Roter Faden

Begonnen von Ku, 2005-10-21, 21:04:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kilian

Wenn man sich an Rumsorten befindet, dann wahrscheinlich auf Kirmes oder so. Da ist ja ein Wort genialer als das andere! Pfad war mir neu - ich hab bisher immer von Brettern gesprochen.

VerbOrg

Bretter in der Statistik? Warum einxlich nicht.
Irgendwann wurden hier (wenn's auch schon etwas länger her ist) die "Bretter" oder "Focolaren" oder "Fojamaikaren" auch mal Pfade genannt, was allerdings schnell mit den Fäden verwolchsen werden kann.
Frage mich aber bitte nicht, wo das stand - ich finde da leider nur eigene Beiträge...

Ku

In der Statistik heißt das aber "Themen".

Ku

Denkwürdiger Augenblick:
Es ist der 14.2.2006, 20.32 Uhr. Neun Gäste, ein Mitglied: KU
Und Ku hat in allen Foren das letzte Wort. Kein Gast sagt was.
*schluchz*

VerbOrg

Nicht Foren, Ku: Focolaren oder Fojamaikaren.
Und in diesem Focolarum hab' ich (zumindest für einen Moment) ja wohl das letzte Wort, oder?!?

Ku

Der harte Kern und 6 Gäste.
Wer mögen die 6 Gäste sein?

amarillo

Der weiche Kern?
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

Du meinst, das sind die Typen wie Stallone, die aber ständig heulen, weil sie einen weichen Kern haben?

Ku

15 Teilnehmer und keiner sagt was.

caru

mittlerweile sinds deren 20 (17+3).
(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn

Fleischers Karsten

Meine Güte...
Ich dachte, wir könnten es schaffen mit diesem Streitfaden mal mehr als 29 Leute gleichzeitig heranzuziehen.

Demnächst inszenieren wir das mal besser.

- Ich offenbare mich als Wiener Würstchen.
- amarillo packt ein 'd' aus dem Mäntelchen, verschiebt sein 'r' und peitscht mit seinem nun gewonnenen Gürtel rum.
- Ku erweist sich als wahrer Stier und prescht vor.
- VerBorg versucht alle zu assimilieren.
- Bertl skandiert den Mars-Chor.
- caru verliert seine Liebenswertigkeit.
- Günter Gans schnattert mit den Flügeln.

Und dann lädt jeder von uns vier Zuschauer ein und wir kloppen uns. Dann hätten wir 35. Plus den Kilian, der auch mal reinschauen und den Schiedsrichter machen muss.
Karsten

amarillo

Warum sagt keiner was? Hat es Euch die Sprache verschlagen?
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Fleischers Karsten

#297
Bin da. Danke für deine Dichtungshilfe.
Die Neunäugin sollte aber Sehprobleme haben.
Karsten

Günter Gans

Liebe Gemeinde, bin auch wieder da.

Zur Erlort: Abermals bitte ich um Entschulgd für längeres Schweigen. Es ist nämlich an dem, dass ich vor einigen Tagen wg. der Epizootie A/H5N1, vulgo Vogelgrippe und Stallpflicht fluchtartig unsere Gefilde verließ – in netzferne Gegenden. Seit dem 15. Muharram 1427 genieße ich nun die Gastfreundschaft seiner Hoheit, des Emirs von Abu Dhabi, Scheikh Khalifa Bin Zayed Al Nahyan, auf seiner vollklimatisorenen Falkenfarm nahe der Oase Al Ain. Recht angenehm hier, und inzwischen gibt's ja sogar Netzanschluss. Die Falken sind auch sehr nett, jedenfalls, so lange sie ihre Schlafmasken tragen.

P.S.: Das mit der Kiste nach Fulda werden wir schon irgendwie deichseln.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

So, jetzt habe ich aber genug dazugesonfen, und für ein paar Stunden das letzte Wort in sämtlichen Fäden (falls das hier irgendein Ehrgeiz sein sesülle) – nachts ist das leicht. Das weiße Nachthemd tooch auch nur kurts auf, ohne was zu sagen oder herumzueditieren.

Gut's Nächtle!
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)