Beinkleid bleibt Beinkleid. Bleibt Beileid Beileid?

Begonnen von Kilian, 2005-09-20, 11:03:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

katakura

Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Stollentroll

Zitat von: Knut Seiler in 2011-05-06, 08:23:12
1444) Ein Kniff, der mit eventuellen Gegebenheiten arbeitet (wenn ...)

falls Trick = Fallstrick   8)
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

katakura

#7382
... ich sehe schon, ich muss es mal ein bißchen schwieriger machen ... vielleicht hilft das neutsche ja dabei, etwas verwurr zu stiften:

1446) zum transport von flüssigken geiengene negative küchenutensilien, um die verdrahene abkorz für ein küchenulbes mengenmaß vermornden
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Knut Seiler

Na, wenn es auch positiv sein dürfte, wäre es natürlich eine Pluskel. Aber negativ? Dazu fällt mir echt nix ein. Immer positiv denken, hat man mir eingebläut!

Der Fallstrick ist gegebenenfalls richtig.

katakura

#7384
Zitat von: Knut Seiler in 2011-05-12, 14:26:46
Na, wenn es auch positiv sein dürfte, wäre es natürlich eine Pluskel. Aber negativ? Dazu fällt mir echt nix ein.

... ganz, ganz echt nicht? :o ... is aber schon verdammich nah dran! (abgesehen davon, daß von "untensilien" die rede ist)
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Stollentroll

3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

katakura

Zitat von: Stollentroll in 2011-05-12, 21:06:40
Na, dann eben  Minuskeln   8)

... wer hätte gedacht, daß ich das mal sagen würde, aber auf den stollentroll ist eben verlaß - auf jeden fall mehr als auf irgendwelche seilschaften ;D
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

katakura

#7387
... den troll führt freichl keiner aufs glatteis, aber ich versuche es dennoch mal ;)

1447) kleinster abschnitt aus einem von den perVersen vor sechs und ein bißchen perVertiaden bestunenen druckwerk, ergonzen um den welst eines in graubünden entspringenden gewässers ulben ausdruck, daß die zweite person singular etwas mit der arzneipflanze des durch eine bedeutende umwalz welst des viertlängsten deutschen flusses bekannenen jahres verfeinert
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Kilian

1448) gezwirbelte Därme auf eine festflüssige Substanz spannen

Werwohl Derwolf


Kilian

Unter Hosenöffner findet man dort dich, ,,schnell und korrekt".

katakura

#7391
1449) halbe großstadt am rhein, in einem gemisch aus einer toten und einer lebendigen europäischen sprache bezinchen
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)


katakura

Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Stollentroll

Schnellraterunde :

1450) jemand, der sich über gesunde Gesichtsfarbe beschwert (denglish)
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.