Beinkleid bleibt Beinkleid. Bleibt Beileid Beileid?

Begonnen von Kilian, 2005-09-20, 11:03:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kilian

Gerade du solltest den Feind kennen, wenn ich da an den kommenden Sonntag denke!

amarillo

Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Agricola

Zitat von: Ku in 2006-11-07, 18:45:13
468) Wenig freundlicher Imperativ, einem weiblichen Menschen zugedacht
Ich probiers mal mit
Dusch, Lampe!
Wo ist der Imperativ?
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

caru

eigentlich ist das ja die durchaus gutgemeinte aufforderung an einen hasen, er möge mal duschen gehn - damit er nicht so nach hasenstall mieft.

unfreundlich wird's erst, wenn man's zu einem menschen weiblichen geschlechts sagt. dann ist es aber kein imperativ mehr.
(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn

katakura

... mal was leichtes für den nachmittag:

589) inkorrektes englisches kunststück
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

katakura

#3575
... und weiter gehts:

590) gerbstoffe einer türingischen stadt
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Kilian

589 - Ein Rätsel ohne Fallstricke. 8)

Verzeih, amarill, ich bin im Monat verrutscht! Mein Hinweis häte auf den zweiten Sonntag im Oktober, nicht November gemünzt sein sollen.

Stollentroll

Zitat von: katakura in 2006-11-08, 16:28:48
589) inkorrektes englisches kunststück

wrong piece of art   8)  Aber mir ist der Hosencharakter nicht klar   ;D
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

katakura

Zitat von: Kilian in 2006-11-08, 16:40:31
589 - Ein Rätsel ohne Fallstricke. 8)

... nimmer würd' ich wagen, solche auszulegen :) ... naturl korrekt! ... war ja auch nur zum aufwärmen gedacht ... drum liefere ich mal hinterher:

591) zwischen bergen lebender stamm auf borneo
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Stollentroll

Zitat von: Kilian in 2006-11-08, 16:40:31
Verzeih, amarill, ich bin im Monat verrutscht! Mein Hinweis häte auf den zweiten Sonntag im Oktober, nicht November gemünzt sein sollen.

Ich glaube, aus der Hose halte ich mich besser raus. Rot-Weiss Essen scheint jedenfalls am 08.10. nicht gespielt zu haben.
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Stollentroll

3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

amarillo

Zitat von: Kilian in 2006-11-08, 16:40:31
Verzeih, amarill, ich bin im Monat verrutscht! Mein Hinweis häte auf den zweiten Sonntag im Oktober, nicht November gemünzt sein sollen.

Schon verziehen, aber ob Oktober oder November, es will und will und will nicht heller werden. Ich muß wohl auf das Frühjahr oder auf göttliche Eingub warten. :-\
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

amarillo

Zitat von: Stollentroll in 2006-11-08, 16:52:30
Ich glaube, aus der Hose halte ich mich besser raus. Rot-Weiss Essen scheint jedenfalls am 08.10. nicht gespielt zu haben.

Das habe ich auch schon abgeklopft, am kommenden Sonntag spielen sie gegen Spvgg Unterhaching. Wie gewohnt, werden sie eine Schruppe bekommen. Neuhaus ist heute suspendoren worden, aber der ist auch wesentlich älter als 34.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

katakura

Zitat von: Stollentroll in 2006-11-08, 16:53:54
Zitat von: katakura in 2006-11-08, 16:42:33
591) zwischen bergen lebender stamm auf borneo

Tal - Iban   8)

... vor dir ist wie immer nix sicher :) ... korrekt! ... wie sieht es damit aus:

592) nicht mehr vorhandener (weil vielleicht weggespülter) aufgang eines künstlichen dammes
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

amarillo

Kontny (Schwarz-Weiß Essen) ist Jahrgang 1962. Ich übergebe mich!
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.