Hola Another Basic Introduction

Begonnen von SkeNkataemott, 2009-09-17, 09:02:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SkeNkataemott

I am excited to learn here. It looks like a
fantastic place!

I'm intrigued.

You know what? I wound up on this community
as I was searching for dailymotion movies! How strange is that?

I hope  to voice my thoughts in this forum

Cya Later

Thetabet

#1
Welcome ...

Jeah you are damn right... this IS a fantastic place  ;D
learn? about what? german language?
Let me tell you this is a place to talk about... hm... lets call it "linguistic specialities" of the german language and "play of words"
so... if you use some of the things u learn here in a real conversation your counterpart may not understand it ;)
even so... you are quite welcome... I always enjoy to refresh my english knowledge by using it...

edit: Oh! Ha! Mal wieder etwas gelernt... Da ich ja für jederlei Kritik offen bin, habe ich meine Beitracht entplenkt ;)
Wobei die Leerzeichen in diesem Falle eher als dramaturgische Pausen gedacht waren :D
Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.

AmelieZapf

Verohrenster Thetabet,

Zitat von: Thetabet in 2009-09-17, 10:22:34
learn ? about what ? german language ?

so sehr ich Deine Beitrachten in diesem Foro schätze, so muss ich doch kritisieren, dass der Plenk uns Sprachbesessenen minder wohlansteht. Somit ersuche ich Dich um seine Abschuff.

Grüße,

Amy
Religion heute:
Ex oriente deus,
ex machina lux.

Thetabet

Da wühl ich tief in meinen Englischkenntnissen, entplenke meine Beitracht mühevoll und nü?
Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.

katakura

#4
Zitat von: Thetabet in 2009-09-20, 19:23:08
Da wühl ich tief in meinen Englischkenntnissen, entplenke meine Beitracht mühevoll und nü?


well, now you have officially been deplenked*! ;D



* vielleicht wäre eine verunregelmaß von plenk gut? ... wie wär's mit plenk - plunk - plunken?
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)