Beinkleid bleibt Beinkleid. Bleibt Beileid Beileid?

Begonnen von Kilian, 2005-09-20, 11:03:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ku

Gott sei Dank ist VerbOrg mir zuvorgekommen  ;D

VerbOrg

Für mich bist Du trotzdem die Kumiss.  ::)

Stollentroll

So, genug komplimentiert ! Weiter geht´s mit was leichtes :

673) Baustoff zum Schnüren
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Stollentroll

3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Agricola

Zitat von: VerbOrg in 2006-12-10, 17:30:29
Zitat von: Stollentroll in 2006-12-10, 17:23:27672) zur Verfügung stehender Betrag zur Ermittlung der Schönsten
Missetat?
Das war allerdings ein Schullwitz: Siehe Nr. 86
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Stollentroll

Ich hatz beforchten  :-\  Soll nich wieder vorkommen   :-X

675) Unmengen von weiblichen Haustieren reinigen
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Agricola

676) Wachstumsfördermittel für Freigewächse
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Agricola

677) (Beliebte) Problemstellung (bei Biologieprüfungen) zu flüssigen Blutbestandteilen aus einem festen Überzugsmaterial (um den Kandidaten aufs Glatteis zu führen)
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

VerbOrg

Zitat von: Agricola in 2006-12-10, 18:11:28
Zitat von: VerbOrg in 2006-12-10, 17:30:29
Zitat von: Stollentroll in 2006-12-10, 17:23:27672) zur Verfügung stehender Betrag zur Ermittlung der Schönsten
Missetat?
Das war allerdings ein Schullwitz: Siehe Nr. 86
In AW 86 gab es eine andere Definur als beim Troll. Die Art der Geldverwendung war eine gänzlich andere. Also bin ich dafür, dies nicht als Schullwitz zu rügen.

Wenn Dir das nicht gefällt, brülle ich Dir wegen Deiner wiederholten Pulluver und der Weihnachtsübermordes ein vielfaches donnerndes SCHULLWITZ entgegen.

Stollentroll

Zitat von: VerbOrg in 2006-12-10, 20:28:13
In AW 86 gab es eine andere Definur als beim Troll. Die Art der Geldverwendung war eine gänzlich andere. Also bin ich dafür, dies nicht als Schullwitz zu rügen.
Wenn Dir das nicht gefällt, brülle ich Dir wegen Deiner wiederholten Pulluver und der Weihnachtsübermordes ein vielfaches donnerndes SCHULLWITZ entgegen.

Lass ma, der Landmann hat ja recht. Ich happs halt nicht anständig vorher recherchoren.
Irgentzwann gehen uns die Hosen ohnehin aus   :'(
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

VerbOrg

Weißt Du, Troll, wenn der Bauer ein und den selben Begriff mehrmals zu Hosen schneidern darf, dann sollten andere Leutchen das ebenso dürfen. Selbst Trolle sollten diese Freiheit haben, ohne sofort mit einem "Schullwitz" bedacht zu werden. So lange die Definur anders ist als vorher, kann ich keinen Schullwitz erkennen. Und als die Listige lasse ich Dein Rätsel als neue Hose gelten. Schließlich hattest Du das Schnittmuster abgeornden.

Stollentroll

#3986
Zitat von: Agricola in 2006-12-10, 20:05:08
677) (Beliebte) Problemstellung (bei Biologieprüfungen) zu flüssigen Blutbestandteilen aus einem festen Überzugsmaterial (um den Kandidaten aufs Glatteis zu führen)

Das kann nur die berühmte "Serumfrage" sein; welche genau weiss ich aber auch noch nicht   :-\
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Agricola

Zitat von: Stollentroll in 2006-12-10, 21:13:57
Zitat von: Agricola in 2006-12-10, 20:05:08
677) (Beliebte) Problemstellung (bei Biologieprüfungen) zu flüssigen Blutbestandteilen aus einem festen Überzugsmaterial (um den Kandidaten aufs Glatteis zu führen)

Das kann nur die berühmte "Serumfrage" sein; welche genau weiss ich aber auch noch nicht   :-\
Ja klar ist das die berohmene Serumfrage. Dabei geht es doch um jenes Material, mit dem so manche Haushaltsgegenstände überzogen sind.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

VerbOrg

#3988
Rost?

Agricola

The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.