AN DIE GÄSTE

Begonnen von amarillo, 2005-08-13, 09:47:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gästin

Da haben wir's: Für Ihr Forum bin ich ein "Gast". Auch die Technik funktioniert hier als ein Werkzeug, des Patriarchats, das uns Frauen systematisch an den Rand drängt.

amarillo

Huuch, ich hoffe, Sie fühlen sich nicht auf den Slip getreten, wäre mir zu peinlich.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

VerbOrg

So was macht man ja auch nicht, Amarillo. Wo steht deine gute Kinderstube?

Günter Gans

Zitat von: Gästin in 2005-09-05, 21:21:27gefakete Antworten

Hat das was mit Raketen zu tun? Aber nicht, dass Sie schon wieder obszöne Assoziationen kriegen - wäre meinerseits gans und gar unbeabsochtogen gewesen.  ;D

Zitat von: Gästin in 2005-09-05, 21:21:27...Wortschöpfung "Mitgleider",die geradezu obszöne Assoziationen hervoruft.
Tut sie das bei Ihnen? Was ist am Vorgang des Gleitens obszön? Ich denke da ans Segelfliegen.

Zitat von: Gästin in 2005-09-05, 21:21:27Ich denke nicht, dass ich Lust habe, in einer solchen Runde noch irgendetwas Weiteres zu schreiben.

Es verabschiedet sich aus der Leserschaft dieses Forums
Gabriele Berstik

Ooch, dauernd tauchen hier Gästinnen und Gäste auf, nur um mitzuteilen, dass sie aus diesen oder jenen Gründen nix mehr mit uns zu tun haben wollen. Das ist schade.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

VerbOrg

Komischerweise schreiben diese GästInnen ( :P ) ständig, dass sie hier nichts mehr schreiben wollen, und dann melden sie sich doch weiter zu Wort.
"Versprochen - gebrochen", wie das Merkel süge.

amarillo

Na, ich werde doch nicht vermuten, der werten Gästin auf den Schlips getreten zu sein, höchstens auf die Schlipsin.

Kinderstube? Mülheim a. d. Ruhr, Marienhof 24, (H)ausgeburt.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

versucher

Jawoll! Gebrochene Versprechen sind gesprochene Verbrechen!

Euer Moralapostel


Und ich sag nix mehr in diesem Forum, denn ich gehe jetzt von der Leine. Tschüss!

Ly

Mich deucht, Alice Schwarzer mold sich da unter einem Pseudonym.
It isn't always how you look. Look at me. I'm handsome like anything, and I haven't got anybody to marry me yet.

Günter Gans

#143
Zu unsrem werten Gast, dem Herrn Hademer, ward noch dieses gegooolgen:

[PDF] Utvärdering av grundutbildning i facköversättning vid Göteborgs ...
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat
med rätta menar kursföreståndaren att Det inte är Hans uppgift att detalj- ...
De studenter som bedömargruppen mötte hademer eller min- ...
www.hsv.se/publikationer/rapporter/ regeringsuppdrag/2003/0332R.pdf - Zusätzliches Ergebnis - Ähnliche Seiten

:: Jämtlands Grottförening ::
Korallgrottan för 8:e gången. Av Christopher Krafft 1990 ... våra vänner i väst
som tydligen hademer tur än vi i Sverige den gången grottorna delades ut. ...
www2.utsidan.se/grottor/artiklar.asp?id=51 - 27k - Im Cache - Ähnliche Seiten

[PDF] Malmö stadsbiblioteks nya informationsdiskar
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat
Hans första förklaring fokuserar På att det finns flera olika definitioner På
... delen av informationsdiskensom var I diskhöjdmedan desom hademer ...
theses.lub.lu.se/archive/2004/ 06/21/1087803930-23750-699/2000-24.pdf - Zusätzliches Ergebnis - Ähnliche Seiten

Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

hans am draht

beim las von dieses fadens thema
fohl ich mich angesprochen
und als ich den diskuss gelesen [anm.: lässt sich aus gründen der metrik hier nicht stärken]
fand's ganz schön angerochen
ich's, sodass die lust zum weiterlesen
verloren gong und ich gewesen
mit einem klick beim antwort-buttong ;)

das forum und die gsv
acht ich beob stets sehr genau
und amüsor mich mächtig
doch gast zu bleiben fänd ich prächtig
denn niemand kennt die zahl genau
der fori der ich
angemold'nes mitglied bin.

nehmt's mir nicht krumm denn
auch ein gast der kann
mit regelmaß den dichtenden
eine kleine freude tan.

ergebenst
euer hans am draht

hans am draht

ich mork den fehler selbst beim lesen
"ich" wär statt "ich's" richtig gewesen.

Kilian

Nicht nur die Metrik hindert's: lesen
ist vorher eh schon stark gewesen. ;)

Günter Gans

Zitat von: Günter Gans in 2005-09-12, 21:06:58
Zu unsrem werten Gast, dem Herrn Hademer, ward noch dieses gegooolgen...

Mal sehen, ob wir Honig aus diesem Zufallsgooolg saugen können. Zunächst ist der nichtschwedische Krtkr begirsten ob der enthaltenen mmU. Dann wird's sprachlich:

"facköversättning": Huch, wie obszön. Nee, scheint nur so, das bedeutet im Schwedischen sicher was gans harmloses.

"grundutbildning": Das brauchen viele, eigentlich alle.

"bedömargruppen": Sowas haben wir hier auch.

"grottorna delades ut": Auf dem Niwo bewegt sich hier mancher Witz.

"förklaring fokuserar definitioner": Brauchen wir auch. Immer wieder. Machen wir aber selber. Ohne svenske hjelpske.

"informationsdiskensom var I diskhöjdmedan": Treiben wir ständig. Insofern kein svenske nachholbedörfer.

Fazit: Swedis is wunderbar. Ikea, hoj hoj hoj.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

caru

Zitat von: Kilian in 2005-09-14, 12:34:55
Nicht nur die Metrik hindert's: lesen
ist vorher eh schon stark gewesen. ;)

bis auf die mitvergangenheit "lus". die ham wir gestorken  :D
(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn

Günter Gans

Nachtrach: Hier gibt's Swedis für Angefangenen und Fortgesrittenen.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)