kauen fehlt

Begonnen von mal sehen, 2004-11-04, 15:03:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mal sehen

Vorschlag:

kauen, kieb, gekauen

Kilian

#1
Ist aufgenommen. Übrigens, kennst du das Kinderbuch Malsehn, ein Maulwurf?

mal sehen

Zitat von: Kilian am 2004-11-10, 21:33:36
Ist aufgenommen. Übrigens, kennst du das Kinderbuch Malsehn, ein Maulwurf?

Danke für die Aufnahme! Das Verbum fahl mir wahrlich.  :D (ich kaue gern)

Zum Buche: Bislang noch nicht.
Zur Entstehung meines nickname: "... mal sehen, was mir so als nickname einfällt ... ". So kann's gehen.

salvete!
mal sehen
Habe nun, ach! ... Aber ich arbeite daran.

Kilian

#3
ZitatZur Entstehung meines nickname: "... mal sehen, was mir so als nickname einfällt ... ". So kann's gehen.

In der Tat. Nicht schlecht, der Nickname. Kann man eigentlich so lassen. In der Halle des Ruhmes ist er nun schon verewigt.

mal sehen

Schon verewigt?

Dann sei es so!

Hugh!
mal sehen
Habe nun, ach! ... Aber ich arbeite daran.

MrMagoo

Huch, da stehe ich ja auch drin... *stolz ist*
Wâ mag ich mich nu vinden? wâ mac ich mich nu suochen, wâ? nu bin ich hie und bin ouch dâ und enbin doch weder dâ noch hie. wer wart ouch sus verirret ie? wer wart ie sus zerteilet mê?
(Gottfried von Straßburg)

caru

ja, ich steh da sogar doppelt  ;D
(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn

Kilian

Ja, bei uns sind Mehrfachidentitäten erlaubt.  ;D