Wer wei?, wo zum Download XRumer 5,0 Palladium?

Begonnen von Lyagushkka, 2009-09-15, 12:54:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lyagushkka

Wer wei?, wo zum Download XRumer 5,0 Palladium?
Hilfe, bitte. Alle empfehlen dieses Programm, um effektiv werben im Internet, das ist das beste Programm!

Thetabet

das ist kein neutsch ... das ist autsch :D
Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.

katakura

Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Übertreiber

Angesichts des fehlenden Eszetts kekünne es sich um einen Schweizer Dialekt halten. :D
Kampf dem Schicksal!

Lyagushkka


a. jankuscheit

Zitat von: Übertreiber in 2009-09-15, 18:37:29
Angesichts des fehlenden Eszetts kekünne es sich um einen Schweizer Dialekt halten. :D

Mir scheint es sich hier eher um eine neue, wenig verschlierene Form der Wurb zu handeln.


Thetabet

#6
Zitat von: katakura in 2009-09-15, 16:24:38


Neuhochautsch ;D

Zitat von: Übertreiber in 2009-09-15, 18:37:29
Angesichts des fehlenden Eszetts kekünne es sich um einen Schweizer Dialekt halten. :D

Neuschwitzerautsch :D man beiechte das rollende r vorm autsch :D
Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.

Lyagushkka


A. Jankuscheit

Zitat von: Lyagushkka in 2009-09-15, 23:10:19
Ich eiere euch doch keine Warb verlsch.

Nein? Was eiern Sie uns denn sonst verschl?

Amanda

Eine Frechheit ist das, eine bodenlose! Eine Rotznasigkeit, wie sie mir bislang nicht untergekommen ist. Flegel, Rüpel, Rohling, der Sie sind. Mögen Sie den Kopf voller Läuse haben, und mögen Ihre Arme zu kurz sein, um zu kratzen!

Thetabet

#10
*applaus
was ein schöner Flooch... und nicht so ein Schmarn den man heutzutage unter fluchen versteht :D
Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.

katakura

... ja, frau jankuscheit versteht eben noch wirklich etwas davon, wie eine wahre dame zu fluchen hat, wenn sie enragiert ist ... haaach, ich finde das ja überaus charmant, wie sie sich in jeder situation perfekt auszudrücken versteht ... also, wenn da nur nicht der altersunterschied wäre ;)
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

a. jankuscheit


katakura

... also ich meine natulr die einzig wahre amanda jankuscheit, die der conaisseur sofort an ihren unverwechselbaren beiträgen erkennt! ... und die uns, dies sei nebenbei bemorken, in der letzten zeit viel zu wenig ihrer hochgeschotzenen aufmerksamkeit gewomden hat :'(
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Thetabet

Na, da ich ja leider nichts von den Alterverhältnissen der netten GSV´ler kenne, weiß ich nicht wo ich da, altersmäßig, stehe.
Aber wenn der Herr Katakura so schwärmt muss ich ja wirklich mal zu einer diesen perversen Veranstaltungen kommen :D
Ich plichte ihm auf jeden Fall bei, das ich solch Einträge gerne häufiger im Forum lesen würde.
Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.