Beinkleid bleibt Beinkleid. Bleibt Beileid Beileid?

Begonnen von Kilian, 2005-09-20, 11:03:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arnymenos


Stollentroll

Zitat von: Kilian in 2006-08-31, 17:09:13
Jedes Großvaterquiz hat was mit Opiraten zu tun

Opiraten ? Wie is denn das R da rein geraten  ;)
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

caru

(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn

Arnymenos


VerbOrg

505) Herrscher eines ESA-Experimentallabors (engl.)

caru

#3155
Zitat von: Arnymenos in 2006-09-01, 10:02:13
zu 504) Ist er auf einem Abtritt?

jo, da ist er. :D


506) Extrempunkt eines Seils, mit dem man Ducht festbindet

507) Amerikanischer Berg mit dem Geräusch eines Frosches, der ins Wasser hüpft (oder so)
(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn

Stollentroll

#3156
Zitat von: Agricola in 2006-08-31, 08:56:47499) 499 Religionsausübungstadler

ID - Bet - Rüger   8)
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Stollentroll

Zitat von: caru in 2006-09-02, 13:45:45506) Extrempunkt eines Seils, mit dem man Ducht festbindet

Vers - Tau - End   8)
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Stollentroll

Pholgende Mittiel phund ich in der Wikipädie bei meiner Räschersche phür Hose 505 :

Er war ein Hochleistungsfernsehsatellit, der im BSS-Band arbeitete und Experimente im Ku-Band und Ka-Band durchführte.

Weiss jemand Näheres ? Das Ku zu Hoch- bis Höchstleistungen phähig ist, wissen wir. Aber was hat es mit seinem Band auph sich ? Istz das Leistenband, hat er sich am Kummerkasten pherhoben ? Sprang ihm gar die Scheibe raus, die phom Band gehalten wurde ? Oder hat sein Rechenknecht gar einen bandphörmigen Wurm ?

Phragen über Phragen ! Hat jemand Antworten   ???
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

VerbOrg

Das Einzige, wass ich weiß, ist, dass das Ku-Band nicht als Gürtel für die Hose zu gebrauchen ist.

Den Grund dafür (der zweifellos in der Beschaffenheit dieses ominösen Bandes liegt) kenne ich nicht.
Leider können wir den Ku derzeit auch nicht fragen, da er in Südfrankreich urlaubt (meines Wissens bis 25.09.).

Stollentroll

3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

caru

Zitat von: Stollentroll in 2006-09-04, 18:39:39
Zitat von: caru in 2006-09-02, 13:45:45506) Extrempunkt eines Seils, mit dem man Ducht festbindet

Vers - Tau - End   8)

eigentlich wollte ich ja mehrere Vers-Tau-Ende. ein halber punkt an den troll ;D
(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn

Agricola

The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Agricola

Eh dieser Faden ganz in Vergessenheit gerät, einen aktüll zum Papstbesuch:

508) Jemand, der auf religiöse Praxis zielende Vereinigungen (insbesondere innerhalb von Schulen, Universitäten etc.) einer vergleichenden Prüfung unterzieht
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Singularis porcus

509) Laubbaum für ein gebildetes männliches Schwein
Oink!