AN DIE GÄSTE

Begonnen von amarillo, 2005-08-13, 09:47:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

amarillo

In jedem Fall scheint sich hier jemand mit Gespür für Dramatik und Theaterdonner abzuzeichnen.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Echter Gast

Hallo zusammen

Ich habe gerade mal hier reingeschaut und dachte ,,an die Gäste" könnte mich interessieren, weil ich selber einer bin.
Aber was hier abgeht, darf ja wohl nicht wahr sein. Ich kenne die Mitglieder ja nun schon einige Zeit. Ihr habt euch gut gehalten. Und solche Gäste wünscht man sich ja auch nicht wirklich.
Ich zieh wieder weiter. Bis denne.

Waltraud

Ist der Herr, der immer so unschöne Sachen gesagt hat, jetzt schon gegangen oder ist er noch hier?

2. Gast, der Wicht

Schlüge ein Gästezimmer vor für sich selbst zerflotschende Gäste – *würg* - hatte mir eigentlich erhofen, ein gemächlich-erheiterndes Wort- und Satzgeplänkel erlaben zu dürfen – Psychoschrott gibt's im Netz doch schon genug!

Ein unversocherter Wicht

Ku

Es hat uns wahnsinnig viel Spaß gemacht, war aber auch stressig. Und jetzt fällt uns nichts mehr ein.

Gästesprächer
Hans E. Hademer (küss die Hand)
Die Borste (so nennen mich alle)
Ein Mensch (ich bin nicht schwul, nur bisexuell)
Waltraud (so was kenne ich nur aus der Illustrierten)
Echter Gast (Hallo zusammen)

amarillo

Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

Herr Amarillo!
Schon notiert!

VerbOrg

Ku, verklag dich erst mal gegenseitig, dann hast du erst mal genuch zu tun.  ;D

amarillo

Le poète dupé - man sollte sofort ein Gedicht verfassen und euch Halunken schmähen - Lumpenbande! ;D

Habe aber heute schon gedochten - das muß im Moment reichen.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Gourmet der Frosch

Ich hab' das Gefühl, dass man Gästen hier nicht mehr über den Weg traut.
Drum hüpf' ich jetzt auch von dannen und nenn' mich fürderhin nur noch VerbOrg.
Wer weiß, ob der Ganter es ernst mien, als er schrieb, dass er nur Nacktschnecken und keine Frösche frisst.
Macht's gut.

Günter Gans

Och, Vorhang schon zu? Mein Mund: Noch immer offen. *klatschklatsch*

Allein der Namenserfund "Hans E. Hademer"! Der feinst.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

amarillo

#56
Und jeder schaut, daß was passöre,
doch nix kommt mehr - vorbei die Schau.
Zu Bett schak Ku seine Akteure,
wir andern gucken in die Röhre,
kein neuer Gast, die Lage: mau.

Gut' Nacht, so ruhet wohl, Ihr Lieben,
am Daunenkiel ich nunmehr lausch'.
Bis morgen könnt Ihr "Gäste" üben,
ich will derweil gern Wache schieben
in Morpheus Arm und Traumes Rausch.

Oh Gott, ist niemand da zu dichten
ein nettes Wort zur guten Nacht;
vielleicht von Menschen und von Wichten?
Weiß niemand etwas zu berichten?
Was hat Euch nur so stumm gemacht?
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Kilian

Ku, du Siebenzüngiger! Eine hübsche Charakterstudie hast du hier hingelegt! :)

amarillo

#58
Ich schreibe nicht an Gäste mehr,
die ich nicht wirklich kenne,
weil sonst dem Ku, auf Treu' und Ehr'
ich prompt pour comble de malheur
nochmals ins Messer ränne.

Von nun an, Gäste, glaubt es mir,
laß ich Euch ungeschoren,
geb' nicht erneut den Mohren.
Doch lieber Ku, ich danke Dir,
hab' toll mich amüsoren.

amarillo
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Günter Gans

#59
Das Dumme dabei wäre allerdings: Warum sollten Gäste noch mit uns reden, wenn wir uns ihnen gegenüber nicht mehr trühen? Könnte recht schweigsam werden.
Deshalb, o Amarillo, mach doch deinen Droh bitte nicht wahr. Außerdem: Die Amüsur war's doch wert, oder?
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)