Nussesserrubbellossammelletten-Verein

Begonnen von Nussesser, 2012-01-26, 09:52:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nussesser

Als Lette, der nicht nur gerne Nüsse isst, sondern auch Rubbellose sammelt, habe ich einen Verein für Nussesserrubbellossammelletten und für alle, die sonst regelmäßige Abwechslung von einfachen Vokalen mit doppelten Konsonanten schätzen, gegronden. Wer tritt diesem Verein noch bei?

Kilian

Die Wasserrattennullerretterrossennutten, also die den Hengsten von Rettungsschwimmer zur Verfügung gestollenen Stuten.

Barritter

Dem Verein trete ich auch bei, denn als feiner Herr an der Bar, der sein Lob nie zurückhält, wenn jemand ihm mit einem Not-Tipp kommt, wie er die schwindenden Zellen im Dez retten kann, bin ich ja ein Dezzellennottippimmerlobbarritter

Nussesser

Zitat von: Barritter in 2012-01-26, 10:35:56
Dezzellennottippimmerlobbarritter
Dich können wir leider so nicht aufnehmen.

Barritter

Wie recht du hast  :'(
Meine Dezzellen, ich weiß!
Aber natürlich spreche ich das Lob immer aus, indem ich meine Lippen zu einem Rüssel forme und damit die wunderbaren Nippel der Tippgeberin verwöhne! Ich bin also der Dezzellennottippimmerrüssellippennippellobbarritter.

Nussesser

Na, wenn das so ist, dann bist du natürlich willkommen, Mitgliedsnummer 3.

amarillo

Westtrapperrappennummernnutten sind hierzulanden weniger bekannt, vom Randgeschehen der US-Rodeoshows sind sie allerdings nicht wegzudenken, diese kleinen Kokotten, die sich gerne dem Fallensteller für laszive Dienste auf den Rücken schwarzer Pferde zum Verfug stellen.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Nussesser

Zitat von: amarillo in 2012-01-26, 11:23:29
Westtrapperrappennummernnutten
Hm  :-\
Für solche Leute muss wohl eine eigene Sektion im Verein eingerochten werden ...

amarillo

Huch, da habe ich wohl die Bauanleitung nicht aufmerksam genug gelesen.
Nein nein, für solche Leute wie mich muß keine Sondersektion eingerichtet werden, ich ziehe einfach meine Bewerbung nachhaltig zurück.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Wortklauber

Passt zwar nicht ganz in diesen Faden, aber ehe ich einen neuen aufmache, schreibe ich mal das schöne Wort, das mir gerade wegen seiner interessanten Orthograpie auffiel, hierhin:

Ausschusschef

Das Doppel-"ussch" gefiel mir so!

Wortklauber

Bei solchen Wörtern könnte man übrigens durch die Einführung musikalischer Wiederholungszeichen Platz sparen:

A|:ussch:|ef

Und endsprechend zum Beispiel:

Pam|:irgeb:|ahn, Tutt|:ige:|n, Masse|:nster:|ben

Kilian

Früher habe ich auch gerne Notizen wie diese hinterlassen:

B|:in :|der Werkstatt

Wortklauber

Stimmt, Leerzei|:chen ma:|nchmal auch einen guten Effekt innerhalb der Wiederholungszeichen.

Wortklauber

Meinst du eigentlich, doppelte Wiederholungszeichen verstoße|:n |:ge:|:|bene Regeln?

Wortklauber

Oder man schreibe der Klarheit halber:

Meinst du eigentlich, doppelte Wiederholungszeichen verstoße||:n |:ge:|:||bene Regeln?