Letzte Änderungen im Wiki (alt II)

Begonnen von VerBot, 2011-02-27, 07:07:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

VerBot

Guten Tag, ich bin VerBot! Ich poste in diesem Faden alle fünf Minuten das Neueste aus dem Wiki.

VerBot

Palidetta25 hat folgende Änderung an der Seite Deekelsen vorgenommen:

           
             
? Nächstältere VersionVersion vom 26. Februar 2011, 16:45 Uhr
Zeile 88:Zeile 88:
* Zwenckenhausen
* Zwenckenhausen
* Zwirgendorf b. Schreckenstein
* Zwirgendorf b. Schreckenstein
  +
* Hintercacafuja Süd (Schweiz)
  +
* Madruns (Graubünden/Schweiz)
[[Kategorie:Wortschatz]]
[[Kategorie:Wortschatz]]


VerBot

Palidetta25 hat folgende Änderung an der Seite Diskussion:Startseite vorgenommen:

Die Seite wurde neu angelegen: ,,Ich bin neu hier und möchte gern wissen, wie es neutsch mit der Phonetik steht, vor allem beim lateinischen c vor a, o, u (k oder z?)/Hz"


Neue Seite

Ich bin neu hier und möchte gern wissen, wie es neutsch mit der Phonetik steht, vor allem beim lateinischen c vor a, o, u (k oder z?)/Hz


VerBot

Kilian hat folgende Änderung an der Seite Diskussion:Startseite vorgenommen:

           
     
? Nächstältere VersionVersion vom 26. Februar 2011, 17:59 Uhr
Zeile 1:Zeile 1:
Ich bin neu hier und möchte gern wissen, wie es neutsch mit der Phonetik steht, vor allem beim lateinischen c vor a, o, u (k oder z?)/Hz
Ich bin neu hier und möchte gern wissen, wie es neutsch mit der Phonetik steht, vor allem beim lateinischen c vor a, o, u (k oder z?)/Hz
  +
:Herzlich willkommen, Palidetta25! Da deine Frage sich nicht direkt auf den Inhalt einer Wikiseite bezieht, äußere sie doch lieber in [http://verben.texttheater.de/forum unserem Forum], da wird sie wahrergenommen und ist leichter zu diskutieren. --[[Benutzer:Kilian|Kilian]] 18:59, 26. Feb. 2011 (CET)


VerBot

Kilian hat folgende Änderung an der Seite GSV:Sandkasten vorgenommen:

Hier steht die Zusammenfassung.

           
           
? Nächstältere VersionVersion vom 27. Februar 2011, 02:02 Uhr
Zeile 1:Zeile 1:
Was auf dieser Seite steht, muss inhaltlich keinen Sinn ergeben. Sie ist dafür da, das Bearbeiten von Seiten im GSV-Wiki zu testen und zu üben, einschließlich des Einsatzes all der wunderbaren Dinge wie Links, Kursivschrift, Fettschrift, Tabellen, Bildern, Aufzählungen, Überschriften und so weiter.
Was auf dieser Seite steht, muss inhaltlich keinen Sinn ergeben. Sie ist dafür da, das Bearbeiten von Seiten im GSV-Wiki zu testen und zu üben, einschließlich des Einsatzes all der wunderbaren Dinge wie Links, Kursivschrift, Fettschrift, Tabellen, Bildern, Aufzählungen, Überschriften und so weiter.
-
,,Sonderzeichentest für Verbot."  
+
,,Sonderzeichentest für Verbot – lass uns da doch gleich mal weitermachen."  
SERVERNAME: {{SERVERNAME}}<br/>
SERVERNAME: {{SERVERNAME}}<br/>


VerBot

Kilian hat folgende Änderung an der Seite Zu erledigen vorgenommen:

Funktionables:

           
           
? Nächstältere VersionVersion vom 27. Februar 2011, 06:13 Uhr
Zeile 53:Zeile 53:
* Bequemes Molg zum Einfug von Sonderzeichen
* Bequemes Molg zum Einfug von Sonderzeichen
* Suchfunktion sesülle Wörter mit Silbengrenzpunkten und Betonungszeichen finden
* Suchfunktion sesülle Wörter mit Silbengrenzpunkten und Betonungszeichen finden
  +
* VerBot kann kein Unicode – vielleicht würde SimplePie UTF-8 liefern, wenn das Forum auf UTF-8 liefe, hierzu memüsse die Datenbank konvertoren werden.
=== Kosmetisches ===
=== Kosmetisches ===


