Beinkleid bleibt Beinkleid. Bleibt Beileid Beileid?

Begonnen von Kilian, 2005-09-20, 11:03:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

katakura

#7636
Zitat von: Homer in 2012-03-23, 23:02:24
Kormoran

:( also das ist überaus unfein, homer! ... diese klamotte hatte ich extra dem troll angemessen, und du zerrupfst sie mir nichts dir nichts ...

... ich weiß schon, dass ich für dich ja sowieso ganz schweres kaliber a la "versailles" auffahren muss! ... humpfff ... grübel ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Homer

#7637
Einmal schneller als der Troll sein ... Ein Traum wurde wahr! ;D ;D ;D

Komm, sei nicht böse, mach ein neues für den Troll, und sag Bescheid, daß sich alle anderen heraushalten sollen!

katakura

#7638
... ah, war doch nur ein späßli ... ich fand's ja selbst schon zu einfach ... aber dass die halbwertszeit dieser hose unter fünf minuten liegen würde, hätte ich dann doch nicht gedacht :)
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Homer

Nur aus Interesse, katakura: Hast Du vorhin "Wer wird Millionär gesehen"? Da kommt doch der Kormoran her, oder?

katakura

#7640
Zitat von: Homer in 2012-03-23, 23:13:45
Nur aus Interesse, katakura: Hast Du vorhin "Wer wird Millionär gesehen"? Da kommt doch der Kormoran her, oder?

... gesehen hab ich's nicht, aber meine wwm-sehende frau rief die frage nach dem supertaucher quer durch die wohnung, woraufhin ich den kormoran zurückbroll, der sich dann in meinem hirn in seine akustischen bestandteile zerlegte und mich später die hose nähen ließ ... du hattest dann aber beim aufknöpfen sozusagen heimvorteil 8) ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

katakura

... extra für homer:

1506) hohlkehle einer u.a. durch die teilung eines großen staatsgebildes bekannt gewordenen stadt
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Homer


katakura

... trotz aller verdunkelung hast du dich nicht hinters licht führen lassen ... ist natürlich richtig ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Stollentroll

Da bin ich mal ein paar Stunden ausserhäusich und nich am Rechner und schon geht hier die Post ab. Und ihr zeiht MICH der Gemeinheit   :-\
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

katakura

#7645
Zitat von: Stollentroll in 2012-03-24, 18:37:24
Da bin ich mal ein paar Stunden ausserhäusich und nich am Rechner und schon geht hier die Post ab. Und ihr zeiht MICH der Gemeinheit   :-\

KÄHÄHÄ!!!

... nur für dich (oder für homer, wenn er wieder schneller ist ;)) gibt's diese pippileichte aufforderung mit kleinem vertipper in der lösung:

1507) rabiater römischer gott, mach schnell, aber in aller stille
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Stollentroll

Zitat von: katakura in 2012-03-24, 18:50:51
1507) rabiater römischer gott, mach schnell, aber in aller stille

Mars - eil - leise  =  Marsaillaise   8)
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

katakura

#7647
... na siehste, geht doch :D ... und der mars eilt übrigens ganz korrekt mit e und nicht mit a: marseillaise
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Stollentroll

3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

katakura

... ach komm, die nächste nuss wird dich wieder aufheitern:

1508) den familiennamen eines in der provinz gelderland geborenen autorennfahrers tragender heftiger wind, der an einem kleinen fließgewässer tobt, das nach einem frommen vogel aus der familie der stare benannen ist
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)