AN DIE GÄSTE

Begonnen von amarillo, 2005-08-13, 09:47:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tanja

Was soll ich denn jatzt machen? Wer glaubt mir denn noch?
KU, glaubst du mir denn wenigstens? Bitte.

Agricola

Ich glaube Dir. Und Du hast ja nun zugegeben, dass Du nicht du selbst bist. Wäre ja schlimm, wenn ich das jetzt nicht glauben sollte.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Ku

Jetzt wirds schwierig ...
Also gut, Tanja, du warst zuerst da, ich glaube dir mal

Tanja

Vielen Dank, Ihr Beiden, jetzt fühl ich mich wirklich sehr glücklich.

katakura

... nun, da ich von anfang an nicht durchgeblucken habe, wer tanja ist (oder eben auch nicht), ziehe ich mich mit der einzigen gewißheit für mich aus dieser diskussion zurück: daß ich es nicht war, bin oder sein werde ... und das ist doch auch schon was :D ... schönes posten an alle tanjas, ICHS und sonstwens ;)
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Tanja

Zitat von: katakura in 2008-04-06, 22:39:38
... nun, da ich von anfang an nicht durchgeblucken habe, wer tanja ist (oder eben auch nicht), ziehe ich mich mit der einzigen gewißheit für mich aus dieser diskussion zurück: daß ich es nicht war, bin oder sein werde ... und das ist doch auch schon was :D ... schönes posten an alle tanjas, ICHS und sonstwens ;)

Danke auch an katakura, der sich redlich den Kopf über meine Identität zerbrochen und dennoch gänzlich falsch gelegen hat, für den versöhnlichen Abschluss ...

Ihr seid hier zwar allesamt ein paar recht komische Vögel, aber doch irgendwie interes- und amüsant. Ich werde Euch sicher noch ein Weilchen erhalten bleiben ... Allein schon um Kus willen :-*

Kilian

Zitat von: Tanja in 2008-04-06, 23:06:47
Zitat von: katakura in 2008-04-06, 22:39:38...daß ich es nicht war, bin oder sein werde...
...katakura, der sich redlich den Kopf über meine Identität zerbrochen und dennoch gänzlich falsch gelegen hat...

Aha, ist das ein Geständnis durch die Hintertür?

Ku

Wer war denn jetzt das wieder? Tanja oder ICH?
Wir versuchen jetzt mal den ultimativen Test. Dem Mitglied Ku kann man eine private mail senden. Macht das mal. ICH oder Tanja.

Ku

Zitat von: Tanja in 2008-04-06, 23:06:47
Ich werde Euch sicher noch ein Weilchen erhalten bleiben ... Allein schon um Kus willen :-*
Danke. Ich weiß zwar nicht, wie ich das verdient habe, aber ich glaube auch nicht, dass das ernst gemeint ist.

ICH

#519
sehr verwunderlich... :o ...Da lögged man sich aus um brav wie ein Lamm... Määähhh.... in die heimischen Steppdecken zu schlüpfen und schon wird mit meinem Namen weitergewurschtelt.

An die Tanja von gestern AB 21:22 Uhr (davor war ja ICH die Tanja): schön hast du unter meinem Namen weitergeschrieben...nur leider nicht mit der richtigen Interpunktion... :)... doch habe ich noch eine Frage:
Zitat
katakura, der sich redlich
... woher weißt du eigentlich das katakura männlich ist??? Es ist im Profil nicht vermerkt....

An katakura
Zitat
woher sollte die denn auch wissen, daß ku einen bart trägt, wenn sie ihn nicht persoln kennt, bzw. mitglied ist, das zugriff auf die perVers-bilder hat
weil der liebe Ku am 04.04.2008 um 22:39 geschrieben hat er schwöre es bei seinem Barte...daher weiß ich es

An Amarillo... Du warst online und hast auch noch ein schönes Gedicht geschrieben... und dann warst du auf einmal so leise als die zweite Tanja auftauchte...
Brot kann schimmeln... was kannst Du???

katakura

#520
... also ich glaube hier keinem bzw. keiner mehr was ...

.. wes geschlechts ich bin, kann tatsalch nur jemand wissen, der mich kennt - ergo ein mitglied, womolg ein perVerser ... und diese/r irgendwer sitzt gerade händereibend in einer ecke und freut sich, daß die verdächte offensilcht auf mich fallen ... frag mich nur, wieso? ...

... aber es ist ja nicht mal klar, ob gast tanja und mitglied ICH ein und dieselbe person sind, ganz abgesehen davon, daß quasi jeder x-beliebige ebenfalls als tanja schreiben kekünne (und dies offensilcht auch gestern geschehen ist) ...

... zumindest eines muß man dem/n schreiber(n) bzw. der/n schreiberin(nen) lassen: er/sie sorgt/en für reilch verwurr, spunn und spekulatur ... und für blödeleien bin ich ja immer zu haben :D ...

