PerVers XV (Fumfzen)

Begonnen von Ku, 2012-06-20, 18:54:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

amarillo

Zitat von: Günter Gans in 2012-08-26, 20:13:14
Aber kein Grund zur Veranlassung. Dann wird diese PerVers eben eine Premiere bieten: als erste komplett auf Chinglish. Kann unser aller Fremdwortschätze doch nur guttun.

So sehe ich das auch; ich weiß zwar nicht welcher Primärzunge die Liebste ist, aber, wie man gelegelnt bei uns sagt: wir wer'n die Dame schon au'm Farrad helfen!

Das lässt sich ja alles primstens an! Ich freu' mich wie der Zappergeck auf Euch.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Günter Gans

Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Ku

Wer kommt eigentlich noch?

amarillo

Zitat von: Ku in 2012-08-27, 14:19:52
Wer kommt eigentlich noch?

Na, ich hoffe doch - außer Bob Dylan - alles, waß Beine hat.
Im Ernst, der Kollege Homer wird sich ja wohl nicht absentieren können, war er doch ebenfalls ein glühender Verfechter des Zielortes der XV. PerVers. Wo steckt er eigelnt? Weilet er noch Urlaubens?
Herrn Stollentroll werden wir wohl kaum fragen; wenn ich richtig gelesen habe, hält er sich gegenwärtig in den Finsterbergen der Appalachen verborgen.

Kükenschublade, Grinsekater, Amy, Übertreiber, Wortklauber, Karsten, rrr51 und all jene, wo ich im Moment vergessen habe - meldet Euch! 
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Kilian

Zitat von: Günter Gans in 2012-08-27, 12:44:03
Zitat von: amarillo in 2012-08-27, 09:50:51
...welcher Primärzunge die Liebste ist...

Seauviel ich weiß...

So ist es.

Zitat von: Günter Gans in 2012-08-26, 20:13:14
Zitat von: Kilian in 2012-08-26, 13:45:53
Die Liebste kommt auch mit...

Hm, willst Du Deine Liebste wirlk ein ganses Wochenende lang dem Anblick dieses unseres Haufens aussetzen? Du musst ja wissen, wass Du tust...  ::)

Na, wir werden einfach sehen, wie lang sie euch erträgt. Sonntag scheint es sich ja wieder früh aufzulösen, dann hoffe ich mit einem romantischen Stadtspaziergang alles wieder gut zu machen. ;D

Ku

Amarillo, Du hast Agricola, Arnymenos, Blindfisch, Caru, Magoo, Michael, die Dame von der Zeit, VerbOrg und nicht zuletzt Katakura vergessen.


amarillo

Zitat von: Ku in 2012-08-27, 15:39:27
Amarillo, Du hast Agricola, Arnymenos, Blindfisch, Caru, Magoo, Michael, die Dame von der Zeit, VerbOrg und nicht zuletzt Katakura vergessen.

Der weitaus größte Teil der von Dir nominorenen erschien und erscheint mir bereits abgemolden.
Ich bitte aber vorsorlg mal alle um Vergebung *blush*.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

Beim Zeus, wen haben wir beide vergessen?

Dem alten Griechen seine junge Frau!

Homer: bringse mit!

Berthold

#53
Zitat von: Ku in 2012-08-17, 21:47:40
@konjunktivus

Fielleicht habe ich mich ja erfölglos ausgedrocken.

Ich will von Bertl wissen, was für literarische Erfölge er errungen hat.

Alles klar?

"Ansprechende Schüttelreime"

Ich finde zwar meinen Namen nicht einmal mehr bei den betreffs Marburg zu Verständigenden.
Dennoch folge ich meiner üblichen selbstentblößenden Ehrlichkeit (Mondesfinsternis im Schützen und so) und gebe bekannt, daß es tatschalch mit dem Reclam-Verlag nix ward:
Ich zitiere folgende Absage:

"Sehr geehrter Herr J[.],
endlich haben wir uns zu einer Entscheidung durchgerungen - und wollen Ihr
Projekt leider nicht weiter verfolgen.
Wir verstehen uns als Klassikerverlag, und einen Klassiker neu zu fassen
bzw. umzuerzählen steht damit quer zu unserem Programmprofil (ein solches
Projekt würde das Publikum bei uns auch gar nicht erwarten): So ansprechend
Ihre Schüttelreime sind, so wenig passen sie zu uns.
Ich kann Sie nur um Nachsicht wegen unserer ablehnenden Haltung bitten.
Mit herzlichem Gruß
Ihr
H[.] F[.]"


