Autor Thema: PerVers XIII  (Gelesen 27277 mal)

Ku

  • Gast
Re: PerVers XIII
« Antwort #15 am: 2011-09-02, 12:40:45 »
Man könnte auch das Central-Hotel in der Koelliker-Str. ins Auge fassen.

Günter Gans

  • Moderator
  • Zensor
  • *****
  • Beiträge: 2.455
    • Profil anzeigen
Re: PerVers XIII
« Antwort #16 am: 2011-09-02, 13:12:48 »
So ein charmefreier Kasten? Kann nicht Dein Ernst sein. Wird zudem bei holidaycheck.de und tripadvisor.de arg mau bewertet - Weiterempfehlungsrate von 50 Prozent, nein danke. Da hat Würzburg wirklich schönere Ecken.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Ku

  • Gast
Re: PerVers XIII
« Antwort #17 am: 2011-09-02, 14:47:25 »
Ich will da ja nur schlafen.
Aber es kämen vielleicht noch folgende infrage:

CityPartner Strauss
Residenz
Barbarossa
Regina direkt am Bahnhof

Die Idee mit der Alten Mainmühle finde ich super. Sofort dabey.

Günter Gans

  • Moderator
  • Zensor
  • *****
  • Beiträge: 2.455
    • Profil anzeigen
Re: PerVers XIII
« Antwort #18 am: 2011-09-02, 15:36:48 »
Scho recht.

Sgibt auch noch:

Würzburger Hof
Grüner Baum
Greifensteiner Hof
Amberger
Franziskaner
Brehm
Etap
undn paar mehr

Aber vertrauen Sie mir, ich weiß, was ich tue, ich habe sorgfältig reschorsch georen, und aus Gründen, die ich jetzt nicht mehr parat habe (es werden Bewertungen von Gästen gewesen sein, oder die Lage, oder das Preis-Leistungs-Verhältnis, oder der optische Eindruck), flogen die alle aus der engeren Wahl, auch Deine obigen Vorschläge.

Mal so, wass spräche dagegen, man krülle sich (da schau her, "krallen" steht noch gar nicht in der Großen Heiligen Storkliste) eins der letzten drei EZ im "Alten Kranen" (der ist halt das einzige Hotel direkt am Mainufer), bevor wir wg. Aus- bis Überbooch unter der Mainbrücke schlafen müssen. Wer später bucht, muss eben schauen, wo er bleibt. Das wär' kein Drama: Ist doch alles fußläufig maximal 15 Minuten auseinander.

Die Doodle-Umfrage zu Anfang dieses Fadens ist so lang her, da glaube ich an deren Aktualität nimmer recht.

Interpretöre ich aktülle forale Ürße zur PerVers XIII, simmer derzeit eh genua dreie: die Herren katakura, Deine Hoheit und meiner selber. Von Amy und Homer weiß man derzeit nüscht. Dazu der grinsende Kater, Übertreiber und der Chef - aber die wollen ja erfahrungsgemäß deult preiswerter nächtigen.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Ku

  • Gast
Re: PerVers XIII
« Antwort #19 am: 2011-09-02, 17:18:51 »
Du hast ja recht.
Ich habe soeben telefonens ein Einzelzimmer im Alten Kranen gebucht.

Günter Gans

  • Moderator
  • Zensor
  • *****
  • Beiträge: 2.455
    • Profil anzeigen
Re: PerVers XIII
« Antwort #20 am: 2011-09-03, 16:21:07 »
Wohl gethan, o Ku, schab's Dir gleich gethan.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

  • Moderator
  • Zensor
  • *****
  • Beiträge: 2.455
    • Profil anzeigen
Re: PerVers XIII
« Antwort #21 am: 2011-09-03, 16:22:16 »
Zugleisch schmeldisch hiemit, dass misch Grube, der Schienenklempner, so er alles planmäßig wüppe, am Freitag, 14. Oktober, um 11.27 Uhr Würzburgs Hauptbahnhofs Gleises sechsens aus dem ICE 1130 würfe.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Ku

  • Gast
Re: PerVers XIII
« Antwort #22 am: 2011-09-04, 17:13:45 »
Ich entklimme meinem Grube wesentlich früher und auch wesentlich südlicher, nämlich um 11.25 am Gleis 5.

