Wer wei?, wo zum Download XRumer 5,0 Palladium?

Begonnen von Lyagushkka, 2009-09-15, 12:54:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

katakura

#15
Zitat von: Thetabet in 2009-09-17, 10:31:13
Na, da ich ja leider nichts von den Alterverhältnissen der netten GSV´ler kenne, weiß ich nicht wo ich da, altersmäßig, stehe.

... haaach, selige unwissenheit :) ...

Zitat von: Thetabet in 2009-09-17, 10:31:13
Aber wenn der Herr Katakura so schwärmt muss ich ja wirklich mal zu einer diesen perversen Veranstaltungen kommen :D

... dich davon abzuhalten liegt mir fern, doch sei gewornen: so mancher ward ploltz sehr enttoschen, als er die gsvler in natura sah ;D ...

... und was die von mir hochverohrene *blush* frau jankuscheit angeht, so hat sie sich zu meinem nimmermüden bedauern und trotz mehrfacher einlude bislang noch nie auf einer perVers blicken lassen :( ... sie ist in dieser hinsicht etwas kapriziös (wenn ich so sagen darf), da sie dem ebenfalls überaus geschotzenen amarillo in einer art hassliebe (so deute ich das zumindest) verbunden ist und ihm auf keinen fall begegnen will * ... aber vielleicht können wir amarillo ja mal dazu überreden, eine perVers auszulassen, damit wir endlich einmal das vergnügen der teilnahme frau jankuscheits haben (nix für ungut, amarillo :D) ...

Zitat von: Thetabet in 2009-09-17, 10:31:13
Ich plichte ihm auf jeden Fall bei, das ich solch Einträge gerne häufiger im Forum lesen würde.

... da haben sie's, frau jankuscheit! ... man verlangt allenthalben nach ihrer teilnahme an der konversation, die ja seit ihrem rückzug ins sehr private qualitativ doch erhelb gelitten hat ... bitte ehren sie uns doch wieder häufiger be und heben sie das niveau der forumsbeiträge etwas an (müssen ja nicht gleich 40 grad sein ;D)! ... und den amarillo kriegen wir derweil schon irgendwie mal zum schweigen ;)


* ledilchg ihre vermeilnte zwillingsschwester haben wir mainzens zur perVers 6 durch zufall mal kennengerlornen (sie arbeitet im gutenberg-museum) ... frau jankuscheit behurr jedoch darauf, dass sie keine zwillinge seien und ihre schwester älter sei als sie ... und frau jankuscheits wort allein genügt uns da natulr!
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Amanda

Ach, Herr Katakura, wie könnte ich mich Ihren liebenswert-charmanten Bitten verweigern! Entschuldigen Sie meinen gestrigen Zornesausbruch, aber dieser Unhold wagte es doch, sich unter meinem Namen hier als Gast einzuschleichen - eine Art ist das! Beinahe möchte man sagen, es grenze bereits an amarillinische Gröbe (wie sie es wohl in neutscher Zunge auszudrücken gewohnt sind). Der feine Herr a. hat wohl sein giftiges Pulver verschossen, daß er sich hier kaum noch zu Worte meldet. Er hat es eben in der Jugend zu wüst getrieben, jetzt sind alle Quellen versiegt - ich habe es ja immer gesagt, aber auf mich hat er ja nie hören wollen.
Sie dagegen, Herr Katakura, finde ich überaus galant - ja ja, Sie wissen, wie man mit einer Dame zu sprechen hat! Darüber hinaus verriet mir meine Schwester Alwine, daß Sie - ganz im Gegensatz zu Herrn a. - eine recht resches Mannsbild sind. Gottchen, klar bin ich ein wenig älter als Sie, aber wirklich nur ganz unbedeutend.
Ich werde mir die Sache mit der PerVers (ein schrecklicher Titel, finden Sie nicht auch? Das klingt so sehr nach abwegigem Tun, daß einem beinahe die Luft wegbleibt) noch einmal durch mein heute erst frisch onduliertes Köpfchen gehen lassen. Vielleich, vielleicht...

