Beinkleid bleibt Beinkleid. Bleibt Beileid Beileid?

Begonnen von Kilian, 2005-09-20, 11:03:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kilian

1616) Niederländische Bitte um eine Internetadresse

katakura

Zitat von: Stollentroll in 2018-10-31, 00:33:55
Zitat von: katakura in 2018-10-30, 20:48:56
... mag sein, aber du bist eben der grosse vollender, oder besser: der grosse öffner  ;D ...

Nich Dein Ernst, oder    >:(

... schau, wie leicht der troll ploltz wieder aus dem stollen zu locken und auf die palme zu bringen ist  ;D ... drei jahre war nichts von ihm zu hören und zu sehen - und jetzt springt er munter wie eh und je im quadrat  ;D

... nein, das ist nicht mein ernst (zumindest nicht mein voller) ... aber als verweser des byzantinistischen reiches muss ich eben hin und wieder meinem amte obliegen und ergebenheitsadressen an den geliebten sprachführer absondern ... und dazu gehört nunmal auch das erfinden neuer titel ...

... womit ich natchlur nicht insinuieren will, dass ihm jener des grössten öffners aller zeiten nicht geböhre ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

katakura

#8027
... was leichtes zum montag (und zum wiederanlocken des offensilcht verschrockenen stollentrolls) ;)

1617) mit Exkrementen bedeckte Flussniederung
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

ku


ku

Das hier ist sicher wieder nicht komilfo, aber ich poste es trotzdes:

1618) Mehrsprachige Zustimmung zum Diebstahl mehrerer Organe

katakura

Zitat von: ku in 2018-11-05, 14:16:50
1617 = kakau

... ginge tatsalch auch, aber ich hatte eine unterwürfigere Lösung im Sinn  ;)
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Kilian


katakura

Zitat von: Kilian in 2018-11-05, 23:49:30
Kotau 8)

... ich mache selbigen vor Dir, mein geliebter Sprachführer :D ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Berthold

#8033
Nun ja, das ist eh die Lösung. Sehr schön. Falls der Auwald nämlich eine tiefe Klause füllen täterte, hätten wir - hart zwischen Beinkleid und Ka(h)lau(er) - ein diebisches Schwein. die Klausau. Falls aber ein Auerhahn vom Knappen - Triller - Hauptschlag - Wetzen/Schleifen absieht und auf blöde, eintönige Weise dahersingt & -schlägt und dazu möglicherweise viele Federn eingebüßt hat, dann ist's ein - Erraten! - Kalauerhahn.

Stollentroll

Zitat von: Berthold in 2018-11-07, 12:21:52
Nun ja, das ist eh die Lösung. Sehr schön. Falls der Auwald nämlich eine tiefe Klause füllen täterte, hätten wir - hart zwischen Beinkleid und Ka(h)lau(er) - ein diebisches Schwein. die Klausau. Falls aber ein Auerhahn vom Knappen - Triller - Hauptschlag - Wetzen/Schleifen absieht und auf blöde, eintönige Weise dahersingt & -schlägt und dazu möglicherweise viele Federn eingebüßt hat, dann ist's ein - Erraten! - Kalauerhahn.

AHA !?
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Berthold

#8035
Maybe influenced by Dr. Stollentroll, schreibe ich ein Beinkleid her, das ich gleich selber aufdröseln möchte.
Ich war ja, im Wilhelminenspital zu Wien (im Lupushaus von Otto Wagner*), drei Wochen lang in einer Rehab-Gruppe. Nun frug ich mich, warum Bambi dort, justadungen & unbement, abhauen möchte.

http://coeser.de/blog/index.php/2018/04/17/otto-wagners-wien-die-unbekannten-schaetze/

*Im Humanismus hätte der Große Architekt vielleicht Possessor Carpentarius geheißen. Oder wie sonst, lieber Professor Homer?

Stollentroll

Hier tut sich auch nix, jedenfalls nicht in Sachen Lösel.
Ich kann mich doch nicht um alles kümmern    :(
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

katakura

#8037
Zitat von: Stollentroll in 2018-11-29, 21:56:15
Ich kann mich doch nicht um alles kümmern    :(

*schnieeeef*
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Stollentroll

Zitat von: Wortklauber in 2013-02-06, 01:19:46
1560) Eine spezielle Designkorrektur an einem (beliebigen) Fahrzeug, bei der an dessen Hinterteil Rundungen beseitigt werden

Ver(r)ecken    ???
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Stollentroll


Zeit läuft :

1619)   Organe mit Überziehungskredit
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.