Beinkleid bleibt Beinkleid. Bleibt Beileid Beileid?

Begonnen von Kilian, 2005-09-20, 11:03:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Günter Gans

Genua. Gerade noch geschafft, bevor dieses Fadenstück in die Abtiel Haarspaltereien hätte verschoben werden müssen...  :D
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Stollentroll

Rück mal einen anständigen Hinweis zur NeunSiebenEins raus, anstatt hier deine lange Leitung zu vertuschen   >:(
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Günter Gans

Wennde hier herumgrantelst, krichste kein Shampoo. Ällabätsch.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Homer

Erkläre mich hiermit solidarisch mit dem Trollschen Begehr. Dann lieber kein Shampoo!

Günter Gans

Ah, die Herren sind in Lösellaune und wollen mir alles unterm Hintern wegraten.

Nun, zu 971 steht schon was in #6633 auf Seite 443 dieses unseres hochwertigen Beinkleidfadens.
Stellt's Euch gesungen vor, am besten als Refrain, und es ist, hm, gewissermaßen strahlend.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

Ein Hinweis noch, weil Feiertage bevorstehen:

Die Definur ist denglisch, das Beinkleid selbst schwedeutsch. Und die Hose hat zwei Beine: eins ist, zugegeben, sauschwer, das andere vollkommen bescheuert - eine gesunde Balance.

Das muss für heute reichen. Allen wünsche ich frohe Hasen, dicke Eier und hoppelnde Ostern!
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Homer


Stollentroll

3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

pluralis porculus

1315) Soziales Geschlecht unserer Mutter

Stollentroll

3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

pluralis porculus

Da warst Du ja sauschnell mit der Antwort, Onkel! Quiiiik!

Hase

1316) Saisonales Produkt aus dem Stoff, aus dem die Träume sind

Stollentroll

Zitat von: Hase in 2010-04-03, 07:13:03
1316) Saisonales Produkt aus dem Stoff, aus dem die Träume sind

Betel - Ei  =  Bettelei   ???
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Hase


Stollentroll

Zitat von: Hase in 2010-04-03, 18:38:40
Träume sind ... Betel? Wattn dat? ::)

Betel ist ein Rauschmittel, mithin der Stoff, aus dem die Träume sind. War ja nur ein spontaner Versuch   :-\


1317) Physiker, der ein Transportmittel benutzt
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.