Ku

Sehr geehrte Frau Jankuscheit

anlässlich der Planung zur 7. PerVers habe ich Sie meiner vollsten Zuneigung versichert. Ich bitte, unter PerVers Sieben #98 nachzulesen. Sie haben mir daraufhin mitgetielen, dass ich Sie damit fast "wuschisch" gemacht häbe. Ich hatte das für einen Beweis unserer gemeinsamen Zuneigung gedeutet und es sehr bedauert, dass Sie nicht erschienen sind, vor allem wegen dem Hauch von Tüll und Seide (fast könnte man sagen; wegen des Hauchs von Sünde).
Wenn Sie sich jetzt an den geschätzten Kollegen Katakura ranschmeißen, sollten Sie wissen, dass ich unsere Zuneigung als beendet ansehe, jedenfalls was mich betrifft. Sie sollten auch wissen, dass Sie locker die Großmutter des Kollegen Katakura sein könnten.


katakura

#18
... na na na, lieber ku ... deine enttausch über die nicht stattgehabene verbund zu frau jankuscheit hin oder her, aber es gibt doch keinen grund, gleich SO uncharmant zu werden wie in deinem letzten satze! ... als gentleman wird man einer dame doch niemals ihr (vermeilntes!) alter unter die nase reiben, das verbieten doch salmte ettiketten :o ... zudem ist meine verbund zu frau jankuscheit seit anbeginn eine rein drakonische, ähhh, platonische, wie jedermann weiß :D ... zumindest habe ich mich nach der eisenacher perVers, für die sie eigelnt ihr kommen ankondgeagen hatte (dann aber statt ihrer "nur" amarillo auftoch :P), damit abgefunden, dass es zwischen uns niemals mehr werden wird als eine tiefe geistige zunieg ... es war eine schmerlze einsicht (ja ja, liebe frau jankuscheit, das muss hier - bei allem respekt - in aller offenheit auch mal gesagt werden: sie sind schon eine rechte herzensbrecherin!), aber ich bin inzwischen wieder psychisch einigermaßen stabil (sagt zumindest der arzt, den ich dir, lieber ku, gern weiterempfehle ;)) ... insofern sei also ein kännchen öl auf die ku'schen zorneswogen gegossen (und vielleicht gehen dann ja auch gleich ein paar falten raus ;D) ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Amanda

Aber aber, meine Herren, es gibt keinen Grund zur Veranlassung einer Auseinandersetzung!
Sie sollten sich eigentlich beide meiner uneingeschränkten Sympathie versichert fühlen. Auch der Spätherbst hat noch goldene Tage, gell, Herr Ku? Ihren Ansatz, daß ich gar Herrn Katakuras Großmutter sein könne, möchte ich allerdings in aller Entschiedenheit von mir weisen; ich kenn diese Familie nicht einmal. Im Übrigen erlaube ich mir, Ihren diesbezüglichen Vorstoß als einen wenig gentlemanliken Affront zu tadeln. Bedenken Sie bitte, daß ich neben Herzen auch durchaus Rippen und Unterkiefer zu brechen verstehe!
Sicherlich schrieben Sie obige Zeilen unter dem Schock vermeintlich zurückgewiesener Annäherung - dem ist nicht so. Aber Sie werden sicherlich verstehen, daß ich als Dame von bislang untadeligem Ruf nicht ohne Weiteres jedem grenzgereatrischen Drängen und Werben nachkommen kann.
Schauen Sie doch nur, mit welcher Nonchalance und welch zurückhaltender Koketterie Herr Katakura (trotz seines durchaus zu verstehenden juvenil-hormonellen Überdrucks) sich einer Dame anzudienen versteht.

Im Übrigen stelle ich hier einmal fest: ich schmeiße mich nicht, und schon gar nicht ran!
Der Altersunterschied zwischen meiner Person und Herrn Katakura ist mir durchaus bewußt, weshalb ich auch niemals in eine ausschweifendere Mesalliance größeren Umfangs einstimmen würde. Aber man wird ja wohl auch als reifere Dame noch mal nicht gar so trockene Träume haben dürfen, gell, Her Ku, da werden Sie mir doch zustimmen!

Ihrer Aller
Amanda Jankuscheit

Berthold


Zitat von: katakura in 2009-09-17, 11:26:00
(...) ... aber vielleicht können wir amarillo ja mal dazu überreden, eine perVers auszulassen, damit wir endlich einmal das vergnügen der teilnahme frau jankuscheits haben (nix für ungut, amarillo :D) ... (...)