Wahr ist ja, daß ich eher Romantiker denn Klassiker (Karl Kraus, "D. l. T. d. Menschheit": "Klassikaner") bin ...

Kilian

Zitat von: Berthold in 2012-08-28, 10:21:30
Ich finde zwar meinen Namen nicht einmal mehr bei den betreffs Marburg zu Verständigenden.

Weil du in nächster Vergangenheit hier im Faden aktiv warst, genau wie amarillo, Ku, Günter und ich, die sich somit selbstverständlich auch nicht auf der Liste finden. Meine Fresse, was geht in deinem Schädel bloß vor?

Ich hab via Facebook Amy, Arnymenos, Karsten, den Grinsekater und die Dame von der Zeit verstandogen.

VerbOrg und Blindfisch ham mir anlalß Wiens schon mitgetielen, dass sie kein Interesse mehr an der GSV haben.

Berthold

#55
Zitat von: Kilian in 2012-08-28, 12:42:57
(...)
Meine Fresse, was geht in deinem Schädel bloß vor?
(...)

Nun laß doch einen älteren Mann bisweilen was stur daherbrümmeln! - Zumal fesche(?) frau mir söben versurch, es sei keineswegs selbstverständlich, daß ich überhaupt hier noch sitzen dürfe, sondern dem Wohlwollen diverser Professorum zu verdanken ...

amarillo

Zitat von: Kilian in 2012-08-28, 12:42:57
VerbOrg und Blindfisch ham mir anlalß Wiens schon mitgetielen, dass sie kein Interesse mehr an der GSV haben.

Mon Dieu, kann es wahr sein? Wenn ich an VerbOrg und ihre überaus liebenswerte erdnuckelige Art und an Blindfisch mit seinem trockenen hanseatischen Humor denke, kann ich nur sagen: eine der schadesten Nachrichten überhaupt!
Werden wir je einen Grund für ihren Entschied erfahren?
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Kilian

Sie schrieben:

ZitatWir haben festgestollen, dass die GSV nicht mehr das ist, womit wir unsere Abende ausfüllen wollen, weil sich die Themen irgendwann fast nur noch um prä- oder postperverse Stille und um die Plun der näxten PerVers ronken.
Auch fahlen uns die zündenden Ideen, die Diskuss um neue Modelle des Storks tatkräftiger Wörter, Substanzen und Ähnlichem anzustoßen.
Nimm es uns bitte nicht übel, dass wir unsere Ideenlöse nicht im Forum breittreten wollen.

Fleischers Karsten

Tach zusammen.

Schabe söben das InterCityHotel geboochen, weil das das einzigste war, was halbwegs vernünftig aussieht und keine Kreditkarte haben will. Eventüll buche ich noch mal um, wenn ich zufällig an eine Kreditkarte kommen sesülle.
Schwerde auch schon am Donnerstag anreisen (ich habe noch Urlaubstage zu verbraten), schweiß aber noch nicht um welche Urzeit.

Ich freu mich auf ein tolles Wochenende in Magdeburg.
Karsten

Günter Gans

Zitat von: Kilian in 2012-08-27, 15:08:39
Zitat von: Günter Gans in 2012-08-27, 12:44:03
Zitat von: amarillo in 2012-08-27, 09:50:51
...welcher Primärzunge die Liebste ist...

Seauviel ich weiß...

So ist es.


Hihi, damit hätte sie ihren Spitznamen schon mal weg. Wenn sie Deine Liebste ist, verfœge sie doch sirlch über den nøtigen Humor & Sportsgeist, derlei abzukönnen. Und schoffe doch, sie sey aus Peking & dammit a bissi extrovertorener als die meisten hölf-zruckhaltenden Ostasiaten. Weil: Frau nur mit offener Klappe gut. Mäuschen brauchen echte Männer nicht.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)