Kleinigkeit

Begonnen von amarillo, 2005-08-28, 19:23:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kilian

Onverschämtheit. Ich lasse euch radebrechen, tetrapilotomieren und Vogonenlyrik vorlesen!

amarillo

Ich bin so klein, mein Herz voll Elan,
soll niemand drin wohnen als Ki-Li-An.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

katakura

#437
Zitat von: amarillo in 2016-01-09, 12:00:06
Ich bin so klein, mein Herz voll Elan,
soll niemand drin wohnen als Ki-Li-An.

kissass ::)
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

katakura

#438
... so schnell kann's gehen, oh sprachführer! ... auf deine obige drohung hin haben einige mitglieder des militanten flügels der gsv heute mittag mit der zerstörung deiner statue begonnen (siehe bild) ... sei gewurnen! :P
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

ku

Zitat von: amarillo in 2016-01-09, 12:00:06
Ich bin so klein, mein Herz voll Elan,
soll niemand drin wohnen als Ki-Li-An.

Sieht nach Hoffnung auf Gewährung rektalen Zugangs aus.

Iuppiter

Quod licet Iovi non licet bovi:

Was ohne Kim Jong-Il I kan
Geht lang nicht ohne Kil-I-An

Kilian

Es ist wieder so weit:

This is the dawning of the Age of Asparagus, Age of Asparagus, Aspaaraaguuuus... Asparaguuuus...

via https://twitter.com/I_amGermany/status/719995620249968640

Wortklaux

Für viele Kinder sind Wollsocken keine Wollsocken, sondern Sollsocken.

katakura

#443
... das bibliodrom der gsv ist momentan nicht mehr so oft in den medien wie noch im januar, als es diesen kleiiiinen eklat um die goldene statue der "sonne der gsv" ging (wen's interessiert, der schaue drei beiträge weiter oben, bzw. blättere eine seite zurück) ... indes gehen die arbeiten auf der größten baustelle europas unvermurnden weiter ...

... gerade dieser tage fertiggestollen wurde dieses im bild zu sehende gebäude ... wer jetzt denkt, dass es sich dabei bereits um das bibliodrom oder zumindest ein einigermaßen wichtiges nebengebäude handele, irrt sehr ... dies ist ledilchg das erste von insgesamt fünf am rande des riesigen nationalparks (in dessen zentrum das bibliodrom stehen wird) geplunenen wartehäuschen für die busfahrer, welche die myriaden von touristen zum bibliodrom bringen werden ...

... kleiner kritikpunkt auch hier wieder: wenn man den chinesen die bauausführung überlässt, geraten die züge des geliebten sprachführers immer ein wenig zu asiatisch (siehe das - zu kleine! - porträt an der fassade) ... hier muss dringend nachgeborssen werden!!! ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Wortklaux

Was ist eigentlich ein Ausscheidungswettbewerb? Wird dabei die körperliche Leistung beurteilt, geht es also um Körperausscheidungen? Etwa eine Konkurrenz um den größten Abstand von der Pinkelrinne? Oder werden die Korinthenkacker nach der Zahl ihrer Kügelchen bewertet? Oder geht es um den schnellsten Gewichtsverlust in der Sauna? Über das Wettkot... möchte ich hier lieber schweigen.

Otto Graffie

Abschauen ist abschäulich!

Wortklaux

Gerade las ich:
Die Aussage des Anwalts raste in Windeseile um die Welt.
Ich hielt das für indirekte Rede. Nur passte es (abgesehen von der Tatsache, dass in dem Zusammenhang indirekte Rede durchaus möglich war) so gar nicht in den Textzusammenhang. In Windeseile um die Welt rasten — das kekünne man vielleicht über Businessclass-Passagiere interkontinentaler Fluglinien sagen, aber über Aussagen?

wortklaux

«Möchtest du Onkel Lutz nicht dein Kaninchen zeigen?»
«Nein, lieber nicht. Es ist ein Angorakaninchen. Und Mama hat gesagt, dass Onkel Lutz unter einer Angoraphobie leidet.»


Homer

AfD-Höcke sagte in seiner jetzt schon berüchtigten Rede: "Wir müssen nichts weniger als Geschichte schreiben."

Dem wäre zuzustimmen, denn nichts weniger als ist gleichbedeutend mit alles andere als.

Ich fürchte aber, er meinte: "Wir müssen nicht weniger als Geschichte schreiben."

Über das kleine, fiese, sinnumkehrende s noch dies hier.