Roter Faden

Begonnen von Ku, 2005-10-21, 21:04:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ku

Jetzt sind da 12 (zwölf) Gäste anwesend, die mit großen Augen zu uns aufblicken, aber keiner hält es für nötig, das dahinter befindliche Hirn zu aktivieren und den Befehl zu geben:
Hirn an Finger: TIPPEN

Tippich

üproi näpi äpar pia äpit äaporit äaproet iäapoeit äapoit äapoit äapeowti äapeito
War das jetz in Ordnung, Ku?

VerbOrg

Siehste, Ku, es gibt sogar Leute, die ihr Hirn nicht nur zum Tippen aktivieren, sondern auch zur Anmeldung.
Bin ja mal gespannt, was Hirni demnächst beisteuern wird.

Willkommen, neues Mitglied!

Ku

1 : 0 für Tippich

Ku

Hirni klingt ja aber auch fielfersprechend

Ku

Jetzt redet doch nicht alle durcheinander

amarillo

Hirni hat sich schon wieder abgemolden. Er ist der erste, der solches tut, nicht wahr?
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

VerbOrg

Jetzt wo du's sagst...
Vielleicht gefiel ihm der Name dann doch nicht.
An uns kann's ja schließlich nicht liegen.

Ku

Kann mal sich eigentlich selber abmelden?

amarillo

Jau, unter 'Profil' gibt es ganz am Ende die Option 'user löschen'.

Laß die Pfoten davon, Ku!
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

VerbOrg

Wennde dir dein Profil ansiehst, dann findeste gaaaaanz unten "User löschen".
Den Knupf betattöge ich an deiner Stelle lieber nicht. Sonst siehste uns alle noch vor der PerVers, und zwar bei dir ganz persönlich zu Hause. Und dann ören wir da so lange mit dir vor Ort diskut, bis du dich wieder zur Anmald bequömest, damit wie uns wieder alle gemütlich hinter unsere Tastaturen klemmen können...

Ku

Ich hab ja nur mal gefragt ......

Günter Gans

Grüezi, liebe Storkgemeinde!

Ich bin wieder da (mein Hirnschrittmacher musste für ein paar Tage zur Reparatur).
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Fleischers Karsten

Wassen los heute? Alle am pennen?
Karsten

Günter Gans

Nix war los gestern.

Aber hallo, endlich sind wir mal gans unter uns: null Gäste.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)