Wenn sie nur nicht beim Anblick jeder grundharmlosen Argiope bruennichii in "Iigittigitt!!" oder "Iiiiieks!!" ausbräche.
- Ich lüde da eher Drag Queen Olivia Jones ein!
Unvorgentz ist ihrer Auftritte jener: -> http://www.youtube.com/watch?v=lPjiLm6_Z0w

katakura

#21
Zitat von: Berthold in 2009-09-18, 12:57:40

Wenn sie nur nicht beim Anblick jeder grundharmlosen Argiope bruennichii in "Iigittigitt!!" oder "Iiiiieks!!" ausbräche.
- Ich lüde da eher Drag Queen Olivia Jones ein!
Unvorgentz ist ihrer Auftritte jener: -> http://www.youtube.com/watch?v=lPjiLm6_Z0w

... jessas, bertl, deine einwürfe sind immer wieder von einigermaßen frappierender natur und lassen einen etwas ratlos zurück ... wie kommst du nur von frau jankuscheit auf spinnen und von dort auf olivia jones ??? ...

Zitat von: Amanda in 2009-09-18, 11:58:57
Schauen Sie doch nur, mit welcher Nonchalance und welch zurückhaltender Koketterie Herr Katakura (trotz seines durchaus zu verstehenden juvenil-hormonellen Überdrucks) sich einer Dame anzudienen versteht.

liebe frau jankuscheit,

bei "nonchalance" und "zurückhaltender koketterie" fühle ich mich ja durchaus noch geschmolchen, doch bei dem mir von ihnen attest georenen "juvenil-hormonellen Überdruck" hebe ich bereits skeptisch eine braue, die spätestens beim terminus "andienen" in ihrer aufwärtsbewug von der zweiten gefulgen wird >:( ... bitte nehmen sie hiermit ein ebenso entschiedenes wie brüskes "ich diene mich niemandem an!" entgegen ... sie wissen, dass ich sie stets für eine dame von stil und geschmack in jeder hinsicht gehalten habe, doch solche wortwahl (ganz zu schweigen von ihren nicht ganz so *hust* träumen) erinnert mich auf eine sehr eigenartige art und weise an die zuweilen recht grobe und direkte art ihres intimfeindes amarillo ... bei ihm mag ja inzwischen tatsalch das pulver verschossen sein, aber hat sein grobianismus aufgrund ihrer langjährigen bekanntschaft nicht etwa doch ein wenig auf sie abgeforben? ... ich wäre schock georen, wenn dem so wäre :o ... passen sie bloß auf, dass einige ihrer sätze nicht indiz georen und in das gsv-giftschränkchen (wo steht das denn jetzt eigelnt?) verbonnen werden! ...

in tiefer besorgnis

katakura
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Thetabet

Na, wo doch so ein wenig Spam für den Download Runner hinführen kann...

:o
Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.

Amanda

Ach, Herr Katakura, Sie Kindskopf, wer würde denn bei 'andienen' gleich an das denken, was Ihnen offenbar durch Ihren jugendlichen Lockenkopf schoss? Sich 'einer Dame andienen' heißt doch nichts Anderes, als sich ihr zu präsentieren, darzustellen.
Was husten Sie denn so bei meinen Träumen? Sie kennen sie ja nicht einmal! Honi soit qui mal y pense, wie der Tscheche sagt. Ich aber sage: Sie sollten Ihren schwülen Vorstellungen - falls es sich um solche handelt, und daß es sich um solche handelt, dessen bin ich mir sicher, schließlich hat man so seine Jahrzehntchen an Lebenserfahrung auf dem Buckel - eine gebührende Abkühlung anbieten!

In mütterlicher Sorge
Amanda Jankuscheit


Sehr geehrter Herr Berthold,

Sie scheinen ja eine echte Bremse zu sein, aber nicht aus der Reihe der Tabanidae, sondern ein Exemplar des Decelerator Joci.
Gibt es eigentlich einen direkten Zusammenhang zwischen dem IQ eines Menschen und seiner Unfähigkeit, auch nur den leichtesten und unschuldigsten Jux zu erkennen oder gar mitzumachen, à la: je höher..., desto steigt...? Mir fallen da immer jene 'Savants' ein, die mit ihren Hirnen Gewaltiges zu leisten imstande sind, wohingegen sie auf sozialer Ebene einen seltsamen Hang zum Totalversagen zeitigen.

In dumpfem Brüten
Amanda

Ku

Zitat von: Amanda in 2009-09-18, 11:58:57
Aber Sie werden sicherlich verstehen, daß ich als Dame von bislang untadeligem Ruf nicht ohne Weiteres jedem grenzgereatrischen Drängen und Werben nachkommen kann.

NAtürlich haben Sie einen bislang untadeligen Ruf, weil keiner es wagen würde, an Ihrem Korsett zu rütteln.

