Gute Vorsätze

Begonnen von ku, 2019-01-01, 00:28:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ku

Ich habe mir vorgenommen, meinen Verzicht auf Alkoholkonsum erheblich zu reduzieren.

Stollentroll


Ich habe mir heute Nacht vorgenommen, 2019 besonders nett zu allen Forumsmitgliedern und -besuchern zu sein.
Aber jetzt bin ich gottseidank wieder nüchtern.
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

katakura

Zitat von: Stollentroll in 2019-01-01, 10:21:41

Ich habe mir heute Nacht vorgenommen, 2019 besonders nett zu allen Forumsmitgliedern und -besuchern zu sein.
Aber jetzt bin ich gottseidank wieder nüchtern.

... na gottlob! ... ich hatte schon das schlimmste beforchten, nachdem ich de  ersten satz gelesen hatte! ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

amarillo

Ich habe keine neuen guten Vorsätze, da die alten noch völlig unangetastet sind.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.