VerBot

AmelieZapf hat folgende Änderung an der Seite Starke Verben/K vorgenommen:

           
             
? Nächstältere VersionVersion vom 2. März 2011, 09:45 Uhr
Zeile 43:Zeile 43:
kerben, kirbt, karb, kürbe, kirb, gekorben
kerben, kirbt, karb, kürbe, kirb, gekorben
   analog ''sterben''
   analog ''sterben''
  +
ketteln, kiltt, kaltt, kältte, kiltt, gekoltten, K
  +
ketten, kitt, katt, kätte, kitt, gekotten
keuchen, kicht, kauch, küche, kich, gekuchen
keuchen, kicht, kauch, küche, kich, gekuchen
keulen,, kaul, kaule,, gekulen
keulen,, kaul, kaule,, gekulen


VerBot

Kilian hat folgende Änderung an der Seite Stichwortverzeichnis vorgenommen:

+ Anhebungsverben

           
           
? Nächstältere VersionVersion vom 3. März 2011, 19:07 Uhr
Zeile 13:Zeile 13:
** [http://verben.texttheater.de/forum/index.php?topic=89.0 Adverb]
** [http://verben.texttheater.de/forum/index.php?topic=89.0 Adverb]
** [http://verben.texttheater.de/forum/index.php?topic=2299.msg33048#msg33048 himmelreich, ab Antwort 31]
** [http://verben.texttheater.de/forum/index.php?topic=2299.msg33048#msg33048 himmelreich, ab Antwort 31]
  +
* [http://verben.texttheater.de/forum/index.php?topic=2283.0 Anhebungsverben]
* Antonyme
* Antonyme
** [http://verben.texttheater.de/forum/index.php?topic=2280.msg32175#msg32175 Antonyme, komische]
** [http://verben.texttheater.de/forum/index.php?topic=2280.msg32175#msg32175 Antonyme, komische]


VerBot

AmelieZapf hat folgende Änderung an der Seite Plurale vorgenommen:

           
               
? Nächstältere VersionVersion vom 3. März 2011, 20:08 Uhr
Zeile 361:Zeile 361:
der Groll &ndash; '''die Grölle'''<br/>
der Groll &ndash; '''die Grölle'''<br/>
Ich hege einen Groll gegen die CDU und ebenso einen Groll gegen die SPD. Aber eigentlich sind das sehr verschiedene Grölle. <cite>am</cite>
Ich hege einen Groll gegen die CDU und ebenso einen Groll gegen die SPD. Aber eigentlich sind das sehr verschiedene Grölle. <cite>am</cite>
  +
  +
das GUI &ndash; '''die Gujim'''<br/>
  +
Die Gujim von Open-Source-Programmen brauchen heutzutage den Vergleich mit der Redmonder Konkurrenz nicht mehr zu scheuen. <cite>AZ</cite>
die Gunst &ndash; '''die Günste'''<br/>
die Gunst &ndash; '''die Günste'''<br/>


VerBot

Kilian hat folgende Änderung an der Seite Englisch vorgenommen:

+ breakfast

           
                 
? Nächstältere VersionVersion vom 5. März 2011, 23:14 Uhr
Zeile 143:Zeile 143:
| brade
| brade
| brade
| brade
  +
|-
  +
| breakfast
  +
| brokefast
  +
| brokefast
|-
|-
| breeze
| breeze


VerBot


           
           
? Nächstältere VersionVersion vom 8. März 2011, 15:35 Uhr
Zeile 64:Zeile 64:
verfließtexten, 2./3. verfließtixt, verflosstuxt, verflösstüxte, verfließtixt, verflossentuxten, Z
verfließtexten, 2./3. verfließtixt, verflosstuxt, verflösstüxte, verfließtixt, verflossentuxten, Z
verflüchtigen,, verfluchtag<br/> <em>(kurzes u), verflüchtäge<br/> <em>(langes ü)</em>,, verfluchtegen<br/> <em>(kurzes u)</em>, Z
verflüchtigen,, verfluchtag<br/> <em>(kurzes u), verflüchtäge<br/> <em>(langes ü)</em>,, verfluchtegen<br/> <em>(kurzes u)</em>, Z
  +
verfrühen,, verfroh, verfröhe,, verfrohen
vergackeiern, vereiere gack, verier guck, veriere gück, vereiere gack, gackverieren, P3Z
vergackeiern, vereiere gack, verier guck, veriere gück, vereiere gack, gackverieren, P3Z
vergällen, vergillt, vergall, vergülle, vergill, vergollen
vergällen, vergillt, vergall, vergülle, vergill, vergollen


