Roter Faden

Begonnen von Ku, 2005-10-21, 21:04:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Günter Gans

Und weg isser. Dann geh ich halt auch.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Ku

Da muss ein technisches Missverständnis vorliegen, ich bin seit 20.45 Uhr ununterbrochen drin.  

Ku

Aber jetzt isser dann auch wirklich wech.

Ku

Halt!
Ein neues Mitglied lugg ein.
Hallo Joschi.

Günter Gans

Ja, wenn's so ist, muss ich natürlich auch wiederkommen, um Joschi gebührend zu begrüßen: Sei willkommen und stärke und blödle mit!
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Ku

Naja. Joschi ist erst seit 10 Minuten registroren. Dann wird er (wenn er das nicht als Gast schon gemuchen hat) zwei Wochen zum lesen brauchen (wie ich damals auch) und eine weitere, um wieder normal denken zu können. Dann wird er vielleicht versuchen, mit den Verrockenen eine Art Kommunikation zu beginnen.

Ku

und schon isser wieder wech.

Ku

also GüGa, jetzt bin ich aber wirkwirklich wech.

Günter Gans

Zu etwas föllich anderem:

Dass das Koalakabinett vergangene Woche in Genshagen tug, lässt mich doch noch auf ein glückliches Händchen der neuen Regur hoffen – wenn das kein Zeichen ist.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Ku

Kann mir mal einer sagen, wer gestorben ist oder wem sonst diese Schweigestunde gewomden ist?

amarillo

Schau an, das VerbÖrgelchen ist zurück. Bist Du vor der herannahenden Kältewelle nach Westen geflochten?
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

VerbOrg

Irgendwie hat mir das Hamburger Dreckwetter gefohlen. Es ist doch viel schöner, durch dem Matsch zu stapfen als so eine öde saubere Schneelandschaft vor Augen zu haben.

amarillo

Recht hast Du, wer könnte das besser verstehen, als ein Pöttler?!
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Günter Gans

Ei, VerbÖrgeli, hast Du gar dem Wintersporte geholdegen? Oder warst bei Pa und Ma auf Eurer Michilinburg?
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

VerbOrg

Ich war natürlich bei Mami und Papi... und im Schnee, davon gab's da ja reichlich - ebenso wie Eisregen (Pfui!)