Beinkleid bleibt Beinkleid. Bleibt Beileid Beileid?

Begonnen von Kilian, 2005-09-20, 11:03:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hase

Datt is doch der Fahrgasteinstein, nich?

Was aber das Betel-ei betrifft, fehlt ja auch das saisonale Produkt. Denn ganz gewöhlne Eier, die gibt's ja immer.

Homer

Zitat von: Stollentroll in 2010-04-03, 18:55:41
1317) Physiker, der ein Transportmittel benutzt

Der Zahl der molgen Kombinuren aus Physiker und Transportmittel scheint kaum eine Grenze gesotzen. Und da irgendwer anfangen muß, etwas Falsches vorzuschlagen, werfe ich den

Fahr-Black = Farblack

ins Rennen.

Stollentroll

Ich dachte immer, es heisst Fahrgasteinstieg, aber so kann man sich irren. Aber die Ideen sind nicht schlecht : vorne ein (bestimmtes) Transportmittel und der (bestimmte) Physiker muss hinten sitzen - und sooo viele Physiker gibt´s ja nun auch nicht (jedenfalls keine französischen)   ::)
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Homer

Zitat von: Stollentroll in 2010-04-03, 18:55:41
1317) Physiker, der ein Transportmittel benutzt

εὕρηκα: Tram-Peltier  8)

Kilian


Stollentroll

Zitat von: Homer in 2010-04-03, 23:42:26
Zitat von: Stollentroll in 2010-04-03, 18:55:41
1317) Physiker, der ein Transportmittel benutzt
εὕρηκα: Tram-Peltier  8)

Der Wink mit dem Franzosen war wohl zuviel. Latürnich ristic !
Könnte ich bitte meine Sonnenbrille zurück bekommen   >:(
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.


Kilian


Konrad Duden

1319) Einer, der Vergältung für den Unfug übt, den die GSV den Tuwörtern antut

Homer

Zitat von: Konrad Duden in 2010-04-04, 13:08:40
1319) Einer, der Vergältung für den Unfug übt, den die GSV den Tuwörtern antut

Sieht sehr nach dem "Verbrecher" aus, nicht wahr?

Konrad Duden

Ganz korrekt. Wer für den Unsinn hier Vergältung übt, ist ein Verbrecher.

Homer


Homer


Thetabet

#6853
1320)mini ster(n) ???
Das verbleibendende "n" entferne ich mathematisch. Ich nehme an das "n" in diesem Falle gleich null und somit zu vernachlässigen ist.
Ich befürchte aber nach den hier verübten Hirnverrenkungen ist dieses Lösel zu einfach gedacht...

das ^^ und die derzeitigen Nachrichten bringen mich doch gleich auf Nummer:

1322) kleines sandbedecktes Küstenstück auf dem Geistliche gern rumliegen.


(zugegeben ist dieses Beinkleid entwendet... aber die Suche verrut mir das es hier noch nichten genannt wurd)

edit:
1321 Ur-anus
(gelosen in Minuten  8) -- hättest du Dieter Bohlen auch als Antwort akzeptiert?? :D  )

gleichzeitig wäre auch noch Joseph-Peter erwohnen... von seinen Freunden auch gern Jupp-Piter genannt :D
Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.

AmelieZapf

Hallo Thetabet,

Zitat von: Thetabet in 2010-04-05, 01:10:37
1322) kleines sandbedecktes Küstenstück auf dem Geistliche gern rumliegen.

ist's wohl der Mini-Strandt?

Gruß,

Amy
Religion heute:
Ex oriente deus,
ex machina lux.