Beinkleid bleibt Beinkleid. Bleibt Beileid Beileid?

Begonnen von Kilian, 2005-09-20, 11:03:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

VerbOrg

1384) Rückstand als Symbol, dass sich niemand anders auf ein Strandmöbel fleezen soll

Schneehase



Schneehase

Genau richtig. Kein Anlass zur KUSCHELTE.

Seebär

1386) Nation, die zum Teufell geht (denglish)

Kilian

1387) Verächtliche Bezeichnung für eine linke Splittergruppe in den 70er Jahren

Nomade

#7146
1388) Engpass, durch den die Kamele nicht mit dem Fahrzeug, sondern nur zu Fuß dürfen

Stollentroll

Zitat von: Nomade in 2010-09-21, 08:12:58
1388) Engpass, durch den die Kamele nicht mit dem Fahrzeug, sondern nur zu Fuß dürfen

geh - Öhr = Gehör   8)
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.


Dionysos

1389) Eintritt des Termins, an dem man sein Gelage vornehm reserviert veranstalten muss

AmelieZapf

Schullwitzgefährlich:

1390) Waldgeister eines zum Reifenfüllen verwendeten Edelkases.

Grüße, Amy

Religion heute:
Ex oriente deus,
ex machina lux.

Kilian

1391) aufeinander abgestimmt planmäßig vorgehen

Prokrastinator

Ich verstehe durchaus die Sorgen derjenigen Leute, bei denen ein Tumorgen identifiziert wurde. Gerne wüsste ich aber auch, ob meine eigenen Probleme durch ein Tumorgengen verursacht sind.

Homer

Zitat von: AmelieZapf in 2010-10-01, 14:43:53
1390) Waldgeister eines zum Reifenfüllen verwendeten Edelkases.

Radarkontrolle 8)

AmelieZapf

Hallo Homer,

Zitat von: Homer in 2010-10-03, 23:18:21
Zitat von: AmelieZapf in 2010-10-01, 14:43:53
1390) Waldgeister eines zum Reifenfüllen verwendeten Edelkases.

Radarkontrolle 8)

Geht doch :-)

LG, Amy
Religion heute:
Ex oriente deus,
ex machina lux.