AN DIE GÄSTE

Begonnen von amarillo, 2005-08-13, 09:47:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ku

Mir fällt auf, dass in letzter Zeit erstaunlich viele Gäste hier reinschneien, die wohl auch wirklich Gäste sind und nicht Spammer. Spammer "schreiben" (wenn auch vergeblich) immer in irgendeinem Faden. Die jetzigen Gäste "schauen" sich aber tatsächlich um.

Gleichzeitig zeigen sich erstaunlich wenige Mitglieder (wohl aufgrund des präperversen Syndroms).

Aber Gäste wollen nun mal empfangen sein und hofiert werden.

Es hat sich in der Vergangenheit zwar leider gezeigt, dass, kaum betritt Ku das Forum, sich die Gäste bei panischer Flucht gegenseitig tottrampeln. Aber das soll jetzt nicht mein Problem sein.
Ich bleibe jedenfalls heute mal im Forum anwesend und mache den Türsteher. Meine gefühlten Maße sind 1,90 x 1,90 x 1,90 (H,B,T).

Ku

Also gut.
Kein Gast wollte irgendwas mit mir zu tun haben.
Gibt mir zu denken. Woher kennen die mich?
*schluchz*

katakura

#467
Zitat von: Ku in 2008-03-09, 23:55:43
Also gut.
Kein Gast wollte irgendwas mit mir zu tun haben.
Gibt mir zu denken. Woher kennen die mich?
*schluchz*


... das wundert dich noch, ku? ... du bist doch schon allgemein nur als "der erschrecker" * bekannt :D ... so wie du vergangene woche den gast mit dem löschantrag abgebürstet hast, spricht sich das halt schnell rum und löst sofortige fluchtreflexe aus ...


* @ kilian: da ich aachens bei der perVers-üblichen ämtervergabe und -konkretisur nicht dabeisein kann, beantrage ich hiermit vorab, ku dort den titel des offiziellen gsv-erschreckers zu verleihen ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Ku

Zitat von: katakura in 2008-03-10, 12:51:57
... so wie du vergangene woche den gast mit dem löschantrag abgebürstet hast, spricht sich das halt schnell rum und löst sofortige fluchtreflexe aus ...
* @ kilian: da ich aachens bei der perVers-üblichen ämtervergabe und -konkretisur nicht dabeisein kann, beantrage ich hiermit vorab, ku dort den titel des offiziellen gsv-erschreckers zu verleihen ...

Bisher bin ich ja lediglich für das Rechtswesen und das Betrugswesen zuständig.
Ich übernehme aber gerne auf Katakuras Antrag auch das Scheuchwesen, wenn nämlich irgendein Wichtigtuer hinter der undurchsichtigen Maske eines Gastes meint, uns kritisieren zu müssen.
Zu dem von Katakura angefohrenen Beispiel:
Wenn das ein Mitglied vorgeschlagen hätte, dann wäre es meiner ungeteilten Zustimmung teilhaftig geworden. Ich habe in "misread words" bereits auf Seite 21 (von mittlerweile 70) in # 312 angedeutet, dass ich diese Prostitution eigener angeblicher Unzulänglichkeiten für absolut albern halte. Wen interessiert so was? Hat das irgendetwas mit dem Stärken von Verben zu tun? Ich hätte nichts dagegen, wenn der gesamte Faden gelöscht würde.
Aber einen solchen Löschvorschlag sollte keiner machen, der nur kurz reinschneit, kritisiert und dann unerkannt wieder verschwindet.   
Ich teile mit, dass ich das Amt der Gastscheuche im Vorschlagsfall annehmen würde. Sowohl mein Inneres als auch mein Äußeres befähigen mich für diese Aufgabe.

katakura

#469
... meine stimme ist dir sicher, ku! ... nur, zählt die auch bei perverser abwas? ??? ...

... ooch, laß doch die gäste schreiben, was sie wollen - dafür ist das forum doch da und auch offen für nichtmitglieder ... ich finde das meiste im höchsten grade amüsant - und oft auch nicht viel blödsinniger, als das, was wir manchmal verzapfen (ich trage hier ja auch gern den einen oder anderen unsinn bei :D) ... gut, bloßes genorlg ist natulr nicht gerade erhebend, aber das haben diejenigen doch auch umsonst ... zumal wir uns doch eh nicht aus der reserve locken lassen und salmte angriffe bislang mit witz und blödelei abgewohren warden ... wem's nicht paßt, der geht auch so schnell wieder, wie er gekommen ist ... und schau doch nur mal, wen uns das offene forum in der vergangenheit schon alles beschoren hat: erst letzthin unseren maulwurfsüberflieger wks :D ... sag bloß, da hatten wir keinen spaß!? ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Ku

Heute mold sich Gästin "Tanja" zu versuchtem Los im "Beinkleid" (die Richtigkeit des Lösels kann ich nicht beurteilen, da muss man den Chef abwarten, aber der renzt gerade Flo). Sie mold sich aber auch zu gelungenem Wort (das kann ich beurteilen) in den "Reimigkeiten".

