Beinkleid bleibt Beinkleid. Bleibt Beileid Beileid?

Begonnen von Kilian, 2005-09-20, 11:03:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hartz IV

1414) Eine Arbeit, die sogar ungeborene Hühner nervt

Blindfisch

1415) zerbrechliches Tier eines kleinen GSV-Mitglieds

Urenkel



Pragma Ticker

1416) Zusammenstellung guter Gedanken (denglisch)

Stollentroll

Zitat von: Pragma Ticker in 2010-11-28, 17:42:12
1416) Zusammenstellung guter Gedanken (denglisch)

idea - Listen  =  Idealisten   8)
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Pragma Ticker

Lieber Stoll Entroll,

Eigentlich gehöre ich zu den Leuten, die weniger aus Prinzip als aus der konkreten Situation heraus das Notwendige erledigen. Da genügt mir eine idea-list vollkommen. Aber Idealisten können natürlich auch mehrere idea-Listen anlegen, wenn sie wollen.

Ihr Pragma Ticker

Blindfisch


Stollentroll

3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Kilian

1418) Jemand, der eine Lastenzugvorrichtung kittet.

Leonardo da Vinci

Zitat von: Stollentroll in 2010-12-03, 23:20:41
Zitat von: Blindfisch in 2010-12-03, 20:27:33
1417) Kurbel Schnüre!

winde Seile  =  Windeseile   8)
Das ist aber auch sowas von Schullwitz! Das habe ich schon vor 500 Jahren erfunden.

Winfried Denknot

Zitat von: Kilian in 2010-12-03, 23:51:32
1418) Jemand, der eine Lastenzugvorrichtung kittet.

Wenn es ein Kopfsprung wäre, hielte ich ihn für einen Windenknöterich, aber wenn man den beinklitte, käme wohl eher ein

Honecker, der bei der Benutzung eines von Microsoft angebotenen Betriebssystems in schwere intellektuelle Probleme gerät

dabei heraus.

Kilian

Winde stimmt, der Rest ist viel einfacher.

amarillo

1418 = Windeleimer (wird hier wer Vatter?)
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Kilian