Autor Thema: PerVers XVIII  (Gelesen 35290 mal)

Günter Gans

  • Moderator
  • Zensor
  • *****
  • Beiträge: 2.455
    • Profil anzeigen
Re: PerVers XVIII
« Antwort #210 am: 2014-06-15, 02:11:28 »
Rückschwiff nach E.:

Für die NichtPerVersGewesenen: E. empfähle sich allemal für eine private Nachreise, gar besser noch z.B. junens statt aprilens, wenn die Weinberge und die Rheinufer-Platanen vollen Laubes strötzen und nahezu jedes freie Fleckchen Erde E.s rosens erblöhe. Ich fahr' da sicher nochmal hin.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

  • Moderator
  • Zensor
  • *****
  • Beiträge: 2.455
    • Profil anzeigen
Re: PerVers XVIII
« Antwort #211 am: 2014-06-15, 02:19:41 »
Aussem Protokoll:

Zitat
TOP: Suche nach einer Ausrede für die zu tätigende Absage im Gelben Haus. Kilian schlägt als Ausrede den wahren Beweggrund (s.o.) vor. So geschieht es. Günter führt ein Telefonat, das eher unangenehm wird. Zum Glück hatte er sich mit katakuras Nachnamen vorgestollen.
TOP: Generelle Diskussion über die viele verbrannte Erde, die die PerVersen fast überall, wo sie hinkommen, durch solche Aktionen hinterlassen. Günter fragt sich, ob es ein Internetportal gibt, wo Hotel- und Restaurantcrews Gäste bewerten können, sodass die verbrannte Erde global wird.

Im Netz gips fast nix, wasses nicht gibt: elitebook, also das von uns anvisorene Bewertungsportal von Hoteliers für Gäste, zu unsrem Glück noch nicht in D.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

  • Moderator
  • Zensor
  • *****
  • Beiträge: 2.455
    • Profil anzeigen
Re: PerVers XVIII
« Antwort #212 am: 2014-06-15, 02:40:24 »
& *Wiederabschweif*:

Eines meiner Lieblingsspargelwirtshäuser, dem Georg Krammer sein Slow-Food-Ochsnwirt in Pöttmes im Wittelsbacher Land nahe Schrobenhausen...

Vergühßet Ihr diese Empfahl: Der Oxnwirt Krammer hat – aus welchen Gründen? Weiß der Geier – in dieser Säson katastrophal nachgelassen. Zum Glück gibt's einen neuen Spargel-Lieblingswirt (auch außerhalb der Hl. Saison sehr zu empfehlen). Vertraut mir, ich weiß, was mir schmeckt.
« Letzte Änderung: 2014-06-15, 02:56:24 von Günter Gans »
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)