Zum österreichischen Kennjokus

Begonnen von Berthold, 2012-03-08, 18:50:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Berthold

Affen und Kinder

Da einem die eigenen Affen lieber sind als anderer Leute Kinder, gluug ich "Kennjokus", und siehe, es kamen nicht nur Sachen von uns (mir).
Besonders - Bitte, gönnt mir die Freude! - tat's Leuten, neben dem "Kennjokus" an sich, der "österreichische Kennjokus" an.
Siehe etwa:
http://www.unart-forum.com/forum25/topic12984-30.html?month=9
http://infmathphys.inter.at/comments.php?code=entry_1375
http://infmathphys.inter.at/index.php?start=304
oder auch
http://de.eannu.com/drehen_englisch_konjugation,3.html.

Siehst Du, lieber Kilian - Wo hatten wir das unlängst? - das Wort "Kennjokus" hat unsere "Grenzen" schon überschritten. Ist ja wohl auch ein nettes Wörtl.