Autor Thema: PerVers X Service Pack 1  (Gelesen 35950 mal)

Günter Gans

  • Moderator
  • Zensor
  • *****
  • Beiträge: 2.455
    • Profil anzeigen
Re: PerVers X Service Pack 1
« Antwort #90 am: 2010-03-09, 23:43:37 »
Nur dass Ihr nicht Grubes Bahnens, kraft Wagens, füßig, Daumens, Velozipedes, Moppeds, Ballonens, Zeppelinens, Zuckmückens, drachenfliegend, Rikschaens, eigener Schwingen oder wie auch immer Euch zielortstechnisch vertätertet – sicherheitshalber:

Der Veranstieltsort der PerVers X Service Pack 1 ist Augsburg in Bayern, Regierungsbezirk Schwaben.

Nicht:
Schwesing-Augsburg in Schleswig-Holstein.
Augsburg in Ohio, USA.
Bayliss-Augsburg in Arkansas, USA.
Augsburg-Mpumalanga in Südafrika.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

  • Moderator
  • Zensor
  • *****
  • Beiträge: 2.455
    • Profil anzeigen
Re: PerVers X Service Pack 1
« Antwort #91 am: 2010-03-09, 23:48:04 »
Homer, frisches, fleißiges Neumitglied, sei auf den letzten Drücker angestupsen. Wie wär’s PerVers?

Und wird uns denn die fabelhafte Welt der Amelie teilnünftig werden? Weil: Getz würz scho höxschte Zeit, Abendtafeln reserv zu ieren.

P.S.: @ Amy: Sag, bist Du eigelnt Mitglied der „Schwestern der perpetuellen Indulgenz“?
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

  • Moderator
  • Zensor
  • *****
  • Beiträge: 2.455
    • Profil anzeigen
Re: PerVers X Service Pack 1
« Antwort #92 am: 2010-03-09, 23:51:30 »
...man bestens daran täte, sich - ungeochten eventuell herrschender frühfrühlinxhafter Hochtemperaturen - warm anzuziehen...

So hochfrühlinxtemperoren würz nu nich... also zieht Euch warm an... aber auch wieder aus... Zwiebelprinzip...
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

  • Moderator
  • Zensor
  • *****
  • Beiträge: 2.455
    • Profil anzeigen
Re: PerVers X Service Pack 1
« Antwort #93 am: 2010-03-09, 23:55:52 »
ich bin auch dafür, die schöne tradition der perverslichen ämterneuvergabe fortzuführen... @ pompabtielvollmachtbeogener: ich berage hiermit die aufnahme des tagesordnungspunktes "ämterneuvergabe" ins perVerse augsburgische programm ant ...

Wir kekünnen u.a. Junge Pioniere, Betriebskampfgruppen, ein kyrillisches Zentralkomitee oder eine Gesellschaft für Sport und Technik gründen. Memüsse naturl vom Stadtsowjet abgeson•gen werden.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

  • Moderator
  • Zensor
  • *****
  • Beiträge: 2.455
    • Profil anzeigen
Re: PerVers X Service Pack 1
« Antwort #94 am: 2010-03-09, 23:59:21 »
Meine Planung erfährt eine kleine Arnd. Anreise wird nicht droschkens erfolgen; vielmehr übergebe ich mich dem Feuerross, welches auf stählernen Strängen dahineilt.

Vasse dainne, amarill geriet’ altersfaul, nähme nimmer die heldisch-germanische Tucht des Automobilis ierens auf sich, wie weiland Caracciola, Stuck, Rosemeyer, Nuvolari und andere Reichslenkradarier mit nicht immer so arischer Herkunft… Das ist CO2-lœlb.

Seaumitte wird das Zeitabschnittsfestkomitee bahnsteigal ab 11.53 Uhr Scheffes und des Pompauftberogenen auf Lebenszeit (naja, während paarer volgender Stunden) harren, wann immer Grubes Rösser schienös ausgeschnoben haben werden…
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

  • Moderator
  • Zensor
  • *****
  • Beiträge: 2.455
    • Profil anzeigen
Re: PerVers X Service Pack 1
« Antwort #95 am: 2010-03-10, 00:07:31 »
ich folge dem beispiele amarillens und vertraue mich ebenfalls dem grubeschen feuerross an, welches mich laut fahrplan am freitag 20:22 uhr am augsburgischen hauptbahnhofe abwerfen sesülle ...

