Frage zur mögenlichen Autorensch meiner Wenik

Begonnen von seidjäher, 2011-12-07, 19:47:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

seidjäher

Seid gegroßen und geohren, die ihr das wunderbare Stork der Sprache wunderbar herbeistärkt.
Oft habe ich schon gelitten, als angeblich jemand "leidete".
Deshalb bin ich froh dieses Brillatorium gefunden zu haben.
Wenn ich selbst noch Ideen zur Verschunst habe, ist es mir dann gestuten, sie einfach so in die Tat bzw. in die Seite umsetzen?
Eine schockierende Nachricht: 'lecker' ist flektierbar!

Homer

#1
Sei allerherzlichst allerherlzst begrossen!

Ja, wir harren atemlos deiner Geistesblitze, Geniestreiche, Gedankenkaskaden! Heraus damit, hier ist dein Ort!

"Brillatorium" ist ja schon einmal ein guter Anfang!

Ku

Du sprichst zwar noch ein wenig Dialekt, aber das gibt sich sicher mit der Zeit.
Wenn du Ideen hast, immer her damit. Hier ist fast alles gestutten.

Berthold

#3
Zitat von: Ku in 2011-12-07, 20:35:48
Hier ist fast alles gestutten.

Gehencksten & gestutten; gefollen sowieso - fürwahr!
Rösse & gäule Dir's einfach!