Details

Begonnen von katakura, 2012-10-12, 11:51:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Berthold

Zitat von: katakura in 2012-10-16, 17:29:06
(...)
... wenn du willst, schau dir doch mal die machart der artikel des glossars an, verfasse die entsprechenden erläuterungen zu pfappleich, kennjokus etc., schreibe sie hier untereinander in einen beitrag und ich packe sie dann mal gesammelt inkl. notwendiger verlunke in das glossar ... das geht wahrschieln schneller, als wie wenn ich dir das ganze prozedere inkl. schrumschisse erkläre ...

Bautz, das klingt aber nach knallharter Sucherei & Arbeit!
Früher hab ich einiges offenbar zwar dem lieben Kilian, aber noch nicht ins Forum guschrimp. Nicht einmal zu Kennjokus (der ja sogar schon anderswo im Internet auftaucht) hab ich im Forum was Essentielles gefunden.

Obwohl das den LeserInnen des Forums so was von wurscht sein kann & wird, muß ich doch anmerken, daß mich soeben das s. v. Fräulein I. zu meiner üblichen Broterwerbsarbeit drochte. Inzwischen darf mir hier fast jedeR was anschaffen, scharmant oder nicht - - oder glaubt dies zu dürfen. Die Wahlen von Miß-, pardon, Vertrauensleuten fand immer dann statt, wenn der Bertl seine grauslichen Spitalsaufenthalte hatte. Jammer - raunz - 

Berthold

Zitat von: Ku in 2012-10-17, 10:04:35
Zitat von: katakura in 2012-10-16, 17:02:09
... muss / will / kann ku das kontern?

ku muss das nicht kontern. ku muss gekontert werden. Und das ist mit 14:44:44 wohl nicht möglich.

Gnumien war ja wohl der Satz auf Altösisch: Kann der liebe Ku das toppen?

Stollentroll

#32
Der feine Herr katakura will mit diesem Faden doch bloss wieder von seinen eigenen lang- bis schlitzohrigen Bemühungen ablenken :
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

katakura

#33
... was für eine infame unterstellung, oder sollte ich besser sagen: unterstollung!? :o ... als ob ich das nötig hätte oder gar auf das amt scharf wäre! ... nein, nein, ku ist hier der bislang unerrichene altmeister, dem auch nur nachzueifern, ihn gar zu übertreffen mir nicht im traume einfiele ... zudem ist dies ja das datum meiner registrur von 2004*! ... wer hätte da an so etwas gedacht! ...

... aber abseits meiner gespolenen entrust: ich bin ehrchl erstonen ob dieses schrumschisses ... ich hätte nicht gedacht, dass man völlig unabsilcht so etwas hinbekommt ...

* als an diesen, diesen ... ähhh, herrn ... stollentroll ja noch lange nicht zu denken war ... und der will mir heute was vom pferd von der finsterbergmade erzählen! ... da hört sich doch alles auf! >:(
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Ku

Zitat von: katakura in 2012-10-17, 22:23:17
... nein, nein, ku ist hier bislang der unerrichene altmeister, dem auch nur nachzueifern, ihn gar zu übertreffen mir nicht im traume einfiele ...
... ich hätte nicht gedacht, dass man völlig unabsilcht so etwas hinbekommt ...

Das war selbstverständlich nicht völlig unbeabsichtigt, sondern sorgfältig geplant. Man kann mich nur toppen mit 0:00:00 Uhr.


Ku

Zitat von: katakura in 2012-10-17, 22:23:17
... was für eine infame unterstellung, oder sollte ich besser sagen: unterstollung!?

Du solltest besser sagen: Unterstall (m)


katakura

#36
Zitat von: Ku in 2012-10-17, 23:03:40
Zitat von: katakura in 2012-10-17, 22:23:17
... nein, nein, ku ist hier bislang der unerrichene altmeister, dem auch nur nachzueifern, ihn gar zu übertreffen mir nicht im traume einfiele ...
... ich hätte nicht gedacht, dass man völlig unabsilcht so etwas hinbekommt ...

Das war selbstverständlich nicht völlig unbeabsichtigt, sondern sorgfältig geplant. Man kann mich nur toppen mit 0:00:00 Uhr.

... bin gespannen, wer das demnäx mal versucht :D ... ich persoln finde diese uhrzeit aber langweilig, weil einfach anzupeilen ... da kekünne man schon weselnt kreativer und raffinorener sein mit z.B. 12:34:56, 03:06:09 oder so! ... DAS wäre eines präzisionsauftberagenen würdig!
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Günter Gans

Dunnerlüttschen, da süge noch einer, hier hürrsche manchmal präperverses Totalschweigen. Wacker, Kollegen!
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)