... obwohl mir da frau jankuscheit doch irgendwie lieber ist - die tritt wenigstens immer nur mit einem namen auf statt mit zweien oder dreien ... und überaus holf und korrekt ist sie obendrein!

... frau jankuuuuscheiiiiiiit!!! ... bitte, sorgen sie hier doch einmal für ordnung!!!
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Amanda

Also Ihre Sorgen möchte ich haben, Herr kakatura! Die gestrige Aussprache zwischen Herrn a. und mir endete für mich in der Notaufnahme der Uniklinik, ich habe die halbe Nacht am Defibrillator gehangen! Dieser Mensch kann einem aber auch zusetzen.
Durch Ihre ganzen Tanjas und ICHs blicke ich doch schon lange nicht mehr durch. Ich muß mich jetzt erst mal um meine Gesundheit kümmern, Herrn a. scheint das ja alles nicht zu stören, diesen Sack, diesen gefühlskalten!

amarillo

Das stimmt so nicht ganz: Sie hingen nicht am Defibrillator, sondern an einem simplen Tropf, mit dem man versooch, Ihren Kreislauf zu stabilisieren, nachdem Sie sich meinen Wein literweise in Ihren faltigen Hals gekippt hatten. Dabei waren Sie nur sauer, daß wir in Aachen auf ein weiteres versprongenes Mitglied Ihrer Familie gestoßen sind und sich uns langsam aber sicher die tiefsten menschlichen Abgründe Ihrer verhaltensgestorenen Sippschaft offenburen.
Wesen wie Hannelore Brülls (oder sollte ich lieber sagen: Arachnia Jankuscheit?) kann man auf die Dauer nicht verbergen. Die haben eine Wirkung wie schwere Verkehrsunfälle: sie sind grausig, man ekelt sich, aber man kann den Blick einfach nicht abwenden. Lesen Sie das mal hier nach: Rosenkranz, K.: Ästhetik des Hässlichen, Königsberg 1853,
Neuauflage WBG, Darmstadt, 1973.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

katakura

Zitat von: Amanda in 2008-04-07, 14:37:08
Also Ihre Sorgen möchte ich haben, Herr kakatura!

... also, wir können gern einen kleinen austausch vereinbaren ... sie sind sich wahrscheiln nur nicht darüber im klaren, was dann auf sie zukäme, verohrenste! ... aber mit ihrer erznemesis amarillo ist doch ein auskommen molg, wenn man seine grillen kennt :D

Zitat von: Amanda in 2008-04-07, 14:37:08
Die gestrige Aussprache zwischen Herrn a. und mir endete für mich in der Notaufnahme der Uniklinik, ich habe die halbe Nacht am Defibrillator gehangen! Dieser Mensch kann einem aber auch zusetzen.

... bei allem nötigen respekt, madame: was, um aller himmel willen, treibt sie denn nur immer an, sich wieder und wieder mit ihm zusammenzusetzen, wenn die unersprielßen folgen für sie schon im vorfeld absehbar sind? ... sie hätten die tiefenpsychologischen gespräche nach ihrem klinikaufenthalt im vergangenen jahr doch nicht so ohne weiteres abbrechen sollen, dann wären sie mittlerweile sichelr zur wurzel ihrer haßliebe zu amarillo vorgestoßen, um diese schlielß auszureißen und ihr leiden zu beenden ... aber sie scheinen dies ja gar nicht anders zu wollen, wenn ich mir diese schlußforlg erlauben dedürfe ... sie scheinen an diesem "gefühlskalten sack" doch etwas zu finden (was auch immer ::)) ...

Zitat von: Amanda in 2008-04-07, 14:37:08
Durch Ihre ganzen Tanjas und ICHs blicke ich doch schon lange nicht mehr durch.

... wieso denn nur "meine"? ... wenn's denn die meinen wären, hätte ich dem spuk längst ein ende gesotzen, da ich mich ja seit gestern der verdächtigungen erwehren muß, hier mit mehr zungen als meiner eigenen zu sprechen ... alles infame verlaumde und böswillige propaganda ...

Zitat von: Amanda in 2008-04-07, 14:37:08
Ich muß mich jetzt erst mal um meine Gesundheit kümmern ...

... sie sehen mich zutiefst betroben, hatte ich doch große stücke auf sie gehalten, hier für ordnung und ruhe sorgen zu können, madame ... zudem dies für sie doch nicht nur eine sicher willkommene abwalchs von dem (selbstverscholdenen - jaja, das muß einmal in aller deult gesagen werden!) ärger mit amarillo wäre, sondern vielmehr noch ihren ruf als resolute, unbestelche wächterin wahrer tugend und hehrer werte störke! ... enttäuschen sie mich nicht, frau jankuscheit!
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Ku

Ich bin ja fest davon überzogen, dass sich hier gestern neben der richtigen Tanja noch mehrere Mitglieder und/oder Gäste unter dem gleichen Namen wichtig getan haben. Einer davon war z. B. der Betrugsauftberagene. Ich schlage mal als neu zu besetzendes Amt das des Verwirrungsbeauftragten vor.