Nun, zu dieser Deiner avis georenen Niederkunftszeit werden wir gerade kneipens orgieren (naa, so friah no ned) tafeln, doch sirlch ließe sich ein Pomprumpfkomitee zu Deiner Empfängnis deleg ieren – nutze doch zirkum eine halbe Stunde vor Ankumpft Dein Nahfön und gib Mald zu Pulnkt oder Unpulnkt des Grubeschen Eisenrosses. Und grüße uns umsteigenderweis’ das alte Fulda.

P.S.: Pech für Vertikalextremsportler – der Perlachturm hat erst ab Mai geonffen. Aber die Aussicht vom rathäusigen Goldenen Saal ist auch okay, zudem beheizt und beaufzugt, somit für Müdire besser gëiegnen. Anlalß dieses werden wir samstags auch das Goldene Buch tintenfassens regeln.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Homer

  • Moderator
  • Zensor
  • *****
  • Beiträge: 947
    • Profil anzeigen
Re: PerVers X Service Pack 1
« Antwort #96 am: 2010-03-10, 00:10:06 »
Homer, frisches, fleißiges Neumitglied, sei auf den letzten Drücker angestupsen. Wie wär’s PerVers?


Hat Kilian schon getan, woraufhin ich ihn meiner tief empfundenen Freude und meines innigen Dankes ob dieses Ansinnens versarch. Ich werde aber – leider! – bereits anderen, borealeren Ortes erwurten.

Günter Gans

  • Moderator
  • Zensor
  • *****
  • Beiträge: 2.455
    • Profil anzeigen
Re: PerVers X Service Pack 1
« Antwort #97 am: 2010-03-10, 00:27:32 »
Na, βορέας-Winde hammer hier auch – oder sind’s welche aus dem Osten? Jedenfalls saukalt. PerVerse, zieht Euch warm an.

@ Homer: Schade. Dann mirk Dir dafür mal Essen im Spätsummer/Härpst 2010 und Karlsruhe für den Frylink 2011 vor.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

  • Moderator
  • Zensor
  • *****
  • Beiträge: 2.455
    • Profil anzeigen
Re: PerVers X Service Pack 1
« Antwort #98 am: 2010-03-10, 00:29:48 »
Hallo Michael,
welch Positiv zu Deiner geohrenen Anwas! Per Privatnachricht eriele Dich die Günter Ganssche Nahtelnummer.

Fryštyq, hm, das war noch nie Stärke mancher Stärker. Die Hoteligen und Jugendherbergigen werden das ihre ebendorten einnehmen, doch vielleicht wären sie ja für ein brunchartiges, ins Mittagessige sanft Überschwappendes zu haben? Wer schon satt sei, kekünne sich mit einem Gläschen Champagner begnügen. Für all dies schlüge ich die Restauration der einschlägigen Gastronomie „Henry’s“ vor, so ’ne Art Café mit Apostroph, direttemang übergegen dem Rathaus. Samstax so gegen elv?

Und wirste dem krönenden Abendmahl am Samstag, 13. März, ab 19 Uhr, im Restaurant „Papageno“ beiwohnen? Beim Abendessen wird gewuhln gestorken, bis es sich biegt. Muss ich schnell wissen, wg. Tischbestoll.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Übertreiber

  • PerVers
  • Konsul
  • ****
  • Beiträge: 494
    • Profil anzeigen
    • Reich des Übertreibers
Re: PerVers X Service Pack 1
« Antwort #99 am: 2010-03-10, 00:44:16 »
Seaumitte wird das Zeitabschnittsfestkomitee bahnsteigal ab 11.53 Uhr Scheffes und des Pompauftberogenen auf Lebenszeit (naja, während paarer volgender Stunden) harren, wann immer Grubes Rösser schienös ausgeschnoben haben werden…

Na Donnerlittchen aber auch! Da werde ich in der achten Minute der dreizehnten Stunde (gerechnet ab Mitternacht MEZ) schon zielm spätlich ankommen. Meint ihr, die Knaben und Mädels werdehenn noch der Puste genug haben um mir die Ode an die Freude (doch bitte die achtstrophige, schillerische!) zu intonieren? Falls nicht, begnöge ich mich als Neuer auch mit einem einstimm'gen „Hallo“. Mann will's ja nicht gar zu sehr übertreiben. Am Anfang zuallermindest.
Kampf dem Schicksal!

AmelieZapf

  • Moderatrix
  • Zenstrix
  • *****
  • Beiträge: 625
    • Profil anzeigen
    • Persönliche Homepage
Re: PerVers X Service Pack 1
« Antwort #100 am: 2010-03-10, 09:02:15 »
Hallo miteinander,

ich treulose Tomate muss vermult leider wieder absagen: sieht so aus, als ob ein schwer verschieblicher (weil etliche Leute beteiligt) Studiotermin am Samstag mich mit Beschlag belegen wird...

