

"Die USA halten das Ausmaß ihres Drohnenkrieg bewusst im Dunkeln." (Überschrift Seite 2)
"Befangenheitsantrag im Prozess nach Bemerkung eines Schöffens." (Überschrift Seite 10)

So gliche sich's aus, glauben die wohl.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Wortklauber

Mit dem zweiten populären Liebe haben wir die englische Nationalhymne ,,(Zock save tks Ling" im Auge.

(Automatische Leseprobe der Suchfunktion von google books. Erstaunlicherweise scheint die Frakturschrift besser als die gerade Druckschrift und die deutsche besser als die englische Sprache entzorffen zu werden. Die Liebe zum Liede ausgenommen.)

Günter Gans

Nach Südosten zu ist die Gewitterneigung gering und vielerorts klar.
(Deutscher Wetterdienst)
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

@ Wahlkampf:

Es ist nicht nur eine empfundene, sondern tatsächliche Unverschämtheit, wenn kapitalnahe Wichtschafts"weise" und deren Medienwichte zwischen einem "linken" und einem "bürgerlichen" Lager unterscheiden. 2013! Ja, sind denn Wähler der SPD, der Grünen, der Linken oder der Piraten keine Bürger? Frechheit! So schauen einst zigarrenrauchende Kouponschneider, heute Hedgefonds-Manager und Bankster aufs Lumpenproletariat. Wartet nur, eure Paläste werden brennen, wenn ihr so weitermacht.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

amarillo

Aber leider nicht in Deutschland; das Empörungsvolk ist durch RTL2, Sat. 1, PRO 7 etc. prächtigst abgelenkt.
Außerdem dürfen wir jetzt sicher sein, daß auch CIA und NSA hier mitlesen (von wegen brennende Paläste). Solche Schlagwörter könnten ein Signal sein, daß man den internationalen Finanzjongleuren ihre unersättliche Gier nicht länger durchgehen lassen will.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.