Mögest, o muntere Tanja, auch weiter unterhalten uns du.
Melde dich schleunigst als Mitglied, das rät dir der Gästeschreck Ku.

Ku

Es war ja schon auffällig.

Bei der PerVers Sieben haben fast sämtliche Mitglieder nach der Gästin Tanja gefragen, die ja kurz zuvor recht munter im Forum mitgemoschen hat.

Tanja, wer immer du bist, kannste dir was drauf einbilden.

Zunächst wurde Ku bezachtogen, als Gast "Tanja" im Forum für Unruhe gesorgen zu haben (ich schwöre bei meinem Barte, dass ich das nicht getan habe). Wahlweise huff man, Ku würde, was natürlich sensationell gewesen wäre, die Gästin Tanja als Überraschungsgast mit zur PerVers bringen. Ich bin bauchgepolnsen, dass man mir so was noch zutraut. 

Tatsächlich habe ich vor einiger Zeit (als ich noch mehdornesk gepalnden bin) einem sehr attraktiven und netten Mädel eine Visitenkarte der GSV verohren, in der Hoffnung, es würde sich mal ins Forum einloggen und die großartigen Beiträge von Ku zum Anlass nehmen, sich näher für ihn zu interessieren. Hat es leider nicht gemacht. Dieses nette Mädel könnte aber altersstrukturmäßig durchaus Tanja heißen. Deshalb war ich selbst gesponnen, ob der alte Kontakt jetzt vielleicht gezunden hat. War aber wohl nix.

Ich bin daher immer noch der Meinung, "Tanja" ist gar kein Gast, sondern die Zweitidentität eines Mitgliedes.

Schade eigentlich.

Tanja

oh... die österlichen Höflichkeiten scheinen sich fortzusetzen  ;) ...ach KU....mit dir ulg lieb ich seit dem ersten Tag....

ich selbst kann bezeugen (zwar nicht bei meinem Barte) das ich weder Ku (also Du) bin noch die Zweitidentität eines Mitglieds. Ich bin mit meiner Identität voll und ganz beschöft als das ich noch eine Zweite bräuchte.

Auch habe ich keine Vistitenkarte abgelachsen (was auch immer "mehdornesk gepalnden" heißt)...somit bin ich nicht das nette und attraktive Mädel... ;)...

.. zum Mitglied träut ich mich noch nicht wändlè ùm, da ich dem Storken noch nicht gewachsen bin ... doch werde ich hier wie die letzen zwei Jahre treu ergeben weiterlesen und ab und zu den Mut finden auch etwas zu schreiben.






amarillo

Zitat von: Tanja in 2008-04-06, 10:37:36

.. zum Mitglied träut ich mich noch nicht wändlè ùm, da ich dem Storken noch nicht gewachsen bin ... doch werde ich hier wie die letzen zwei Jahre treu ergeben weiterlesen und ab und zu den Mut finden auch etwas zu schreiben.

Aber Tanja, das ist doch kein Wettbewerb hier, niemand ist an der perfekten Umsatz der Störke interessoren. Es bedarf auch keines Mutes, hau einfach rein! Und in Hamburg bist Du dann mit von der Partie, gell? :D
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

Zitat von: Tanja in 2008-04-06, 10:37:36
...ach KU....mit dir ulg lieb ich seit dem ersten Tag....

Tanja, gib dir keine Mühe, ich glaube dir kein Wort.   

Ku

Zitat von: Tanja in 2008-04-06, 10:37:36
.. zum Mitglied träut ich mich noch nicht wändlè ùm, ...
Freunde, das klingt nicht nach einem Gast, sondern eher nach einem neuen Yunus.



Ku

Und noch was:
Die ganze Diktion scheint mir eher männlich denn weiblich.
Also Tanja: Tschüss

Ich glaube erst dann an eine Tanja, wenn sich eine solche als Mitglied anmeldet.

katakura

#477
Zitat von: Ku in 2008-04-06, 18:41:57
Also Tanja: Tschüss

... puhhh, ich bin erlirchten, dachte ich doch schon, ku ließe sich tatsalch von tanjas gesäusel einwickeln :o ... nur gut, daß er sich seiner pflicht als scheuch erorrn und das ansehen seines neuen amtes nicht beschadog  ;) ...

... und nun bin ich gespannen, ob und in welcher form tanja reagiert ... falls sie tatsalch mehr als nur das alter ego eines mitglieds ist (seit amanda jankuscheits auftauchen bin ich hier ja auf alles gefossen, gell, amarillo? ;)): lass dich von ku bloß nicht ins bockshorn jagen - er tut auch nur seinen job, den wir ihm angetragen haben :D ... er kann quasi gar nichts dafür ;D
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Ku

Ach so: Hallo Tanjakura

katakura

#479
Zitat von: Ku in 2008-04-06, 18:56:57
Ach so: Hallo Tanjakura

hä ???  ... du hältst doch nicht etwa mich für tanja, ku, oder? ... wenn ja, wälndest du auf reilch hölzernem pfade ... ich habe hier kein weilbes alter ego im forum, soviel kann ich dir versichern ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)