Habt trotzdem Spaß!

grüßt

Amy
Religion heute:
Ex oriente deus,
ex machina lux.

amarillo

  • Moderator
  • Zensor
  • *****
  • Beiträge: 4.758
    • Profil anzeigen
Re: PerVers X Service Pack 1
« Antwort #101 am: 2010-03-10, 10:49:03 »
Schadest!
Scheint ja die beinharte Herrenkernrunde zu Auxburg zu werden. :-\
Unsere letzte Hoffnung auf weiblichen Charme ruht nun auf der Dame von der 'Zeit', hoffelnt ist sie sich ihrer einzigartigen Alleinstull bewußt...
Ich glaube ich sollte mal einen kleinen roten Teppich in meinem Reiseköfferchen mitführen.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

katakura

  • Moderator
  • Zensor
  • *****
  • Beiträge: 2.897
  • 片倉
    • Profil anzeigen
Re: PerVers X Service Pack 1
« Antwort #102 am: 2010-03-10, 10:59:57 »
Wir kekünnen u.a. Junge Pioniere, Betriebskampfgruppen, ein kyrillisches Zentralkomitee oder eine Gesellschaft für Sport und Technik gründen. Memüsse naturl vom Stadtsowjet abgeson•gen werden.

... ich könnte mich als berater mit fundorenem hintergrundwissen und einschlägigen erfahrungen anbieten ;) ... in diesem sinne: Здравствуйте, товарищи!

Nun, zu dieser Deiner avis georenen Niederkunftszeit werden wir gerade kneipens orgieren (naa, so friah no ned) tafeln, doch sirlch ließe sich ein Pomprumpfkomitee zu Deiner Empfängnis deleg ieren – nutze doch zirkum eine halbe Stunde vor Ankumpft Dein Nahfön und gib Mald zu Pulnkt oder Unpulnkt des Grubeschen Eisenrosses. Und grüße uns umsteigenderweis’ das alte Fulda.

... nur keine umstände, ich werde erst einmal hotelens einchecken und euch dann kontaktieren ... so weit weg von der innenstadt werdet ihr ja nicht sein ... und selbstverfreichl werde ich fuldens im dom einen kranz zum gedenken ablegen!

P.S.: Pech für Vertikalextremsportler – der Perlachturm hat erst ab Mai geonffen.

... DAS ist natulr ein herber schlag! :(

Unsere letzte Hoffnung auf weiblichen Charme ruht nun auf der Dame von der 'Zeit', hoffelnt ist sie sich ihrer einzigartigen Alleinstull bewußt...

... es sei denn, frau jankuscheit entschlösse sich doch noch spontan?! ...

... wo stehen wir denn übrigens, pompabtielvollmbeachtogener? ... ich zähle gerade amarillo, kilian, übertreiber, ganter, madame du temps, michael und meine wenigkeit ... sind das tatsalch alle? ... sozusagen "die restlichen sieben"? :o
« Letzte Änderung: 2010-03-10, 14:49:01 von katakura »
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Kilian

  • Administrator
  • Zensor
  • *****
  • Beiträge: 5.479
    • Profil anzeigen
    • Texttheater
Re: PerVers X Service Pack 1
« Antwort #103 am: 2010-03-10, 12:30:03 »
Ich fürchte ja, denn söben schlug auch die bedauernde Aψage des Grinsekaters in meinem Posteingang ein. :(

Günter Gans

  • Moderator
  • Zensor
  • *****
  • Beiträge: 2.455
    • Profil anzeigen
Re: PerVers X Service Pack 1
« Antwort #104 am: 2010-03-10, 18:42:07 »
Hallo Michael,
...Fryštyq...
Für all dies schlüge ich die Restauration der einschlägigen Gastronomie „Henry’s“ vor, so ’ne Art Café mit Apostroph, direttemang übergegen dem Rathaus.

Halthalthalt, vergiss es. Viel besser: Café Konditorei Euringer, Am Perlachberg 9 (neben dem Rathaus am Perlachturm vorbei den Straßenbahnschienen das Berglein hinunter folgen, nach wenigen Metern linksseits). Zwengs konvenöser Uhrzeit empfähle ich, Du schriebest hier hinein oder läutetest mal im Lauf des Freitags an - meine Nahtel-Nummer müsste ja in Deinem Postkastl gelandet sein.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)