AN DIE GÄSTE

Begonnen von amarillo, 2005-08-13, 09:47:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

VerbOrg

Hier?
Vor allen Leuten?
Das ginge natürlich besser im Faden "Kleine Namenskunde".

amarillo

Ich könnte mir bei dem Namen auch eine Vulkanologin vorstellen.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

VerbOrg

Vielleicht ist's auch ein Abkurz. Bimsi hat gelesen, dass wir PerVers mögen (wann steigt einxlich die nächste?). Und damit wir nicht davon ausgehen, dass sie da auch mitmacht, gab sie sich diesen Namen
"Bleib' in meinem sicheren I..." (welcher Ort mit I das sein soll, weiß ich allerdings nicht.

Ku

VerbOrg, du sagst zwar immer, du trinkst nichts alkoholisches, aber ich würd jetzt doch mal auf die Flasche gucken. Wenn "Gorbatschow" draufsteht, ist es kein reines Wasser.

VerbOrg

Ich tue mich derzeit an schmackhaftem Marzipan-Tee gütlich. Mit einem gehörigen Schuss ... heißen Wassers.
(Nicht Wodkas, auch wenn sich's dabei wörtlich um ein Wässerchen hilnd.)

Ku

Könnter mal sehen, was Marzipantee (allein der Gedanke an so was lässt mich erschaudern) alles bewirken kann.

amarillo

Marzipantee? Dann lieber tagelanger Vollsuff mit allen bösen Begleiterscheinungen.  ;D
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

Eben. Vollsuff kannste paar Tage durchhalten, aber bei Marzipantee reicht ein Schluck, um dich fürs Leben lang zum Krüppel zu machen.

VerbOrg

Mir reicht das jetzt!
Hier werden wohlschmeckende Tregänke grundlos geschmohen und beschompfen.
Ich hau ab hier. Wenn ich doch blohs mit meiner Krücke schüffe, den Rollstuhl näher ranzuholen...
Wo ist nur schon wieder mein Zivi?!?

amarillo

Zum Jahreswechsel empfiehlt das Haus Meßmer den Familien-Klassiker: Kartoffelsalat-mit-Würstchen-Tee.
Oder - für den anspruchsvollen Kunden: Karpfen-Blau-Tee.

Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

Wie ich schon sagte: Der Gedanke an Marzipantee hat mich geschwächt. Ich gehe jetzt auch.

Ku

Champagner-Tee für VerbOrg  ;D

VerbOrg

Igittigitt!
Nein, da besorg' ich mir lieber noch schnell 'nen "Berliner-mit-Senf"-Tee.

Kilian

Zitat von: VerbOrg in 2005-12-27, 20:50:17"Bleib' in meinem sicheren I..." (welcher Ort mit I das sein soll, weiß ich allerdings nicht.

Iglu natürlich!

VerbOrg

Aller guten Dinge sind drei.
Im Forum registroren sind nunmehr:

  • yunusdelikaya
  • Yunus Delikaya
  • yunus_delikaya

    Bitte, bitte, Yunus, schreib uns doch auch mal was Nettes. Muss auch nicht in dreifacher Ausfuhr sein.