Werbe-Geck

Begonnen von Kilian, 2005-09-04, 03:14:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kilian

Was dieses neueronffene italienische Restaurant in sein Schaufenster schrieb, bedarf erst mal gründlicher Interpretation:


amarillo

Ich habe perplex. Wo hat Restorante? Gehen da morgen, mussen probieren die leckeren angeboten.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Kilian

Hat in Dusseldorf, nahe Hauptbahnhof. Mal so, musst du Obacht machen wegen du kannst nicht schätzen, ja oder nein Werbeaktion eingehalten wie vorgedacht - mehr zahlen als denken für bittere Enttäuschung ist möglich.

Günter Gans

Hadde Besizzer vieleickt abgebroche Filosofia-Studie in PISA, danne Shnellkurse Marketing und aufmache Ristorante.

Wenn seine Crew so kocht wie der Chef wirbt, wäre ich auch eher vorsichtig. Ob's da schmeckt?

Aber der Geck als solcher hat ja schon gewurken - sonst stünde er ja nicht auf diesen Seiten zur Veroweg.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

versucher

Ich leide mit dem armen Knecht, der Buchstabe für Buchstabe aufgekleben hat. Als drei Muttersprachler ausgeschieden waren (Schwindelgefühle), übernahm die Cheffe selbst.

VerbOrg

Schwindelgefühle sind ja auch verständlich. Schließlich lässt der Tekst darauf schießen, dass Scheffe in der Reaktion auf das Werbeangebot weniger hielt als es verschreiben konnte.
Na ja, so ähnlich jedenfalls...

Günter Gans

Zitat von: Kilian in 2005-09-04, 03:14:17
Was dieses neueronffene italienische Restaurant in sein Schaufenster schrieb, bedarf erst mal gründlicher Interpretation.

Wir sollten unsren eigenen Chef ernst nehmen. Hat niemand Lust, eine richtig schön geschwollengermanistische Interpretation zu schreiben?
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

VerbOrg

Hau in die Tasten, Ganter. Ich bin schon gespannen wie ein Flitzebogen.

Günter Gans

Ich will's versuchen, bin aber ziemlich aus dem Ob. Kann etwas dauern...
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

VerbOrg

Zitatbin aber ziemlich aus dem Ob
Ach du bist ein russischer Ganter? Das wusste ich ja noch gar nicht.

Günter Gans

Meinetwegen aus der Ob.

Damit ich noch erlebe, wie du die Tausend vollmachst (ich muss nämlich glieich weg). *sektkaltgestellthat* *schonamkorkennestel*
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

VerbOrg

Dann trink noch gemütlich deinen Sekt. Ich spreche solchen geistlichen Getränken ja nicht zu. Aber vielleicht trinkt Amarillo ein Gläschen mit.

Schade, dass du doch kein sibirisches Gänschen bist...

Günter Gans

VerbOrg hat's vollbracht! Gänsefetten luckwish!

Stößt du mit Brennesseltee an?
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

VerbOrg

Aber gerne doch!
Hoffentlich ist der nicht so heiß, dass man sich daran die Zunge verbrennt.

amarillo

Härzlichen Glühstrumpf! Hoch die Tussen, auf die Dame!
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.