Übertreiber

  • PerVers
  • Konsul
  • ****
  • Beiträge: 494
    • Profil anzeigen
    • Reich des Übertreibers
Re: PerVers XIII
« Antwort #23 am: 2011-09-06, 20:32:46 »
Sodenn iere ich meine Auskünfte aktualisch. Wann genau ich einzutreffen vermag -- gar, ob es am Freitag oder am Samstag sein wird --, kann ich leider noch nicht sagen. Des Freitags wird ab Oktober wieder das studienbedungene Laborpraktikum beginnen und das ist termiln wie auch organisatorisch noch höchst unausgegoren. Sollte justament an jenem verhängnisvollen Freitag ein Versuch stattfinden, so hänge ich bis 16 Uhr im Laborkittel fest und das schlüge wie ein Bombardement auf meine Reisepläne ein.
Weitere in Formationen folgen, sobald ich sie selbst erhalte.

PS: Die früher Große Unbekannte (oder besser: Große früher Unbekannte, denn groß ist die selbstverstalnd immer noch) hat bereits abgesagen. Sie hat sich auf ihrem letzten Wellnessurlaub den Mittelfuß gebrochen und ist dadurch in ihrer Mobilitas zu stark eingeschronken.
Kampf dem Schicksal!

Ku

  • Gast
Re: PerVers XIII
« Antwort #24 am: 2011-09-06, 20:47:59 »
So viel zu Wellnessurlaub

Ku

  • Gast
Re: PerVers XIII
« Antwort #25 am: 2011-09-19, 21:44:38 »
In knapp 4 (fier) Wochen findet die 13. PerVers statt.
Wer kömmt eigentlich außer dem gegünterten Gans und mir?

Günter Gans

  • Moderator
  • Zensor
  • *****
  • Beiträge: 2.455
    • Profil anzeigen
Re: PerVers XIII
« Antwort #26 am: 2011-09-20, 11:34:17 »
Gute Frage.

Oder: Na nu rennt Ihr Menschen, Massen und Mengen uns doch nicht so die Bude ein.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

  • Moderator
  • Zensor
  • *****
  • Beiträge: 2.455
    • Profil anzeigen
Re: PerVers XIII
« Antwort #27 am: 2011-09-20, 11:39:48 »
*rückspul* @ Antwurst #4:

würzburg ... allein schon die aussicht auf die pilgerfahrt zum grab walthers von der vogelweide (mitten in der stadt) sesülle doch das perVerse gemüt erheben ...

Ei freilch, nur: Rein oschpt-tourilst mieche dieses Grab weniger her als z.B. der nackichte Bronze-Goethe zu Darmstadtens Herrngarten. Zudem weiß ja niemand, wo Waltherns Knöchla wahrlich ruhen... Ansonsten ist Würzburg sicher sehr hybş und arb ja auch die ein oder andere Weltkultur.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

  • Moderator
  • Zensor
  • *****
  • Beiträge: 2.455
    • Profil anzeigen
Re: PerVers XIII
« Antwort #28 am: 2011-09-20, 12:03:35 »
Rückspul @ Antwurst #23

Sodenn iere ich meine Auskünfte aktualisch. Wann genau ich einzutreffen vermag -- gar, ob es am Freitag oder am Samstag sein wird --, kann ich leider noch nicht sagen. Des Freitags wird ab Oktober wieder das studienbedungene Laborpraktikum beginnen und das ist termiln wie auch organisatorisch noch höchst unausgegoren. Sollte justament an jenem verhängnisvollen Freitag ein Versuch stattfinden, so hänge ich bis 16 Uhr im Laborkittel fest und das schlüge wie ein Bombardement auf meine Reisepläne ein.
Weitere in Formationen folgen, sobald ich sie selbst erhalte.

PS: Die früher Große Unbekannte (oder besser: Große früher Unbekannte, denn groß ist die selbstverstalnd immer noch) hat bereits abgesagen. Sie hat sich auf ihrem letzten Wellnessurlaub den Mittelfuß gebrochen und ist dadurch in ihrer Mobilitas zu stark eingeschronken.

Sehe Er zu, dass Er bei womogl verhängnisvollen Laborexperimenten nicht versehelnt in seinem Kittel explod und somit alle qynphtygen Reisepläne bombard öre. Und nicht im Genfer CERN karussellfahren, gell? Da flog schon mancher raus.

P.S.: Gute Birß dem Fuß der großen früher, jetzt nicht mehr so Unbekonnenen, bitte ich ausrichten zu lassen.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Homer

  • Moderator
  • Zensor
  • *****
  • Beiträge: 947
    • Profil anzeigen
Re: PerVers XIII
« Antwort #29 am: 2011-09-20, 20:24:39 »
In knapp 4 (fier) Wochen findet die 13. PerVers statt.
Wer kömmt eigentlich außer dem gegünterten Gans und mir?

Ich, wie's aussieht. Das erhöht der Teilnehmer Zahl um satte 50 v.H., Wahnsinn!