Amanda

Und Sie werden verstehen, Herr Ku, daß ich darauf sogar ein wenig stolz bin. Das mit dem Kosett meinen Sie sicher metaphorisch,  bislang jedenfalls erlaubt mir meine Figur, ohne ein solches Textilmöbel auszukommen.

katakura

#26
... also, wenn ku in den goldenen tagen seines spätherbstes am nicht (?) vorhandenen korsett frau jankuscheitens rütteln möchte, so sei ihm dies unbenommen ... ich indes klinke mich an dieser stelle aus dem gespräch aus, da ich nicht miterleben möchte, wie frau jankuscheit wieder ganz wuschig ob kus verbaler annäherungsversuche wird ... denn beim bloßen gedanken daran wird mir doch etwas schwül, indes nicht aus jenem grunde, den frau jankuscheit unterstellte und mir daher abkühlung empfahl ... welch frechheit, welch impertinenz! :o ... und das mir, der ich älteren damen gegenüber doch stets so ausgesucht höflich bin!

... also, frau jankuscheit, bei allem nötigen respekt: ich hielt sie bislang für honoriger als sie es wohl tatsächlich sind ... hinter der maske der vornehmen zurückhaltung einer respektablen grand dame verbirgt sich scheinbar doch - nein, ich sag's nicht, das verbietet mir meine gute erziehung ...

... frau jankuscheit, frau jankuscheit, ich bin tief, sehr tief enttäuscht ... wenn die konversation, deren niveau um ein paar grad (sic!) anzuheben sie doch gekommen waren, nun in die niederungen grenzgeriatrischen drängens abgleitet, möchte ich doch lieber wieder den guten alten amarillo hier lesen ... auch wenn dieser den größten teil seines pulvers schon verschossen haben sollte, so ist er zumindest hin und wieder doch noch für einen kleinen böller gut, der sich im vergleich mit anderen beiträgen dann doch wie ein genialisches feuerwerk, eine pyrotechnische sensation, ein optischer rausch ausnimmt ...

... so, ich hoffe, ich habe jetzt genug geschleimt, um amarillens eitelkeit genügend zu schmeicheln und ihn zu neuen dichterischen höhenflügen ansetzen zu lassen :D ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Amanda

Ach Gottchen, Her Katakura, wenn Sie glauben, eine Grande Dame (ich würde mich nie als eine solche bezeichnen) müsse vor allem dem Frau-im-Spiegel-Klischee einer solchen entsprechen, dürfen Sie zu Recht von mir enttäuscht sein.
Eine Dame darf so ziemlich alles - nur langweilig sein ist strengstens verboten! Und was ist wohl langweiliger, als alle Erwartungen zu  befriedigen, dann wäre doch gar keine Überraschung mehr möglich. Vorhersagbarkeit ist tödlich!
Und noch ein Rat: nehmen Sie doch mal diese schrecklichen gelben Gesichter aus Ihrem Geschreibe, die sind schon in kleinen Dosen oberaffig, aber bei dieser inflationären Verwendung...

Mit Herrn a. brauchen Sie nun gar nicht mehr zu rechnen, der hat nicht nur sein Pulver verschossen, dem ist auch die Tinte ausgegangen, dem ist der Teich ausgetrocknet, der geht nicht einmal mehr am Stock, der hat keine Nadeln mehr an der Tanne, keinen Pfeil mehr im Köcher. Das Beste wäre, Sie schrieben Ihre Reimereien fortan selbst.

katakura

#28
... also, wie das gegenwärtige frau-im-spiegel-klischee einer grande dame aussieht, weiß ich mangels lektüre des genannten blättchens nicht ... ich selbst lese ja regelmäßig lediglich die wendy und yps ;D ... und passend dazu schneide ich eben gelbe fratzen nach belieben :P... im übrigen scheinen sie in den monaten ihrer abwesenheit doch recht nörgelig geworden zu sein, frau jankuscheit ... liegt das am alter, dass sie hier eigentlich jedem früher oder später sein fett verpassen, oder drücken etwa doch die korsettstangen und machen sie auf dauer so ungenießbar? ... ich stelle mir vor, dass sie inzwischen sehr ihrer schwester alwine ähneln, die ja durch ihre recht herben züge bestach ... husch, husch, zurück ins meckereckchen! ... und schicken sie doch lieber wieder den amarillo zur perVers, auch wenn der nicht mehr alle nadeln an der tanne hat :D ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

AmelieZapf

Hallo katakura,

Zitat von: katakura in 2009-09-18, 15:54:18
und in das gsv-giftschränkchen (wo steht das denn jetzt eigelnt?) verbonnen werden! ...

Na hier!

Grüße,

Amy
Religion heute:
Ex oriente deus,
ex machina lux.