Was Prominente über die GSV hätten sagen können

Begonnen von katakura, 2010-03-15, 12:48:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

katakura

... als erstes der auf der stattgehabenen perVers X nicht prokrastinorenen neuen projekte sei auf anrag unseres geliebten sprachführers kilian oben genannenes begonnen, um unsere nichtöffentlichkeitsarbeit auf touren zu bringen *(1) ... wer augsburgens den ersten eintrag larf, weiß ich indes nicht mehr ... fortsutz dringend erwonschen ...

... die besten einträge schaffen es vielleicht auf die offizielle gsv-seite, der beste beiträger gewinnt eines der zahlreichen neuen gsv-ämter, die auf wunsch auch gegen die gebühr von 3,50 € (postalisch in 1-cent-stücken zu senden an: auftberagener für finanzen und betrug) erworben werden können (demnächst mit anderen hochwertigen artikeln im gsv-fanshop) *(2) ...


1. "Ich darf Sie bitten, die Frage auf Neutsch zu stellen." (Guido Westerwelle)

2. "Man spricht neutsh." (Gerhard Polt)



*(1) als auftberagener für NÖA bitte ich darum, über unsere diesbezulgen projekte strengstes stillschweigen gegenüber dritten zu bewahren und diesen faden nicht weiterzuempfehlen ... der erfolg der NÖA stünde sonst auf dem spiel

*(2) hierbei handelt es sich um eines unserer zahlreichen haltlosen versprechen, die wir ebenfalls in kürze im fanshop anbieten werden
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

BILD-Zeitung


Michael

Am Ende gewinnen immer die Neutschen (Gary Lineker)

Yes they can (Barrack Obama)

Den Verbenstork in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf (Erich Honecker)

Da werden Sie geholfen (Verena Pooth)

Michael


willemzwo

Ich kenne keine Parteien mehr, ich kenne nur noch Neutsche! (Wilhelm II.)

NeilArmstrong

Ein kleiner Schritt für mich - aber ein riesiger Sprung für die Verben.

WillyBrandt


Von neutschem Boden darf nie wieder eine schwache Konjugation ausgehen.

Bruno Labbadia

Das wird alles von den Medien hochsterilisoren.

Sepp Herberger


Karl Marx

Schwachverben aller Länder, vereinigt euch!

Möppel

Zitat von: Schwaches Verb in 2010-03-21, 14:38:32
Neutschland muss leben, auch wenn wir sterben müssen!

War ja klar, dass über kurz oder lang einer mit Sätzen solcher Couleur aufwartet! >:(

Man mag mich der Humorlosigkeit zeihen, aber vermeintlich lustige Abwandlungen solcher Propagandasprüche verbieten sich meiner Meinung nach von selbst und sollten auch konsequent gelöscht werden.

Ich nehme offiziell (und ganz ernst gemeinten) Anstoß! Frau Knoooblooooch!!!

Kilian

Zitat von: Möppel in 2010-03-21, 15:36:57Man mag mich der Humorlosigkeit zeihen, aber vermeintlich lustige Abwandlungen solcher Propagandasprüche verbieten sich meiner Meinung nach von selbst und sollten auch konsequent gelöscht werden.

Ich stimme zu. Ich habe den Beitrag geloschen. Dokumentoren ist er ja noch als Zitat, sodass zumindest jeder nachvollziehen kann, was hier die Zensur auf den Plan rief. ;D

Dietrich Bonhoeffer

Man muss sich durch die kleinen Gedanken, die einen ärgern, immer wieder hindurchfinden zu den großen Gedanken, Verben zu stärken.

Paulus

Nun aber bleiben drei schwache Verben: Glauben, Hoffen, Lieben, diese drei; aber Lieben ist das schwächste unter ihnen.

(Glob Paulus zu seiner Zeit noch, ohne dass er auf Abhilfe huff. Ob der die starken Verben lab, sei dahingestollen.)

Martin Luther

Wenn ich wüsste, dass morgen der jüngste Tag wäre, würde ich heute noch ein Verb stärken.

Hier stärke ich, ich kann nicht anders.