AN DIE GÄSTE

Begonnen von amarillo, 2005-08-13, 09:47:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

katakura

Zitat von: Ku in 2008-04-06, 20:46:55
Noch mal:
Ich glaube erst dann an eine Tanja, wenn sich eine solche als Mitglied anmeldet
Also tschüss

... die sache ist doch erkloren: amarillo war der jankuscheit wohl endgültig überdrüssig und hat sich was jüngeres gesoochen ... und die heißt halt tanja und dichtet ... in diesem sinne: dichte weiter, egal unter welchem namen :D ... und madame jankuscheit begröße ich natulr auch nach wie vor mit dem größten vergnug hier im forum ... wird's halt nicht langweilig ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Tanja

Ja... ich gebe alles zu... egal was...  :'(

darf ich mir dann ein neues Pseudonym aussuchen? Hätte gerne sowas wie "KU ss" oder "KU rve" oder "KU nigunde".... ;)

katakura

... aber ja doch ... wie wäre es mit KUschelchen? ;D ... dann kannst du ku weiter um den bart gehen, in den er gerade gralm brummelt :D
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Tanja

Ok.. . ICH habe mich angemold...

amarillo

Liebe Leute, diese Tanja
schraubt uns allen an den Rüben,
weil sie weiß, daß jeder Mann ja
frühlings neigt, sich zu verlieben.

Fest steht außerdem: Geheimes
stets der Männer Wollen mehrt,
folglich ist's schon was Gemeines,
wenn sie nur als Gast verkehrt.


Ich bin es nicht! Amanda Jankuscheit auch nicht, mit der spreche ich mich gerade bei einem Glas sauren Weines aus.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

amarillo

Na das nenne ich ja mal prompste Reagur! Chapeau :D
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

ICH

Holla die Waldfee.... Tanja ist jetzt ICH....

Zitat von: amarillo in 2008-04-06, 20:59:43
Liebe Leute, diese Tanja
schraubt uns allen an den Rüben,
weil sie weiß, daß jeder Mann ja
frühlings neigt, sich zu verlieben.

Fest steht außerdem: Geheimes
stets der Männer Wollen mehrt,
folglich ist's schon was Gemeines,
wenn sie nur als Gast verkehrt.


Was für ein schönes Gedicht
Brot kann schimmeln... was kannst Du???

amarillo

Umso willkommener!
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

ICH

#503
DANKE!!! Mein lieber KU... wirst du mir jetzt wohlgesonnen sein?
Brot kann schimmeln... was kannst Du???

Ku

Zitat von: ICH in 2008-04-06, 21:09:00
DANKE!!! Mein lieber KU... wirst du mir jetzt wohlgesonnen sein?
Meine liebe Tanja ... ICH werde dir wohlgesonnen sein.

ICH

Zitat von: Ku in 2008-04-06, 21:15:57
Meine liebe Tanja ... ICH werde dir wohlgesonnen sein.

jetzt bin ICH glücklICH, hier wieder alles friedlICH, und ich verabschiede mICH... für heute
Brot kann schimmeln... was kannst Du???

Tanja

Was soll denn das ...?
Ich bin immer noch Tanja ...
Und nicht ICH ...


Agricola

Jetzt kommt's raus!
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Ku

Jetzt werd ich aber gleich knatschverrückt ...

Ku

Also gut, Tanja oder ICH, oder wer sonst ...
Sehr komisch.
Ich glaube jetzt einfach mal, dass ihr beide irgendeinem Mitglied entsprungen seid.
FIRMAMENT, GESÄSS UND STARKER REGEN!