sich verloben und dergleichen

Begonnen von Homer, 2010-03-01, 13:34:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

amarillo

Rechts statt links abgebogen - total versteuert.
Entschuldigung wegen der Scheinwerfer, ich habe mich verblendet.
Der Brenner ist falsch eingestellt, 30° in der Bude, jetzt haben wir uns verheizt.
Statt zur Marine ging Paul zum Heer. Später sah er ein: er hatte sich verdient.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Lothar Matthäus

Eigentlich war der Ball gar nicht im aus. Der Schiedrichter hat sich im aus Versehen.

Ku

Als ich morgens neben einer fremden Frau aufwachte, stellte ich fest, dass ich mich verrammelt hatte.

Ku

Funkel brach zusammen. Simon hatte ihm den Gar ausgemacht.

Stollentroll

Zitat von: Ku in 2010-03-08, 15:58:55
Funkel brach zusammen. Simon hatte ihm den Gar ausgemacht.

;D ;D ;D
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Hausfrau und Mutter

Was die kranken Kinder so alles zusammenbrechen, wird wohl nicht so schnell wieder auseinanderwachsen.

Ku

Im Hocken ist nicht gut Darm entleeren. Ich habe mich verkackeiert.

Vererer

Man kann sich etwas erarbeiten, erschleichen, erbauen oder errechnen. Oder auch

man kann sich einen Haufen Brotkrumen erbrechen;
die Kontinentalplatten können sich eine größere Nähe zueinander erbeben;
die Wäscherei kann sich einen guten Ruf erbleichen;
der Goldsucher kann sich große Erfahrung ersuchen und dann ein Vermögen erfinden;
der Kurator kann sich eine Ausstellung erhängen;
das Wasserwerk kann sich einen Trinkwasservorrat erklären;
der Baum kann sich im Herbst einen bunten Teppich erlauben;
die Mutter kann sich einen Liter Apfelsinensaft erpressen;
die Mensa kann sich eine Stammkundschaft ersättigen;
der Schütze kann sich eine Trophäe erschießen;
wenn man sich fünf Stunden vor Öffnung des Kartenvorverkaufsstelle anstellt, kann man sich eine der begehrten Karten erstehen;
der Fensterputzer kann sich seinen Tageslohn erwischen;
der Volkszähler kann sich sein Datenmaterial erzählen.

Kilian

Genial, ganz besonders das mit dem bunten Teppich! :)

wer eine Feier plant, muss darauf achten, sich eine harmonische Festgesellschaft zu ersetzen;
Wahrsagerinnen können sich zufriedene Kunden erlegen;
der Chor hatte sich eine gelungene Aufführung erprobt

amarillo

Auch kleine Winzer können sich hervorragende Weine erlesen.
Dank des Lottogewinns konnte er sich einen großen Freundeskreis erreichen.
Schumi konnte sich leider keinen Sieg erfahren.
Herr Grube kekünne sich neue Trassen erstrecken.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Kilian

Mit all ihren Zierdeckchen hat sich Henriette die kitschigste Wohnung erstickt, die ich jemals gesehen habe.

Homer

Das Pferd hat sich zuerst die Dankbarkeit seines Reiters ertragen, dann sich sein Mitleid erlahmt, und der Reiter hat sich im Gegenzug die Zuneigung seines Pferdes ertränkt.
Ich habe mir Eintrittskarten für das Konzert erwartet.
Kleine Kinder erzählen sich gern das Ergebnis von Additionsaufgaben.
Der Zukunftsforscher hat sich sein Pessimisten-Image über lange Jahre ermahnt.

Kükenschublade

Der Torwart schoss ein unglückliches Eigentor. Da hat er sich höchstpersönlich vertreten.
Als AB-Maßnahme ließ man Schutzwälle gegen Fluten aufhäufen - nur weit und breit kein Gewässer. Die Verantwortlichen haben sich verdammt.
Ach, meine Brille saß die ganze Zeit auf meiner Nase! Da habe ich mich wohl versucht.
Den ganzen Abend über versuchte sie, ihm nicht über den Weg zu laufen. Da steht er plötzlich vor ihr. Sie hat sich vermieden.
Der Verlauf der Donau führte ihn in die Irre. Er hat sich an ihr vergangen.
14 Meter fiel der Kletterer in die Tiefe und brach sich so allerlei. Zu seinem Unglück hatte er sich versichert.
Sie trugen einen völlig sinnlosen Streit aus. Also haben sie sich vertragen.
Der Flaschengeist kam immer raus, obwohl die Leute die Lampe manchmal gar nicht streichelten. So verdiente er sich (dumm und dämlich).

Außerdem:
Warum verdingen sich so viele beim Bund? Gibt es denn niemand, der es schafft, dort anständig zu dingen?
Ich habe noch von niemandem gehört, der sich verarscht hat. Arschen scheint recht leicht zu sein.
Warum möchten unsichere Leute beim gewissern scheitern?
Regierungen und Konzerne stellen Sprecher an, um diese beim Lautbaren scheitern zu lassen.

Warum sind eigentlich so seuchenbringende Parasiten wie Mäuse so süß? Da hat sich der Schöpfer wohl ververniedlicht.
Da wurde wieder der Bock zum Landwirtschaftsminister gemacht. Die Regierung hat sich ververbeamtet.
Wer Arsch sagt, muss auch beige sagen.

Mathematiklehrer

Heute wollte ich meinen Schülern vorführen, warum man aus Summen nicht kürzen darf. Ich habe eine Aufgabe absichtlich falsch vorgerechnet, um zu zeigen, dass dann etwas ganz Falsches herauskommt. Dummerweise stand am Schluss der Rechnung genau die korrekte Zahl. Mist, da habe ich mich verirrt.

Zahnarzt

Auf der Säuglingsstation der Zahnklinik werden die Kinder behandelt, die sich verzahnt haben.