PerVers XI,5

Begonnen von Günter Gans, 2010-08-30, 22:06:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Homer

Aber das wissen leider alle, daß das Hinterland schön ist. Ich kenne in Italien, was nun so richtig meins ist, Gegenden, die sowohl hinten wie vorne schön sind, und man trifft trotzdem keine Deutschen.

Und heißt "Mallorca" nicht übersotzen "schlechter Kaffee"?

Günter Gans

Haupzache, man träfe perVerse Deutsche.

Zur Abwolchs sind genug Briten, Schweden, Schweizer, Niederländer etc. da, doch Jänners, Febers hielte sich's in Grenzen. N Paar Heimische gipsauch, mit denen schwierig am kommuniz zu ieren ist, weil, deren dialektale Ausprüge von Mallorquí sind schon eine Herausfurrd für ledilg leild Spanischzüngige. Eftl wären da altphilologoide, kreative Lateiner vortbëielen.

Zitat von: Homer in 2010-09-04, 01:21:39
Und heißt "Mallorca" nicht übersotzen "schlechter Kaffee"?

Izmir noch nicht aufgefallen. Café Cortado – ein prima Muntermacher; Carajillo – auch was Feines.



Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Homer

ich geb's ja zu, Vorurteile sind's, aber auch die wollen sorgsam gepflogen sein.

Aber jetzt gehe ich heiah'en – trage ich doch anders als du die Daunen nicht mit mir herum –, oder wie mein Kollege Horaz es sagt: quandoque bonus dormitat Homerus ("mal schläft auch der gute Homer"). Gehab dich wohl!

Übertreiber

Ich halte mich mit konkreten Aussagen erst mal zurück, solange ich weder meinen kommenden Stundenplan noch meine januare finanzielle Lage genauer kenne. Sobald ich mir in der Hinsicht Konkretes erlauben kann, erlaube ich es mir.
Kampf dem Schicksal!