Kleinigkeit

Begonnen von amarillo, 2005-08-28, 19:23:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

katakura

#330
... da  mich der abgefeimte stollentroll heuer des guttenbergens zieh, was die letzthin von mir eingestollene liste "wie man gut schreibt" (siehe hier) angeht, sei nun also das originalste original, das ich netzens finden konnte, verlunken:


... in englisch, weselnt länger und auch amüsanter als der deutsche abklatsch, der in verschiedenen und mitunter recht ähnlichen versionen seit jahren durch das netz geistert ... have fun! :D
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Stollentroll


Ich erteile Dir hiermit die Absolution   ;)
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

katakura

Zitat von: Stollentroll in 2013-04-10, 13:16:19

Ich erteile Dir hiermit die Absolution   ;)

... aus deinem munde bedeutet mir das viel *schnief*
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

katakura

#333
... heute in einer dienstbesprechung als buchtitel gefallen und viel belacht worden:

Die Karausche von Parma :D

... hatten wir nicht schon irgendwann in grauer gsv-frühzeit irgendwo einen faden für so etwas (i.e. klassische buchtitel, die durch eine kleine arnd weselnt lustiger werden?) angelegen ... wenn ja, wo? ... ich konnte nichts entsprechendes finden ... oder bilde ich mir diesen faden nur ein?
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Stollentroll


Meinst Du vielleicht den ?
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

katakura

Zitat von: Stollentroll in 2013-04-22, 15:09:24

Meinst Du vielleicht den ?

... oh mann! ... habe ich etwa meine eigene idee nach zwei jahren nochmal gehabt? :o

... so geht's dahin :-\
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Stollentroll

3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

katakura

Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Stollentroll

3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

katakura

Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Deigner

Tamino und Pamina
Papageno und Papagena
Rigoletto Enrico Letta

Wortklauber

Polizei verhaftet mutmaßlichen Spam-Krieger

Schrecklich! Bin ich nun auch bald dran? Mutmaßlich habe ich auch heute wieder Spam gekriegt, ich wage schon gar nicht in meinen Spam-Ordner zu schauen.

Wortklauber

Der Hund kommt aus dem Regen und betrieft unseren Fußboden von seinem ganzen Körper.
Der Fußboden ist betroffen.

Kilian

- Ich will kommen!
- Du bist es.

Wortklauber

Ja, so etwas ähnliches habe ich früher auch einmal gedacht, als mein Mac beim Hochfahren immer nur bis zu der Anzeige "Willkommen" kam und dann hängenblieb: Da wollte ich ihm wohl zurufen "aber du kannst nicht, gell?" (Soll auch manchem Mann schon im Bett passoren sein. Wenn es einem alten Römer so ging und dann doch noch kliepp, rief er aus: "Opossum!".)