AN DIE GÄSTE

Begonnen von amarillo, 2005-08-13, 09:47:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kilian

#195
Gerade tolft ich. Zwischenergebnis: 4 Gast, 4 Mitglied. Das war's noch nicht. :)

Kilian

So, fertiggetolften!

Ku

Wir haben jetzt die richtig genannte Anzahl der Gäste.
Aber wenn die Gäste nix sagen, nützt uns das nix.
Gäste: Nehmt euch ein Beispiel an den wirklich neuen Gästen Kiep Kuhl und michi, die sich ja wenigstens schon mal geäußert haben.

VerbOrg

Aber kiep kuhl und michi sind doch keine Gäste, das sind doch schon Mitglieder, ich glaube du verwechselst da was

Ku

Du hast natürlich wieder föllig recht:
ersetze "neue Gäste Kiep Kuhl und michi" durch " neue Mitglieder Kiep Kuhl und michi".

amarillo

Ups, eine neue Mitgliedin, wie schön!

Guten Abend, Margaritchen!
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

amarillo

Toll, 19:33:20 Anmeldung, 19:33:25 fluchtartiger Aufbruch

Das ist neuer Rekord!
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

VerbOrg

Woher weißt du das so genau? Du hattest sie doch erst um 19:39 begrossen, als sie also schon wech war.

amarillo

reine Beobachtung
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

amarillo

Ein neues Mitglied " Yunus Delikaya", herzlich willkommen!
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

Jetzt ist Yunus Delikaya aber zweimal Mitglied mit zwei verschiedenen email-Adressen, nanü.
Yunus heißt Delphin, was heißt Delikaya?

VerbOrg

Du hast da was verwolchsen.

Das eine ist yunusdelikaya und das andere ist Yunus Delikaya.
Nr. 1 ist ein ganzheitliches Mitglied, Nr. 2 ist tmetisch, also eine gespaltene Persolnch.

Ku

Wir werden jetzt von den Ereignissen überrollt, weil sich schon wieder ein neues Mitglied angemolden hat.

amarillo

Aber wieso steht Bimsi dann in der Mitgliederliste noch vor den Delikayas? (scheint übrigens ein beliebter Nachname in der Türkei zu sein - sagt Google)
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

Hey Bimsi,
bei Namen wie diesem fragen wir uns natürlich, ob der Name mit deinem Beruf zu tun hat. Bimsi klingt nach Lehrerin.
Erscheine uns und erkläre bitte.