Beinkleid bleibt Beinkleid. Bleibt Beileid Beileid?

Begonnen von Kilian, 2005-09-20, 11:03:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AmelieZapf

Du bist mir einfach zu schnell, Troll... richtig.
Religion heute:
Ex oriente deus,
ex machina lux.

caru

(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn

VerbOrg


Günter Gans

Zitat von: Ku in 2006-05-19, 07:51:52
232
sollte etwa "primär" gemienen sein?

Yeah! Yeah! Yeah!

Was sesölle es auch, nur schier unlösbare Rätsel zu stellen?

Jetzt musst Du uns aber verraten, wes Rotweines Du frönst. Vielleicht kekünne ich, öre ich train, öbe hart und erriche dereinst Dein Alter, auch zu solchener Löselmeistursch avenieren.

Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Kilian

255) Schutz und Pflege einer Loßstellung

Stollentroll

#1580
Zitat von: Kilian in 2006-05-20, 21:42:50
255) Schutz und Pflege einer Loßstellung

Blamage - Hege = Lamagehege    ;D
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

caru

256) Jemand, der die Größe eines britischen Rockstars ermittelt
(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn

Stollentroll

Zitat von: caru in 2006-05-21, 16:17:07
256) Jemand, der die Größe eines britischen Rockstars ermittelt


Bowiemesser ?  Beckmesser ?
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

caru

ist beck denn auch ein rockstar? bowiemesser hatt' ich gemienen.
(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn

VerbOrg

256 scheint wieder so'n Vokalgott zu sein. Mir schien Beckmesser plausiber als Bowiemesser. (Wusste gar nicht, dass es letzteres wirlk gibt.)

Stollentroll

Wenn man sich wie caru tachein, tachaus fon Senv ernährt, wirt man wahrscheinlig auv Dauer etwas wunderlig   ;)
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

caru

also ich kenn keinen typen der singt und beck heißt, dafür kannte VerbOrg bis dato kein bowiemesser. das gleicht sich aus. :D
(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn

VerbOrg

#1587
Beck hatte vor einigen Jahren mal einen großen Hit mit "Loser", auch wenn er sich davon mittlerweile distanziert.

Außerdem ist mir noch ein Gitarrist namens Jeff Beck bekannt (wenn auch nicht persöln.) - soll schon zum "Gitarrengott" erhoben sein.


Edith:

Ups, der erstgenannte Beck kann es nicht sein. In der Definur ist ja ausdrulck von einem britischen Rockstar die Rede. Das passt auf Beck Hansen nicht so ganz. Bleibt immer noch Jeff.

Stollentroll

#1588
Jenen mien ich auch, den Jeff
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

VerbOrg

Der spielt halt Gitarre und nicht Sitar.
Kein Wunder, wenn caru ihn nicht kennt.
Obwohl: vielleicht mag er ja Sempf...?