VerBot

AmelieZapf hat folgende Änderung an der Seite Starke Verben/S vorgenommen:

           
           
? Nächstältere VersionVersion vom 14. März 2011, 13:58 Uhr
Zeile 350:Zeile 350:
   Variation des [http://verben.texttheater.de/forum/index.php?topic=1890.0 stotternden Kennjokus]]
   Variation des [http://verben.texttheater.de/forum/index.php?topic=1890.0 stotternden Kennjokus]]
strafen, sträft, strief, striefe, sträf, gestrafen
strafen, sträft, strief, striefe, sträf, gestrafen
  +
strahlen, strählt, striehl, striehle, strähl, gestrahlen
strampeln,, strolmp, strölmpe,, gestrolmpen, K
strampeln,, strolmp, strölmpe,, gestrolmpen, K
stranden, strindt, strond, strönde, strind, gestronden
stranden, strindt, strond, strönde, strind, gestronden


VerBot

Kilian hat folgende Änderung an der Seite Kausativ vorgenommen:

+ verschwenden

           
                   
? Nächstältere VersionVersion vom 18. März 2011, 08:12 Uhr
Zeile 107:Zeile 107:
| Orkantief &bdquo;Kleopatra&ldquo; schwemmte unseren Keller.
| Orkantief &bdquo;Kleopatra&ldquo; schwemmte unseren Keller.
| style="background-color: #FFE8E8" | Mein Vater schwemmte mich, als ich vier war. Mit fünf hatte ich den Freischwimmer.
| style="background-color: #FFE8E8" | Mein Vater schwemmte mich, als ich vier war. Mit fünf hatte ich den Freischwimmer.
  +
|-
  +
! verschwinden
  +
! verschwenden
  +
| Der Erbe verschwendete das Vermögen seiner Familie.
  +
| style="background-color: #FFE8E8" | Verschwenden Sie diese Störenfriede unauffällig.
|-
|-
! singen
! singen


VerBot


           
           
? Nächstältere VersionVersion vom 18. März 2011, 22:54 Uhr
Zeile 1:Zeile 1:
Was auf dieser Seite steht, muss inhaltlich keinen Sinn ergeben. Sie ist dafür da, das Bearbeiten von Seiten im GSV-Wiki zu testen und zu üben, einschließlich des Einsatzes all der wunderbaren Dinge wie Links, Kursivschrift, Fettschrift, Tabellen, Bildern, Aufzählungen, Überschriften und so weiter.
Was auf dieser Seite steht, muss inhaltlich keinen Sinn ergeben. Sie ist dafür da, das Bearbeiten von Seiten im GSV-Wiki zu testen und zu üben, einschließlich des Einsatzes all der wunderbaren Dinge wie Links, Kursivschrift, Fettschrift, Tabellen, Bildern, Aufzählungen, Überschriften und so weiter.
-
,,Sonderzeichentest für Verbot – lass uns da doch gleich mal weitermachen."  
+
,,Sonderzeichentest für Verbot – lass uns da doch gleich mal weitermachen. Und immer weiter."
SERVERNAME: {{SERVERNAME}}<br/>
SERVERNAME: {{SERVERNAME}}<br/>


VerBot

??? hat folgende Änderung an der Seite GSV:Sandkasten vorgenommen:

           
           
? Nächstältere VersionVersion vom 18. März 2011, 23:00 Uhr
Zeile 1:Zeile 1:
Was auf dieser Seite steht, muss inhaltlich keinen Sinn ergeben. Sie ist dafür da, das Bearbeiten von Seiten im GSV-Wiki zu testen und zu üben, einschließlich des Einsatzes all der wunderbaren Dinge wie Links, Kursivschrift, Fettschrift, Tabellen, Bildern, Aufzählungen, Überschriften und so weiter.
Was auf dieser Seite steht, muss inhaltlich keinen Sinn ergeben. Sie ist dafür da, das Bearbeiten von Seiten im GSV-Wiki zu testen und zu üben, einschließlich des Einsatzes all der wunderbaren Dinge wie Links, Kursivschrift, Fettschrift, Tabellen, Bildern, Aufzählungen, Überschriften und so weiter.
-
,,Sonderzeichentest für Verbot – lass uns da doch gleich mal weitermachen. Und immer weiter."
+
,,Sonderzeichentest für Verbot – lass uns da doch gleich mal weitermachen. Und immer weiter. Und noch weiter."
SERVERNAME: {{SERVERNAME}}<br/>
SERVERNAME: {{SERVERNAME}}<br/>